Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

mich zipft das Gegentor gewaltig an.

Wor beginnen sehr Gut mit sehr viel Schwung und bekommen dann wieder so ein blödes Gegentor und finden nicht mehr richtig ins Spiel

Weiß nicht was Piesinger da gedacht hat, dass er einfach zuschaut wie Royer abzieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach da piesinger weniger einen vorwurf, wenn er vorher auf royer geht steht in der mitte am sechzehner einer vollkommen frei. da wäre es an der abwehr gelegen herauszurücken

unglaublich was gratzei für eine lobby hat... der sky-typ lobt gratzei beim grünwald schuss der von spendelhofer abgefälscht wurde :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Piesinger macht genau das was man sich erwarten/befürchten durfte: Fehlpässe auf 3m und alibi-kopfbälle ins nirgendwo!!! Kann mich auf keinen schlechteren 6er in meiner Sturm-Fanschaft erinnern.

So ein Vogel spielt auch nur bei uns und Wr Neustadt...

Quantität vor Qualität - bei sturm unter GoldBRICH leider traurige wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich mach da piesinger weniger einen vorwurf, wenn er vorher auf royer geht steht in der mitte am sechzehner einer vollkommen frei. da wäre es an der abwehr gelegen herauszurücken

unglaublich was gratzei für eine lobby hat... der sky-typ lobt gratzei beim grünwald schuss der von spendelhofer abgefälscht wurde :lol:

Hadzic darf nicht mit seinem Gegenspieler in den 16er mit rein rennen, das ist doch völlig idiotisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sandro foda vergessen?

Naja da seh ich piesinger doch mehr stammspieler als foda der nur hin und wieder eingewechselt wurde. Und naja auch ein foda hatte sogar gute partien, die erwart ich mir vom blonden tiroler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Piesinger macht genau das was man sich erwarten/befürchten durfte: Fehlpässe auf 3m und alibi-kopfbälle ins nirgendwo!!! Kann mich auf keinen schlechteren 6er in meiner Sturm-Fanschaft erinnern.

So ein Vogel spielt auch nur bei uns und Wr Neustadt...

Quantität vor Qualität - bei sturm unter GoldBRICH leider traurige wahrheit.

Piesingers Kopfball ist nur durch Suttner nicht reingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Normal müssten jetzt wieder 5-10 schlechte Partien von Schloffer folgen.

Beicher müsste sich fast jedes Spiel Gelb/Rot durch Schwalben einfangen, wenns konsequent gepfiffen werden würde.

Gilt auch für Hofmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag