Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2014 mich zipft das Gegentor gewaltig an. Wor beginnen sehr Gut mit sehr viel Schwung und bekommen dann wieder so ein blödes Gegentor und finden nicht mehr richtig ins Spiel Weiß nicht was Piesinger da gedacht hat, dass er einfach zuschaut wie Royer abzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) ich mach da piesinger weniger einen vorwurf, wenn er vorher auf royer geht steht in der mitte am sechzehner einer vollkommen frei. da wäre es an der abwehr gelegen herauszurücken unglaublich was gratzei für eine lobby hat... der sky-typ lobt gratzei beim grünwald schuss der von spendelhofer abgefälscht wurde bearbeitet 17. August 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 Piesinger macht genau das was man sich erwarten/befürchten durfte: Fehlpässe auf 3m und alibi-kopfbälle ins nirgendwo!!! Kann mich auf keinen schlechteren 6er in meiner Sturm-Fanschaft erinnern. So ein Vogel spielt auch nur bei uns und Wr Neustadt... Quantität vor Qualität - bei sturm unter GoldBRICH leider traurige wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2014 ich mach da piesinger weniger einen vorwurf, wenn er vorher auf royer geht steht in der mitte am sechzehner einer vollkommen frei. da wäre es an der abwehr gelegen herauszurücken unglaublich was gratzei für eine lobby hat... der sky-typ lobt gratzei beim grünwald schuss der von spendelhofer abgefälscht wurde Hadzic darf nicht mit seinem Gegenspieler in den 16er mit rein rennen, das ist doch völlig idiotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. August 2014 Kann mich auf keinen schlechteren 6er in meiner Sturm-Fanschaft erinnern. sandro foda vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2014 sandro foda vergessen? Naja da seh ich piesinger doch mehr stammspieler als foda der nur hin und wieder eingewechselt wurde. Und naja auch ein foda hatte sogar gute partien, die erwart ich mir vom blonden tiroler nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2014 Perfekte Schussposition und Hadzic nimmt den Ball weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2014 JAWOHL! Schloffer heute ehrlich gesagt garnicht schlecht find ich. Dynamisch aus der Kabine gekommen, sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2014 Wollt mich grad aufregen wie beschissen man denn einen Konter ausspielen kann, und dann machen die das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2014 Jawohl ! Schloffer gefällt mir heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2014 Piesinger macht genau das was man sich erwarten/befürchten durfte: Fehlpässe auf 3m und alibi-kopfbälle ins nirgendwo!!! Kann mich auf keinen schlechteren 6er in meiner Sturm-Fanschaft erinnern. So ein Vogel spielt auch nur bei uns und Wr Neustadt... Quantität vor Qualität - bei sturm unter GoldBRICH leider traurige wahrheit. Piesingers Kopfball ist nur durch Suttner nicht reingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2014 Beicher müsste sich fast jedes Spiel Gelb/Rot durch Schwalben einfangen, wenns konsequent gepfiffen werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. August 2014 Normal müssten jetzt wieder 5-10 schlechte Partien von Schloffer folgen. Beicher müsste sich fast jedes Spiel Gelb/Rot durch Schwalben einfangen, wenns konsequent gepfiffen werden würde. Gilt auch für Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Gilt auch für Hofmann. Und? Mich regen einfach diese ständigen Schauspiel-Einlagen auf. Oida, diese scheiß Schwalben. bearbeitet 17. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts