Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich äußere mich so gut wie nie zu einem Admira- Spieler öffentlich negativ--aber ich habe in der letzten Saison einen Großteil der Amateurspiele gesehen und frage mich, ob Leute , die hier manche Spieler für die KM einfordern, diejenigen auch hin und wieder bei Spielen sehen..

Und man kann mir glauben, dass ich jedem Erfolg und Einsätze in der KM wünsche--aber da braucht es, bei angeblich vorhandenem Talent (?) , auch Engagement und Einsatzwillen ,oder ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

naja. man kann spiele in der rlo nicht mit spielen in der buli vergleichen. ich weiß, dass sich das viele wünschen würden. aber für kaderspieler der "ersten" ist die motivation nicht leicht aufrecht zu erhalten, wenn sie in der "reserve" antreten müssen.

im april am sportklubplatz war er jedenfalls sehr überzeugend. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja. man kann spiele in der rlo nicht mit spielen in der buli vergleichen. ich weiß, dass sich das viele wünschen würden. aber für kaderspieler der "ersten" ist die motivation nicht leicht aufrecht zu erhalten, wenn sie in der "reserve" antreten müssen.

im april am sportklubplatz war er jedenfalls sehr überzeugend. :D

aber gerade das ist doch ein absolutes No-Go. ich mein, der kommt von einer Verletzung zurück, sollte froh über jede Spielpraxis sein. Da muss ich mich in jedem Spiel und Training so sehr aufopfern um den Trainer zu signalisieren "Hallo ich möchte unbedingt in die Mannschaft zurück".

ich kann mit so einer Einstellung nicht umgehen, Schicker z.B. hat bei den Juniors immer seine Leistung abgerufen. klar spielt jeder lieber Bundesliga vor paar Tausend Zuschauern, als RLO vor 300 Zuschauer, aber mit so einer Einstellung werde ich einfach nicht warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das sehe ich etwas anders, bei kaum einem anderen BL-Verein ist die Chance so groß wie bei uns , schnell für die KM "entdeckt " zu werden und sich dort auch zu etablieren (ich erinnere zB an Windbichler, Auer, Ebner , Weber Wessely eca), aber da muss man eben auch auf sich aufmerksam machen und nicht frustriert und demotiviert sein ,wenn man das in der 2. Mannschaft tun muss.

Ich wünsche dem (un-)genannten Spieler diese Einstellung, denn man fängt in keiner Firma als Chef an.. aber wenn er ohnehin in Dornbach im April... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Alan fällt vermutlich mit Handbruch aus. Ich habe die Partie nicht gesehen, hat er sich vielleicht wieder einmal den Ball mit der Hand mitgenommen wie gegen uns im vergangenen Frühjahr? ;-)

Im Ernst, natürlich wünsche ich ihm baldige Besserung und für die Sache damals konnte er weniger als der blinde Schiedsrichter, der ja die Situation und sein Kollege ein klares Abseits von Soriano vor einem weiteren Tor übersah. Das ärgert mich immer noch und noch viel mehr, dass der unsägliche 'Reporter' König Alan mit 'da haben sie den Ball ein bissl mit der Hand mitgenommen, haha, aber das Tor war so schön, das muss einfach zählen, haha' angesprochen hat. Es ist zum Kotzen, da wirst runtergetragen und der Journalist, der objektiv sein sollte, redet einfach nur einen Schas daher.

Und runtergetragen sind wir auch gegen die Grünen worden (wenn das Foul vom Richie gelbwürdig war, warum hat dann der Rieder, der Sako das Gesicht blutig geschlagen hat, nix bekommen?), in Ried eben genau so. Pichler's Fuß in Sako's Gesicht war nicht einmal einen Freistoß wert, ein Foul an Schick wird mit Freistoß und gelb gegen ihn entschieden etcetc.

Nein, nein, ich bin nicht verbittert, aber ich werde niemals meine Stimme ruhen lassen, so lange wir derart massiv benachteiligt werden und in den Medien genau konträr berichtet wird. Lt. Krone war nämlich Lechner gut. Scherz des Jahres. Vorläufig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich seh ja kaum spiele in der rlo. aber ich kann schon nachvollziehen, wenn man sich gegen die holzhacker auf den krautäckern 2 klassen tiefer eben nicht weh tun will, gerade dann wenn man erst von einer verletzung zurück kommt. weiters ist es auch schwer eine gute leistung abzurufen, wenn man keine spielpraxis hat und im trainingsprozess mit einem anderen team zusammen arbeitet als im spiel.

als er eingespielt war mit dem team hat er schon seine leistungen abgerufen. die rlo-stats der vorsaison sprechen jedenfalls nicht gegen ihn. ich hab ihn da eben nur 1x gesehen. bei der gelegenheit hat er aber gleich mal die restlichen 21 akteure an die wand gespielt und wichtige 3 punkte für uns erobert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ok wir werden jetzt leider sehr OT, aber kurz noch:

das Burusic das Grundtalent hat, wagt auch niemand zu bezweifeln, aber es ist nun mal so im Spitzensport, dass es Kämpfer wie Pogatetz, Scharner (mit seinen idiotischen Abstrichen), etc. aufgrund ihrer TOP-Einstellung zum Sport es sogar zu internationalen Karrieren gebracht haben, während ein Burusic (vom Talent her 3x stärker als eben genannte Kicker) es nicht einmal in Österreich schafft, einen Stammplatz zu erspielen.Burusic sollte sich einmal hinterfragen, weshalb er diesen Durchbruch noch nicht geschafft hat!? klar, er hatte Pech bei Bayern mit einer Verletzung gestoppt zu werden. Jedoch waren viele Top-Stars bereits verletzt und konnten sich danach wieder zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok wir werden jetzt leider sehr OT, aber kurz noch:

das Burusic das Grundtalent hat, wagt auch niemand zu bezweifeln, aber es ist nun mal so im Spitzensport, dass es Kämpfer wie Pogatetz, Scharner (mit seinen idiotischen Abstrichen), etc. aufgrund ihrer TOP-Einstellung zum Sport es sogar zu internationalen Karrieren gebracht haben, während ein Burusic (vom Talent her 3x stärker als eben genannte Kicker) es nicht einmal in Österreich schafft, einen Stammplatz zu erspielen.Burusic sollte sich einmal hinterfragen, weshalb er diesen Durchbruch noch nicht geschafft hat!? klar, er hatte Pech bei Bayern mit einer Verletzung gestoppt zu werden. Jedoch waren viele Top-Stars bereits verletzt und konnten sich danach wieder zurückkämpfen.

warum glaubst hat es ein Janko als einer der wenigen, wenn nicht der einzige, der 82/83 Generation der Admira (da gabs einige Talente in meinem Jahrgang) geschafft Karriere zu machen!? Der Bursche musste sich in jeder Altersklasse durchbeißen, andere wurden duchgetragen da so super talentiert -> die sind alle wo versumpert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitner

Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Weber

Ebner (Lackner) - Toth (Auer)

Auer (Schick) - Thürauer - Schick (Knasmüllner)

Schicker

trotz einiger Verletzungen eigentlich div. mögliche Aufstellungen -> sehr variabel unser Team!!!!

einzig die 4er Kette, Thürauer, Schick und Auer (auf welcher Position auch immer) gesetzt!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Im Prinzip ist die Aufstellung egal. Die Bullen sind nicht mit normalen österreichischen Maßstäben zu bewerten und auch nicht unser Gegner in der Meisterschaft.

Trotzdem denke ich, dass sie maßgeblich an den Platzierungen beteiligt sein werden, weil die Mannschaften, die keine hohen Abfuhren kassieren, einen Bonuspunkt mit dem Torverhältnis habe werden. Das und die direkten Begegnungen mit unseren unmittelbaren Abstiegsmitbewerbern wird wohl den Ausschlag geben, wo wir zu Meisterschaftsende stehen.

So, wie es derzeit aussieht, liegt unsere Stärke in der mannschaftlichen Geschlossenheit und darin, dass sich außer den Bullen (aber die zählen nicht) und den Wolfsbergern niemand wirklich sinnvoll verstärkt hat.

Für uns ist zwischen Abstiegskrampf und int. Startplatz wirklich alles drin, wenn es die Burschen schaffen, konzentriert und ohne die klassischen Selbstfaller zu spielen.

Spielerisch wird am Samstag nicht viel zu holen sein. Ausschlaggebend wird die Bereitschaft sein, das Letzte zu geben, wobei ich hoffe, dass die Bullen mit den Gedanken schon ein wenig in der Championsleage sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag