halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) 5. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC Red Bull Salzburg Samstag, 16. August 2014, Spielbeginn: 19:00 UhrBSFZ-Arena SüdstadtSchiedsrichter: Dominik Ouschan (Vorarlberg) Statistik137 Begegnungen49 Siege34 Remis 54 Niederlagen196:216 TorePunkteschnitt 1,321Höchste Siege: 6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft) 6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:6 (23.2.2014) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 2:3 (19.04.2014) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:1 (10.11.2013) (Meisterschaft) bearbeitet 14. August 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 4er-kette hinten, davor eine destruktive 5er-kette und vorne ouedraogu fürs "offensive" pressing. weite bälle nach vorne, auf standards und den fußballgott hoffen - andere erfolgversprechende taktik seh ich keine. aber irgendwann werden die gegen eine destruktive taktik auch in der meisterschaft so umfallen wie in baku gegen quarabag agdam. vielleicht ist es ja am samstag schon so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 LeitnerZwie Schösswendter Windbichler Ebner Lackner Katzer Auer Toth Thürauer Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 leitner zwierschitz windbichler schößwendter katzer schick ebner toth auer thürauer I ouedraogu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Ich würd eher mit einer 5er-Kette hinten und eine 4er davor spielen. Wobei das bei Ballbeseitz und Verlust auch variieren kann indem sich ein 6er in die IV fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Leitner Zwierschitz - Windbichler - Schößwendter - Weber Schick - Ebner- Toth - Auer Thürauer (Knasmüllner) Sakko (Schicker) bearbeitet 11. August 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Ich mach mir keine Sorgen. Mit einem Sieg rechnet sowieso keiner und wenn man doch was reißt, sind das zusätzliche Punkte. Untergegangen sind wir daheim aber noch nie gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) ich würde mir auch eine flexible Aufstellung wünschen: Leitner Windbichler Katzer Schössi Zwierschitz Toth Ebner Weber Thürauer Auer Sakko 3 IV, 2 AV die aber auch offensiv mitgehen können, ein kompaktes Mittelfeld, Sakko als Arbeiter und Wandspieler vorne in der Spitze, der durch geschicktes Ball halten, Zeit schafft für unsere mitlaufenden Mittelfeldspieler. wobei unsere 3 IV sehr fluide agieren und immer wieder rausattackieren, sobald sich der Gegner 30 Meter vor unserem Tor kombinieren versucht. alternativ bietet sich auch ein 4-2-3-1 an. wobei Richie im DM spielt..Toth hat man wieder gesehen, wie wichtig er mit seiner ruhe und übersicht für unser Aufbauspiel ist. Leitner Zwie Schössi Katzer Weber Windbichler Toth Schick Thürauer Auer Sakko bearbeitet 11. August 2014 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Leitner Zwierschitz Schösswendtner Windbichler Weber Schick Toth Thürauer Ebner Auer (Bajrami) Burusic (Egho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Burusic ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Burusic hat gestern bei den Amas gespielt, ist also wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Burusic hat gestern bei den Amas gespielt, ist also wieder fit. ok sorry, hab ich dann wohl verpasst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 Kein Ding, ich würd ihn auch nur wegen seiner Schnelligkeit gegen die Bullen gern sehn. Wie schnelle Spieler deren Hintermannschaft verwunden können hat man gestern sehr gut gesehn. Deswegen würd ich eigentlich auch lieber Bajrami statt Auer auf links sehen falls Willi nicht fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 unter den schnellen meinst du aber nicht burusic? hast du das spiel gestern gesehen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2014 unter den schnellen meinst du aber nicht burusic? hast du das spiel gestern gesehen???? Nein, hab ich nicht. Aber ich kenne ihn schon länger und weiß um seine Schnelligkeit. Vor aillem ist er auch richtig antrittschnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts