Recommended Posts

Fanatischer Poster

Deine Meinung hab ich dir nirgends abgesprochen, lediglich hinterfragt. Schön, dass deine Meinung auf Wissen beruht und danke für deine Erläuterungen.

Bitte zitiert nicht immer den maver. Da hilft mir dann nämlich die Ignore-Funktion nichts.

btw: Er ist bisher der Einzige User der es auf meine Ignore-List geschafft hat.

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Weichei. Immer dann, wenn man meint es kann kein größerer Blödsinn kommen, dann passiert's doch. Ich schließe mich jetzt dem jusn an.

hier vertragen die "platzhirschen" keine andere meinung.

ich hab ein bissl insiderwissen,also kann ich mein statement dazu abgeben.

bin schon länger riedfan oder riederals manche hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hier vertragen die "platzhirschen" keine andere meinung.

ich hab ein bissl insiderwissen,also kann ich mein statement dazu abgeben.

bin schon länger riedfan oder riederals manche hier.

Wie lange denn schon wenn man fragen darf?

Ich seid dem sie das erste mal in die 2. Division aufgestiegen sind, das war.... bitte helft mir, is schon ewig her.

Da müssen halt man auch Fakten auf den Tisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie lange denn schon wenn man fragen darf?

Ich seid dem sie das erste mal in die 2. Division aufgestiegen sind, das war.... bitte helft mir, is schon ewig her.

Da müssen halt man auch Fakten auf den Tisch...

schon seit der landesliga hannimator.

Auch meine Bitte, den maver nicht zitieren.

du solltest neutral sein als moderator und nicht deinen status hier ausnützen,nach dem motto wer is mir sympatisch,wer nicht,oder wer vertritt meine meinung.

bearbeitet von maver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

jemanden als weichei zu bezeichnen, ohne dass man fakten dazu auf den tisch legt, ist keine meinung. "ich hab insiderwissern, bin schon lange riedfan" sind keine fakten. das würd ich einfach nur als böse gemeinte stichelei bezeichnen. natürlich werden sich die user wegen sowas aufregen, ganz unabhängig davon, ob du sie als platzhirschen wahrnimmst oder ob sie erst eine einstellige anzahl von beiträgen geschrieben haben.

aber es ist eh nichts neues, dass sich leute, die andere diffamieren, dann immer darüber aufregen, dass ihre "meinung" nicht akzeptiert wird. ich hab auch schon eine vermutung, welcher politischen partei du nahestehst...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jemanden als weichei zu bezeichnen, ohne dass man fakten dazu auf den tisch legt, ist keine meinung. "ich hab insiderwissern, bin schon lange riedfan" sind keine fakten. das würd ich einfach nur als böse gemeinte stichelei bezeichnen. natürlich werden sich die user wegen sowas aufregen, ganz unabhängig davon, ob du sie als platzhirschen wahrnimmst oder ob sie erst eine einstellige anzahl von beiträgen geschrieben haben.

aber es ist eh nichts neues, dass sich leute, die andere diffamieren, dann immer darüber aufregen, dass ihre "meinung" nicht akzeptiert wird. ich hab auch schon eine vermutung, welcher politischen partei du nahestehst...

lach,welcher partei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen....

Gibts schon eine Aufstellung vom spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was los mit Janeczek? Jemand Infos?

wenns erlaubt ist zu informieren :clever: muskuläre probleme,er hat beim admiraspiel in der 2.halbzeit angezeigt das er ausgewechselt werden will.

10501743_750043018364140_124813110018884

starke aufstellung,heute klappts :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ziegl von beginn an, das macht mich auf jeden fall gleich um ein großes stück optimistischer. damit sollte es einen hoffentlich viel geordneteren spielaufbau geben. ich hätte zwar lieber möschl gesehen, aber vielleicht geht ja einem der zwei stürmer endlich der knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag