seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2014 edit meint: alles richtig gemacht :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. August 2014 nur mal so nebenbei erwähnt...neben der generellen fachmännischen Analysen hier..............WIR HABEN EIN FIXES STÜRMERPROBLEM.......und jeder der hier mit diversen Durchhalteparolen und aufstellungslogarytmen rumprollt, wird sich nach gefühlten 15 m-Partien eines besseren belehrt sehen...........da kommt nix bei raus..bei diesem System... wir spielen für unsere technischen Verhältnissen viel zu schnell .......und dann haben wir vorne keine Qualität dafür........und erschlagt mich........des wird sich bei dem kader auch nimma ändernd.......ich bin bei Gott kein schlechtredner und denunzierer...aber momentan....steht uns das ufer näher als der hals im wasser hängt....... aber als fixe salzburg-Kopie...kann ma schon mit ana gewissen Arroganz in die nächste Saison starten...ftv Vielleicht sollt ma Chancentod Gartler zurückholen. Und du bist bei Gott doch ein Schlechtredner wenn ich mir deine letzten Posts so durchlese ? Und bitte nicht gleich wieder voll wütend werden weil jemand nicht deiner Meinung ist. Bin keiner von der bösen Obrigkeit, sondern nur normaler Poster. Ups schon wieder OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2014 Zwischen 01:00 und 07:00 sollte man vielleicht nicht im ASB schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Zwischen 01:00 und 07:00 sollte man vielleicht nicht im ASB schreiben. Ah okay, das hab ich vlt nicht behirnt das da etwas Alkohol im Spiel gewesen sein könnte ?(Nicht das es jemand falsch versteht, mein Chancentod-spruch bezieht sich auf eine älteren Post vom Herrn Watchdog) bearbeitet 14. August 2014 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. August 2014 "Momentan steht uns das Ufer näher als der Hals im Wasser hängt" fasst die Situation perfekt zusammen. Pointierter kann man es nicht mehr formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. August 2014 "Momentan steht uns das Ufer näher als der Hals im Wasser hängt" fasst die Situation perfekt zusammen. Pointierter kann man es nicht mehr formulieren. Dann ist ja quasi e die Rettung näher als der Untergang, was den Rest vom post ja eigentlich ad absurdum führt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. August 2014 Dann ist ja quasi e die Rettung näher als der Untergang, was den Rest vom post ja eigentlich ad absurdum führt!? Ich sehe, wir verstehen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2014 Walch verletzt () und Janeczek angeschlagen. Wünsche mir daher folgende Elf: VasticMöschl - Elsneg - Murg Trauner - Ziegl Kragl - Pichler - Reifi - Lainer Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. August 2014 Vielleicht weiß es ja jemand: Was ist die längste Serie an Spielen die Walch ohne Verletzung überstanden hat? Bei mir sind's nämlich gefühlte 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 Vielleicht weiß es ja jemand: Was ist die längste Serie an Spielen die Walch ohne Verletzung überstanden hat? Bei mir sind's nämlich gefühlte 3. ein weichei der walch, war schon in kaiserslautern und dresden so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. August 2014 du musst es ja wissen unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2014 ein weichei der walch, war schon in kaiserslautern und dresden so. Was haben die Verletzungen mit Weichei zu tun? Ganz im Gegenteil, weißt du ob ein anderer an seiner Stelle nicht schon lange das Handtuch geworfen hätte? Ob er unter Schmerzen spielt, wenn er spielt? Kennst du ihn persönlich? Weißt du ob seiner psychischen Verfassung Bescheid? Ich denke auch, dass es so etwas wie "Verletzungspech" nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. August 2014 Wetter in Wolfsberg passt heute! Ab ins Auto und ab nach Kärnten, ihr Luschen ...der Stimmung im Stadion wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2014 Was haben die Verletzungen mit Weichei zu tun? Ganz im Gegenteil, weißt du ob ein anderer an seiner Stelle nicht schon lange das Handtuch geworfen hätte? Ob er unter Schmerzen spielt, wenn er spielt? Kennst du ihn persönlich? Weißt du ob seiner psychischen Verfassung Bescheid? Ich denke auch, dass es so etwas wie "Verletzungspech" nicht gibt, aber das ist ein anderes Thema... ich weiß es und damit basta,is meine meinung und jeder hat das recht seine meinung kundzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2014 ich weiß es und damit basta,is meine meinung und jeder hat das recht seine meinung kundzutun. Deine Meinung hab ich dir nirgends abgesprochen, lediglich hinterfragt. Schön, dass deine Meinung auf Wissen beruht und danke für deine Erläuterungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts