Recommended Posts

ASB-Legende

Prosenik hat mich bisher noch kaum mal in der 1. überzeugt, fürchte das wird nichts, aber mal sehen..

Also wenn er dich in seinen 4 plus 30 Minuten noch nicht überzeugt hat, dann sollten wir das Experiment doch besser begraben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wenn wir schon einen nominellen Stürmer (Prosenik) haben, sollten wir ihn auch einsetzen und nicht Schobesberger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn er dich in seinen 4 plus 30 Minuten noch nicht überzeugt hat, dann sollten wir das Experiment doch besser begraben.

Es gab auch sowas wie Testspiele, just 4 Info!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das einzig ernstzunehmende hab ich auch erwähnt. ;)

Aja ok...na wenn man schon gegen Landesliga Mannschaften kaum positiv auffällt dann klappt es in der bl sicher einfacher! LaSse mich gerne eines besseren belehren, aber fürchte ihn fehlt die Qualität um bei uns wirklich was zu bewegen! bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@sundaydriver:

Schaub spielt (zZ) dermaßen eigensinnig UND t´rifft nicht ins Tor. Wirkt als würde er versuchen die Welt umreissen zu wollen, damit er endlich netzt und genau das is der falsche Weg. Der Bub hat uns schon einige Tore gekostet mMn, aber gut ein anderer wär mit dem Ball vl. gar nicht so weit gekommen...selbe Gschicht wie mit Burgi nur dass der auch noch andere Fähig´keiten hatte wie einen einsetzbaren Körper und einen unbändigen Willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prosenik ist viel zu schwach, ich glaube nicht das aus dem noch was wird. Nur weil er bei Chelsea war glaubt ihr er kann was?

Nein, sondern weil er bei den Amas (so wie Starkl, Wydra, und die anderen) gute Leistungen gebracht hat und heuer halt seine Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre er zu schwach, würde er nicht im Kader aufscheinen. Da er im Kader ist, liegt es eigentlich auf der Hand ihm die Chance zu geben. Denn genau für solche Situationen (Sperren, Verletzungen) hat man einen 3tn und 4tn Stürmer. Deshalb hinein mit ihm und sehen was er draus macht.

Zoki ist nach dem Spiel sowieso der Depp. Stellt er ihn auf und macht dieser nicht mindestens 1 Tor --> Zoki der Trainerlehrling stellt Prosenik auf obwohl jeder weiß der ist viel zu schwach. Stellt er ihn nicht auf --> warum hat man denn einen Prosenik im Kader wenn er ihn sowieso nicht aufstellt. Typisch Angsthase Zoki der Trainerlehrbub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre er zu schwach, würde er nicht im Kader aufscheinen. Da er im Kader ist, liegt es eigentlich auf der Hand ihm die Chance zu geben. Denn genau für solche Situationen (Sperren, Verletzungen) hat man einen 3tn und 4tn Stürmer. Deshalb hinein mit ihm und sehen was er draus macht.

Zoki ist nach dem Spiel sowieso der Depp. Stellt er ihn auf und macht dieser nicht mindestens 1 Tor --> Zoki der Trainerlehrling stellt Prosenik auf obwohl jeder weiß der ist viel zu schwach. Stellt er ihn nicht auf --> warum hat man denn einen Prosenik im Kader wenn er ihn sowieso nicht aufstellt. Typisch Angsthase Zoki der Trainerlehrbub...

Und wenn er spielt und ein Tor macht wirds heissen : "Warum hat er nicht in den ersten Partien auch gespielt dann wären wir jetzt erster oder zweiter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So seh ich das auch, absolut richtig.

Proserl wird das schon schaukeln, vielleicht werden wir ja am Samstag die neue Killer-Achse Pavelic-Schaub-Prosenik bewundern können :davinci:

Mal im Ernst, so Leid es mir tut aber Alar war seit seiner Genesung nicht mehr auf dem Niveau wo er früher mal war. Wie er im Frühjahr (beim Derby?!) wieder aufgelaufen ist waren ja einige wieder vollkommen relaxt was den Torerfolg betrifft. Eingeschlagen hat er nicht, und wenn ich mir die ASB-Gemeinde anseh dann sehe ich mehr negative Kritik (in Form von enttäuschter Erwartungshaltung) als positive.

Wünsche Deni alles Gute und baldige Genesung.

Bin gespannt auf Samstag (und donnerstags in der EL), rechne aber mit keinen dramatischen Einbrüchen da sich Zokis Rotationssystem nun auszahlt.

3:1, staubtrocken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten