RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Es geht um Zulj. Und es ging darum, dass er ihm sicher nicht nachrennen wird (er sagt halt nachweinen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 jop geht um peter zulj, der bei uns anscheinend nicht glücklich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 War ja zu erwarten, ich wollte eigentlich auch nicht gehen, jetzt hat es sich ergeben das meine Frau auch Zeit hat und so bringe ich sogar einen zusätzlichen "Gast" mit. Es geht mir um die Abos. 11k heisst, wir haben vllt 10k Abos verkauft. Das ist schade. Das wir durch das Überangebot an Plätzen viele Karten erst am Spieltag verkaufen, ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Karten besorgt, heute mal c2a! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Es geht um Zulj. Und es ging darum, dass er ihm sicher nicht nachrennen wird (er sagt halt nachweinen) Ich wusste nicht das er bereits bei uns Trainiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Peter schon, war ja bei den Amateuren. edit: und der "andere" hat sich für einen anderen Verein entschieden. bearbeitet 16. August 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2014 Grozurek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Es geht mir um die Abos. 11k heisst, wir haben vllt 10k Abos verkauft. Das ist schade. Das wir durch das Überangebot an Plätzen viele Karten erst am Spieltag verkaufen, ist auch klar. Hast du dir da wirklich mehr erwartet? In einem "ungeliebten" Stadion um den gleichen Preis? Ich nicht. Diese 10.000 sind halt die Basis, die die "immer" kommen, denn Rest muss man sich erspielen durch Leistung und vor allem Ergebnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2014 wissma schon ob ma mit stürmer spielen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Peter schon, war ja bei den Amateuren. edit: und der "andere" hat sich für einen anderen Verein entschieden. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2014 Peter schon, war ja bei den Amateuren. edit: und der "andere" hat sich für einen anderen Verein entschieden. robert zulj ist der andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. August 2014 Ich habe mir vor der PK zum Stadion mehr erwartet. Es gibt viele Dinge die ich nicht verstehe, hier aber nicht breit treten will. Mit dem Familien Sektor haben sie zumindest eine Lücke gefüllt. Bei einem Präsidenten aus dem Marketing Bereich habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wir spielen ja nächstes Jahr auch noch dort. Das die nur kommen wenn Rapid gewinnt sollte inzwischen in jedem Kopf drinnen sein. Ob eine Basis von rund 10k gut oder schlecht ist in Österreich überlasse ich anderen. Viele wären damit sicher zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 Ich habe mir vor der PK zum Stadion mehr erwartet. Es gibt viele Dinge die ich nicht verstehe, hier aber nicht breit treten will. Mit dem Familien Sektor haben sie zumindest eine Lücke gefüllt. Bei einem Präsidenten aus dem Marketing Bereich habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet, aber wir spielen ja nächstes Jahr auch noch dort. Das die nur kommen wenn Rapid gewinnt sollte inzwischen in jedem Kopf drinnen sein. Ob eine Basis von rund 10k gut oder schlecht ist in Österreich überlasse ich anderen. Viele wären damit sicher zufrieden. Mir persönlich ist es eh ganz recht, das nicht mehr Abos verkauft wurden. Wegen dem neuen Stadion warats. Ich werde dann in der Saison 2016 Seelenruhig mit dem dann gekauften Altherrensitzpolsterl im neuen stadion das beset Platzerl für mich aussuchen. Wobei so klass wie mein jetziger Platz im Happel wird schwer zu finden sein. Gleich bei der Stiege, eine Minute bis zum Heisl, was für einen mit altersbedingten Blasenschwäche sehr von Vorteil ist.Und weil man nach dem Flüßigkeitsverlust ja wieder Auffrisschung brauch, ist es auch sehr günstig das die Kantine auch gleich daneben ist und das alles ohne Anstellen, weder beim lassen noch beim holen, ist man als Nord-Abonnent ja nicht gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. August 2014 robert zulj ist der andere.genau, wenn man ab 36:50 genau zuhört, dann versteht man peter und robert zulj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. August 2014 genau, wenn man ab 36:50 genau zuhört, dann versteht man peter und robert zulj. Danke. Ist trotzdem lämend das man nicht in der Lage ist dem Fragesteller ein Mirkro vor die Nase zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts