RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Schaub-Hofmann-Kainz Schwab So und nicht anders...... Schobesberger für Schaub Grahovac für Wydra Prosenik für Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. August 2014 Hoffentlich nun auch mit Prosenik, denn einen falschen Stürmer aufzustellen wäre wiederum eine Fehlentscheidung von Zocki. Die Befürchtung dahingehend hab ich allerdings. Könnt sein das wir Sonni an vorderster Front sehen.... Unpackbar... Novota Pavelic - Sonni - Dibon - Schrammel Wydra - Grahovac Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik Gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. August 2014 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Wydra Schaub-Hofmann-Kainz Schwab Und warum genau Schwab im Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Schwab spielte mMn bei der Admira öfter Stürmer........ Außerdem ist er robust und kann was mit der Birne könnte klappen........ bearbeitet 13. August 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 13. August 2014 Könnt sein das wir Sonni an vorderster Front sehen.... sonnleitner als mittelstürmer hät schon was, de rgeht wenigstens dahin wo´s wehtut für die gegnerischen verteidiger heisst das: "willkommen in der welt der schmerzen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Petsos Wydra Schaub Hofmann Kainz Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Und warum genau Schwab im Sturm?wer sonst? Hat bei der admira auch schon sehr offensiv gespielt. Ich glaube auch, dass es mit ihm ganz vorne klappen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 bitte streichts alle petsos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Petsos Wydra Schaub Hofmann Kainz Schobesberger mit schobi als stürmer wärs wie mit einem mann weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. August 2014 mit schobi als stürmer wärs wie mit einem mann weniger. Also eh wie mit alar am flügel sogleicht es sich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 mit schobi als stürmer wärs wie mit einem mann weniger. Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 Weil?der würde doch jeden zweikampf im sturm verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2014 der würde doch jeden zweikampf im sturm verlieren. wenn der verteidiger ihn noch erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 wenn der verteidiger ihn noch erwischt. altach wird wohl nicht sehr hoch stehen gegen eine starke mannschaft als konterstürmer lass ich ihn mir ja eventuell einreden, aber nicht gegen einen schwachen eher defensiv eingestellten gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. August 2014 Unpackbar... Novota Pavelic - Sonni - Dibon - Schrammel Wydra - Grahovac Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik Klingt gut PP kann ich halt nicht einschätzen, aber mit so einer falschen 9 mag ichs nicht sehen. Und Petsos und Schaub werden die Pause hoffentlich nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts