Recommended Posts

Mutter aller Probleme

nur warum bekommt hadzic keine karte, der umklammert hofmann ja richtig?

hat er nciht gelb bekommen?

aber man muss schon sagen, dass bei soclehn rudelbildungen selten alles korrekt geahndet wird, einfach weils schwer für die Schiris ist, alles zu erfassen. Denke die Karte gegen beric war in ordnung, Stankovic ist davongekommen. Hofmann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Rote von Beric war schon völlig korrekt, man hat einfach keinen Gegner so wegzustoßen.

Traurig ist aber, dass die Schiris nicht in der Lage sind, die Tat an sich zu beurteilen, sondern scheinbar nur, wie heftig das "Opfer" drauf reagiert.

Wenn SHFG sich bei Stankovic' Kopfstoß so hinlegt, wie Madl letztes Jahr gegen Boyd, wird dafür 100%ig auch die Rote gezogen, bzw. kriegt Beric maximal Gelb, wenn Hadzic bei dem Stoß stehen bleibt.

Dadurch werden leider unsportliche Schauspieler noch belohnt. mMn sollte einer, der mit einer offensichtlich übertriebenen Reaktion eine Rote für den Gegner rausschindet, nachträglich genauso lange gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Bringt sich nix über die Szene zu ärgern...

Hätten wir das 2:0 gemacht, wär die Sache gegessen

Darauf läuft es raus. Versteh nicht wieso hier seitenweise rumgeweint wird, dass sich Beichler noch schämen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Darauf läuft es raus. Versteh nicht wieso hier seitenweise rumgeweint wird, dass sich Beichler noch schämen würde.

Läuft ein bissl gegen den Sinn eines Diskussionsforums, wenn man jedes Spiel mit: "Verlierer selbst schuld, weil zu wenig Tore geschossen" fertig diskutiert haben will.

Zur Szene: Egal, wie oft ich sie sehe - es ist mir ein Rätsel, wie man so entscheiden kann. Es gibt zwar keine komplett richtige Entscheidung, wenn man will, kann man wahlweise Hofmann, Stankovic, Hadzic und/oder Beric Gelb geben. Aber es kann nie sein, dass nach einer solchen Situation eine Mannschaft härter bestraft wird als die andere.

Ich hätte Hofmann und Stankovic Gelb gezeigt und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stankovic muss rot sehen, der kopfstoss war eine klare tätlichkeit. genauso muss beric die rote sehen, weil der griff an den hals inkl des schubsers nicht zu akzeptieren ist. hadzic muss zumindestens gelb sehen, hofmann kann man gelb geben, muss man aber nicht in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stankovic muss rot sehen, der kopfstoss war eine klare tätlichkeit. genauso muss beric die rote sehen, weil der griff an den hals inkl des schubsers nicht zu akzeptieren ist. hadzic muss zumindestens gelb sehen, hofmann kann man gelb geben, muss man aber nicht in meinen augen.

Griff an den Hals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da stankovics kopfstoß vom schiedsrichter nicht geahndet wurde, könnte er eigtl noch im nachhinein gesperrt werden, nicht?

nur wenns vom schiedsrichter nicht gesehen werden konnte, was in dem fall nicht so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenns im spielbericht nicht aufscheint?

wenn man sich die wiederholung ansieht und die aktion ist zb im rücken des schiedsrichters, dann kann es geahndet werden. wenn man die bilder dahingehend interpretiert werden, dass der schiedsrichter die aktion gesehen haben muss, dann ist keine nachträgliche ahnung möglich. das hat mit einem eintrag des schiedsrichters am spielbericht nichts zu tun. er kann nicht jede nicht geahndete aktion vermerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Läuft ein bissl gegen den Sinn eines Diskussionsforums, wenn man jedes Spiel mit: "Verlierer selbst schuld, weil zu wenig Tore geschossen" fertig diskutiert haben will.

Zur Szene: Egal, wie oft ich sie sehe - es ist mir ein Rätsel, wie man so entscheiden kann. Es gibt zwar keine komplett richtige Entscheidung, wenn man will, kann man wahlweise Hofmann, Stankovic, Hadzic und/oder Beric Gelb geben. Aber es kann nie sein, dass nach einer solchen Situation eine Mannschaft härter bestraft wird als die andere.

Ich hätte Hofmann und Stankovic Gelb gezeigt und aus.

wofür hätte hofmann bitte gelb sehen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

ja

Dann aber auch Rot für Hadzic - seine Hand am Bild auch auf Hofmanns Hals bzw. Genick.

wofür hätte hofmann bitte gelb sehen sollen?

Fürs Revanchefoul - er hat einen Pfiff nicht bekommen, ist aufgesprungen und hat Stankovic von hinten umgestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Stamm-Formation hat sich mMn eigentlich schon recht deutlich herauskristallisiert.

Wydra und Schwab matchen sich noch um den Platz neben Petsos und Alar könnte evtl. Schaub oder Beric rausdrängen.

Jetzt heißt es einfach, Schritt für Schritt eingespielter und souveräner zu werden. "Schnell was ändern" wird sich nix, wär auch Blödsinn irgendwas über den Haufen zu werfen.

Die Basis passt mMn, die Feinabstimmung fehlt.

morgen werd ichs vielleicht eh auch wieder so sehen wie du, momentan bin ich noch zu angefressen. bei mir dauerts immer a bissl bis ich mich beruhigt hab :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag