SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

@piro

Wir haben nach dem 1-0 nur mehr im Kreis gespielt und sind nach der roten wie ein Hühnerhaufen mit einem Loch von mindestens 40m zw. Angriff und Mittelfeld herumgelaufen....

Hmmmm. Ich habe halt noch viele Matches vom Vorjahr im Kopf. Da war das heute wirklich eine Wohltat. Vorne wollte es halt nicht klappen und einige Spieler (Petsos, Schaub) sind nicht gerade in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich habe keinen Angsthasenfußball gesehen. Wir haben enormen Druck gemacht, der Grazer Drecksverein ist mit allen Spielern hinten drinnen gestanden, da ist es schwierig durchzukommen. Mit der Roten für Beric ist das Spiel gekippt. Warum auch immer.

absolut richtig. wenn ma das 1:0 nach hause spielen, spricht der großteil von einem guten spiel. klar war das unnötig, aber die stimmung ist echt wieder maßlos übertrieben. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nach ein bisschen runterkommen muss ich - neben der absoluten Dummheit beric's - eigentlich auch unserem lieben fussballgott da einiges an schuld ankreiden. Der hat sich in dieser Situation mMn einfach geärgert, dass er seine Schwalbe vorher nicht als Foul bekommen hat, ist im anschluss viel zu hart reingesteigen und hat so totale Emotion in eine eigentlich gegessene Situation gebracht. Das darf ihm mit seiner Routine und so einer jungen Mannschaft im Hintergrund nicht passieren.

Mit dem Schiri bin ich auch nicht einverstanden, aber grds sind wir selber schuld!

So meine stadionsache fürs erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abseits der roten und gelben Karten mal meine Sicht der Dinge:

Wir spielen und spielen und spielen ohne wirklich Torschüsse zu generieren.

Wir sind von der ~30 bis zu ~80 Minute in Überzahl und hatten 2 wirkliche Torchancen! Das ist einfach zu wenig. STURM WAR TOT! KAPUTT!

Beim Tor hat man es schön gesehen wie einfach sowas gehen kann.

Petsos gehört schon in der Pause ausgewechselt, ebenso Schaub.

Nach der roten Karte war unser Spiel nicht mehr anzusehen, bis auf den Freistoß am Schluss von Hofmann, den Schobersberger rausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herr Barisic sie sind nicht ein gewisser Pep Guardiola, Rapid nicht Barcelona oder Bayern und dein Messi ist seit Monaten in Unform.

Ich kann diesen Kick einfach nicht ansehen. Da ist keine Idee, keine Durchschlagskraft, rein gar nichts. Ballbesitz ist nicht alles und unser Spiel grenzt eher an eine gute alte Schach Partie.

Sturm war am Boden, klinisch tot... was machen wir? Nichts.

Zur Halbzeit muss der inferiore Petsos raus...zudem einer aus dem Duo Hofmann/Schaub. Aber nichts passiert.

Zudem weiß ja ohnehin jeder das Hadzic ein Ungustl ist, da braucht ein Beric nicht hingehn und ihm die Chance geben seine Show zu machen.

Ich habe mir jetzt mal die ersten 4 Partien angesehen, wenn das die zukünftige Art sein soll wie der SK Rapid Fußball spielt muss ich ehrlich sagen, sehe ich mir die Spiele nicht mehr an. Ich kann diese Art von Fußball einfach nicht sehen. Zum Kotzen das Ganze!

Achja ein großer Dank an Kainz. Der Junge spielt einfach Fußball. Leider wird der nicht die komplette Vertragslaufzeit bei uns sein.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beric :love: mach nur so weiter dann werdets ihn in Wien auch bald so "lieb" haben wie wir in Graz.

Aber wenigstens war der Kainz konstant (unsichtbar).

Sorry Rapidler das kommentar hat einfach sein müssen,

Ansonsten neutral betrachted rapid klar besser aber den geschenkten Punkt nehmen wir trotzdem gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.