Splinta hold your colour Geschrieben 10. August 2014 Was das angeht: Schaub sucht ja die 1 vs 1 Situationen, is aber in einer Unform sondergleichen, und Starkl der das 1 vs 1 auch immer sucht kommt auch bald wieder zurück. Hast schon REcht, aber vor einem Jahr hatten wir Möglichkeiten Spieler in Unform halbwegs adäquat zu ersetzen. Von den Kämpfern und Rackereren (abgsehn von Boyd) is uns nahezu niemand geblieben. Schaub is technisch super drauf, an der Physis fehlts ihm. Da waren Burgi und Sabitzer weiter. Trimmel auch nicht zu vergessen, der auch immer wieder den Unterschied machen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Erkenntnisse des gestrigen Spiels: die Grazer verkommen immer mehr zu einer ungustiösen tretertruppe ohne jegliche spielerische Qualität. Gegen die nicht gewonnen zu haben tut schon sehr weh. Das haben wir uns allerdings selber zuzuschreiben. Über haufenweise ballbesitz der zu nix führt wurde alles gesagt, nominell gehört da auf jeden fall was getan. Mir hat der schobesberger die paar Minuten eig ganz gut gefallen. Sehr gut gefallen hat mir der schrammel, dafür dürft der Pavelic frei von jeglichem Selbstvertrauen sein, der hätt wieder ein paar mal den Platz den er hatte ausnutzen u Meter machen dürfen... Hoff trotzdem dass er sich nix gröberes getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. August 2014 Ich verstehe nur nicht wieso Barisic immer meint Alar 5 Minuten vor Ende zu bringen. Das macht einfach Null Sinn, da ist Alar der falsche Spielertyp dafür. Wenigstens wird diesbezüglich Barisic die kommenden Spiele zu seinem Glück gezwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Erkenntnisse des gestrigen Spiels: die Grazer verkommen immer mehr zu einer ungustiösen tretertruppe ohne jegliche spielerische Qualität. Gegen die nicht gewonnen zu haben tut schon sehr weh. Das haben wir uns allerdings selber zuzuschreiben. Über haufenweise ballbesitz der zu nix führt wurde alles gesagt, nominell gehört da auf jeden fall was getan. Mir hat der schobesberger die paar Minuten eig ganz gut gefallen. Sehr gut gefallen hat mir der schrammel, dafür dürft der Pavelic frei von jeglichem Selbstvertrauen sein, der hätt wieder ein paar mal den Platz den er hatte ausnutzen u Meter machen dürfen... Hoff trotzdem dass er sich nix gröberes getan hat. Hab Pavelic aus Stadionsicht eigentlich als gut empfunden...Ich verstehe nur nicht wieso Barisic immer meint Alar 5 Minuten vor Ende zu bringen. Das macht einfach Null Sinn, da ist Alar der falsche Spielertyp dafür. Wenigstens wird diesbezüglich Barisic die kommenden Spiele zu seinem Glück gezwungen.Versteh ich auch nicht. Alar wsl im Moment der einzige mit Torriecher, wenn er ihn schon net von Anfang an bringt, dann wenigstens 20-30min...Plus: wieso ham wir nach dem Beric rot mit,schobesberger als "spitze" gespielt? War auch nicht sehr hilfreich, wenn nichtmal mehr ein nomineller Stürmer am platz steht. Da hat man geglaubt, wir sind einen Mann weniger als sturm. Hadzic is so ein Unsympathischer *Piep*, den soll der suarez beim scheißen beißen. bearbeitet 10. August 2014 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2014 Kurzes Fazit zum gestrigen Spiel meinerseits: In der ersten Halbzeit wir natürlich klar die bessere Mannschaft, die Burschen spielen wirklich ordentlichen und ansehnlichen Fußball...aber nur bis zum Strafraum! Der letzte tödliche Pass und die hochkarätigen Chancen waren Mangelware, das muss sich schleunigst ändern. Teilweise hätte es den Anschein wir wollen den Ball ins Tor tragen, ähnlich wie die Spanier, ja nicht abschließen sondern noch einmal und noch einmal den Pass spielen,leider... Die Grazer fielen in der ersten Halbzeit ohnehin nur durch extremes Treten und Holzhacken auf, weshalb es auch nur eine Frage der Zeit war bis der erste von ihnen unter die Dusche musste. Bei einem normalen Schiedsrichter sehen die obendrein noch viel mehr Gelbe wenn nicht sogar eine weitere Rote, aber der Schiri gestern war ja ein Volltrottel (jede Rapid-Aktion, und selbst wenn es Ball gespielt war, sofort Gelb, Sturm tritt brutal um sich und das wird maximal mit einem Foulpfiff zur Kenntnis genommen, des weiteren eine KLARE Tätigkeit vom Arschloch Stankovic nicht geahndet aber bei einem kleinen Rempler von Beric glatt Rot zu geben! Bei aller Liebe da wurde gestern mit zweierlei Maß gemessen!!!) Was natürlich keine Entschuldigung dafür sein soll, dass wir es nicht geschafft haben in der 2. Hz gegen eine stehend ko gewesene Mannschaft mehr als ein Tor zu erzielen...hätten wir endlich mal konsequent nach vorne gespielt und das zweite Tor gemacht wäre die Sache erledigt gewesen (gerade beim Treffer hätte man dich sehen müssen wie leicht es eigentlich geht), aber so hat Sturm mit der zweiten Luft nach dem mMn UNGERECHTFERTIGTEN Ausschluss von Beric noch den Ausgleich erzielt...schade und verdammt unnötig natürlich! Aber es hilft ja nix weiterarbeiten und so schnell wie möglich wieder in die Spur finden... Und zu Schaub, ich war bis jetzt ganz zufrieden mit ihm in den ersten Partien, denn auch wenn er viele Chancen oft leichtfertig vernebelt hat, hat er sich doch welche erarbeitet und strahlte eigentlich stets Gefahr aus...gestern nicht! Gestern war es leider ein richtig schwacher Auftritt von ihm auch mit einigen Fehlpässen...ich denke eine Pause würde ihm gegen Altach gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 ich sag es ja nur ungern... aber das letzte Mal als wir über längere Zeit ansehnlichen offensiv-Fußball gespielt haben, war unter Pacult... Bin auch extrem angefressen nach der Partie ja, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 10. August 2014 Kurzes Fazit zum gestrigen Spiel meinerseits: In der ersten Halbzeit wir natürlich klar die bessere Mannschaft, die Burschen spielen wirklich ordentlichen und ansehnlichen Fußball...aber nur bis zum Strafraum! Der letzte tödliche Pass und die hochkarätigen Chancen waren Mangelware, das muss sich schleunigst ändern. Teilweise hätte es den Anschein wir wollen den Ball ins Tor tragen, ähnlich wie die Spanier, ja nicht abschließen sondern noch einmal und noch einmal den Pass spielen,leider... Die Grazer fielen in der ersten Halbzeit ohnehin nur durch extremes Treten und Holzhacken auf, weshalb es auch nur eine Frage der Zeit war bis der erste von ihnen unter die Dusche musste. Bei einem normalen Schiedsrichter sehen die obendrein noch viel mehr Gelbe wenn nicht sogar eine weitere Rote, aber der Schiri gestern war ja ein Volltrottel (jede Rapid-Aktion, und selbst wenn es Ball gespielt war, sofort Gelb, Sturm tritt brutal um sich und das wird maximal mit einem Foulpfiff zur Kenntnis genommen, des weiteren eine KLARE Tätigkeit vom Arschloch Stankovic nicht geahndet aber bei einem kleinen Rempler von Beric glatt Rot zu geben! Bei aller Liebe da wurde gestern mit zweierlei Maß gemessen!!!) Was natürlich keine Entschuldigung dafür sein soll, dass wir es nicht geschafft haben in der 2. Hz gegen eine stehend ko gewesene Mannschaft mehr als ein Tor zu erzielen...hätten wir endlich mal konsequent nach vorne gespielt und das zweite Tor gemacht wäre die Sache erledigt gewesen (gerade beim Treffer hätte man dich sehen müssen wie leicht es eigentlich geht), aber so hat Sturm mit der zweiten Luft nach dem mMn UNGERECHTFERTIGTEN Ausschluss von Beric noch den Ausgleich erzielt...schade und verdammt unnötig natürlich! Aber es hilft ja nix weiterarbeiten und so schnell wie möglich wieder in die Spur finden... Und zu Schaub, ich war bis jetzt ganz zufrieden mit ihm in den ersten Partien, denn auch wenn er viele Chancen oft leichtfertig vernebelt hat, hat er sich doch welche erarbeitet und strahlte eigentlich stets Gefahr aus...gestern nicht! Gestern war es leider ein richtig schwacher Auftritt von ihm auch mit einigen Fehlpässen...ich denke eine Pause würde ihm gegen Altach gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Ja, schiri war gestern schwach. Ja, beric-Aktion war auch extremst unnötig! Aber: stellt sich niemand die Frage, was unser Trainer eigentlich so treibt? Mag sein, dass zoki gut mit jungen Spielern arbeiten kann und Sie auch gut entwickelt, aber seine Aufstellungen und sein game-coaching sind einfach nicht rapid-würdig...Sturm gestern bis zur roten von beric komplett im Eck. Spiel ausschließlich in der Hälfte von Sturm. Warum keinen defensiven (zb gelbbelasteten petsos) raus und alar (unseren torgefährlichsten spieler) rein und den sack zu machen... Hat gestern für mich klar zoki vercoacht. So wie mit dem nicht geglückten Experiment in Salzburg oder dem schwachen schwab, statt dem in blendender Form befindlichen wydra, in der startformation gg admira!! edit meint noch, wenn nicht mal gestern 20tsd im Stadion waren,sollten sich die Verantwortlichen bzgl Aktionen was anderes einfallen lassen... Zb 3. Rang a 5 Euro oder ähnliches... bearbeitet 10. August 2014 von myersmitcola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2014 ich sag es ja nur ungern... aber das letzte Mal als wir über längere Zeit ansehnlichen offensiv-Fußball gespielt haben, war unter Pacult... Bin auch extrem angefressen nach der Partie Pacult war auch fünf Jahre Trainer und hatte einen besseren Kader, v. a. Hofmann in Bestform. Der derzeitigen Mannschaft muss man Zeit geben um zu reifen, Rapid kann sich nicht fertige Talente um Millionen kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 [quote name="go4glory" post="6552194" timestamp="14076 Der derzeitigen Mannschaft muss man Zeit geben um zu reifen, Rapid kann sich nicht fertige Talente um Millionen kaufen. Nicht böse gemeint, aber diese Zeit haben wir nicht mehr. Sobald das werkl zu laufen beginnt, sind die Schlüsselkrafte im Ausland. Es muss trotz Entwicklung einfach mehr rausschauen, als immer hinterherzulaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 Pacult war auch fünf Jahre Trainer und hatte einen besseren Kader, v. a. Hofmann in Bestform. Der derzeitigen Mannschaft muss man Zeit geben um zu reifen, Rapid kann sich nicht fertige Talente um Millionen kaufen. also wenn ich mir die tabelle anschau dann weiß ich das wir gar keine zeit haben. nach vier spieltagen einen rückstand von sieben punkten auf den wac. rb hat ein spiel weniger 4 punkte rückstand, werden aber wohl auch sieben sein heute abend. auch wenn ich es sehr hoffe schaut es nicht so aus als ob sich das bald ändern könnte. also nochmal, wir haben keine zeit weiter punkte zu verschenken, sonst ist der zug abgefahren und wir versinken im niemandsland der tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 Ja, schiri war gestern schwach. Ja, beric-Aktion war auch extremst unnötig! Aber: stellt sich niemand die Frage, was unser Trainer eigentlich so treibt? Mag sein, dass zoki gut mit jungen Spielern arbeiten kann und Sie auch gut entwickelt, aber seine Aufstellungen und sein game-coaching sind einfach nicht rapid-würdig...Sturm gestern bis zur roten von beric komplett im Eck. Spiel ausschließlich in der Hälfte von Sturm. Warum keinen defensiven (zb gelbbelasteten petsos) raus und alar (unseren torgefährlichsten spieler) rein und den sack zu machen... Hat gestern für mich klar zoki vercoacht. So wie mit dem nicht geglückten Experiment in Salzburg oder dem schwachen schwab, statt dem in blendender Form befindlichen wydra, in der startformation gg admira!! edit meint noch, wenn nicht mal gestern 20tsd im Stadion waren,sollten sich die Verantwortlichen bzgl Aktionen was anderes einfallen lassen... Zb 3. Rang a 5 Euro oder ähnliches... die jungs brauchen einfach wieder das "Extra" Tortraining mitn Jancker, haben vorriges Jahr Burgi und Co auch benötigt, was aber leider eine Weile dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. August 2014 die jungs brauchen einfach wieder das "Extra" Tortraining mitn Jancker, haben vorriges Jahr Burgi und Co auch benötigt, was aber leider eine Weile dauert Sabitzer hat's nicht mitgemacht und ist trotzdem explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 also wenn ich mir die tabelle anschau dann weiß ich das wir gar keine zeit haben. nach vier spieltagen einen rückstand von sieben punkten auf den wac. rb hat ein spiel weniger 4 punkte rückstand, werden aber wohl auch sieben sein heute abend. auch wenn ich es sehr hoffe schaut es nicht so aus als ob sich das bald ändern könnte. also nochmal, wir haben keine zeit weiter punkte zu verschenken, sonst ist der zug abgefahren und wir versinken im niemandsland der tabelle. Auf Salzburg brauchen wir sowieso nicht schielen und der Lauf vom WAC wird auch zu Ende gehen und sich die Ergebnisse normalisieren. Ich geh gern jede Wette ein, dass wir in der Endabrechnung vor denen stehen werden. Und von den restlichen 6 Teams kristallisiert sich anhand der bisherigen Leistungen definitiv keiner heraus, bei denen ich Angst habe, dass sie uns in naher Zukunft wegziehen und und ins tabellarische Niemandsland verbannen. Natürlich darf es nicht zur Normalität werden, Punkte so zu verschenken wie in den letzten beiden Runden, aber Zug abgefahren ist da noch lang keiner. Einfach noch ein bissl cleverer und effizienter werden, dann kommen die Siege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2014 Ja, schiri war gestern schwach. Ja, beric-Aktion war auch extremst unnötig! Aber: stellt sich niemand die Frage, was unser Trainer eigentlich so treibt? Mag sein, dass zoki gut mit jungen Spielern arbeiten kann und Sie auch gut entwickelt, aber seine Aufstellungen und sein game-coaching sind einfach nicht rapid-würdig...Sturm gestern bis zur roten von beric komplett im Eck. Spiel ausschließlich in der Hälfte von Sturm. Warum keinen defensiven (zb gelbbelasteten petsos) raus und alar (unseren torgefährlichsten spieler) rein und den sack zu machen... Hat gestern für mich klar zoki vercoacht. So wie mit dem nicht geglückten Experiment in Salzburg oder dem schwachen schwab, statt dem in blendender Form befindlichen wydra, in der startformation gg admira!! edit meint noch, wenn nicht mal gestern 20tsd im Stadion waren,sollten sich die Verantwortlichen bzgl Aktionen was anderes einfallen lassen... Zb 3. Rang a 5 Euro oder ähnliches... Weil es absolut keinen Grund gab, einen Verteidiger rauszunehmen, oder Petsos. Der gestern seit Ewigkeiten wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts