goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Ich weiß nicht was sich manche erwarten, gegen einen Gegner der quasi nie den Ball hat kann man schwerlich kontern. Sturm hat uns das Spiel überlassen, wir haben es gemacht. Man hat gesehen, dass oft der Versuch statt fand schnell durch 1:1 ,Doppelpässe oder Verlagerungen die Mauer zu knacken. Es funktioniert nicht einwandfrei doch man hat immer den Eindruck,dass es eine Vorgabe gibt die umgesetzt werden muss. Jetzt müssen wir diese Vorgaben besser umgesetzen zu lernen, dann wirds schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Ich bin , erstaunlicherweise, relativ zufrieden. Man hat das Spiel diktiert, auch einige Chancen herausgespielt und denn Ball 80 min kontrolliert und oft auch schnell laufen lassen. Die Mannschaft muss sich finden, wenn hart weiter gearbeitet wird und der Stil weiter verfeinert, blicken wir, bis zum nächsten Ausverkauf, in eine rosige Zukunft+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 vllt hast du auch bemerkt, dass zokis system allgemein nicht hauptsächlich auf flanken abzielt. dafür ist der kader nicht ausgerichtet und das durchaus gewollt. klar werden wir trotzdem flankenspiel brauchen und man sieht, dass es langsam aber doch besser wird. die statistik vom letzten spiel hat jetzt nix mit zokis aussage nach diesem spiel zu tun. aber ist ja ok, wenn du das anders siehst. Danke das du mir das gesagt hast. Ich ändere meine Meinung Barisic Trainergott. Ich bleib dabei Rapid wird mit dieser Spielweise Probleme haben heuer auch nur irgendwas zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Bei uns sind unfähige Dodln am Werken, man kann es nicht glauben. Aber nicht nur am Platz, bei 16.800 Zuschauer gegen Graz und 5 Punkten aus 4 Runden wird man sicher den 20er Schnitt erreichen und in ein paar Monaten simma dann Top50 in Europa, genau Herr Krammer. bearbeitet 9. August 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 das ist halt das Problem, es sieht grundsätzlich schon so aus, als könnte das Spiel funktionieren (geduldiger Aufbau, dann schneller Wechsel auf die Seite mit sen momentan starken AVs). Nur brauchen wir sehr bald sehr viel mehr Effektivität. Das darf man aber eben durchaus bezweifeln.klar, es fehlt noch an einigen stellen. mmn geht es (abgesehen vom ergebnis) aber in die richtige richtung. dass es am anfang holprig wird war zumindest mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2014 das ist halt das Problem, es sieht grundsätzlich schon so aus, als könnte das Spiel funktionieren (geduldiger Aufbau, dann schneller Wechsel auf die Seite mit sen momentan starken AVs). Nur brauchen wir sehr bald sehr viel mehr Effektivität. Das darf man aber eben durchaus bezweifeln. effektiv waren wir ja heute, denn viel mehr herausgespielte chancen hatten wir ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Btw Hadzic ist und bleibt ein Vollkoffer. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen. Selbe Aktion wie bei Trimmel damals... leider wieder 2 verschenkte punkte. Spiel hat mir eigentlich bis zum Ausschluss gut gefallen. Und was waren bitte die ersten 2 Gelben!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2014 Aja und noch was: Am Besten wir spielen vorm Strafraum wie a Handballmannschaft. Net das Mal wer den Pass in die Tiefe spielt. Na, pass ma a bissl rum, 1:0 werd ma scho über die RUnde bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Kainz hat mir übrigens sehr gut gefallen, tolle Technik und man merkt ihm richtig die Gier den ball zu haben an. Top Verstärkung! bearbeitet 9. August 2014 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2014 effektiv waren wir ja heute, denn viel mehr herausgespielte chancen hatten wir ja gar nicht.du meinst effizient. Effektiv wären wir, wenn wir öfter zu Abschlüssen im 16er kämen. Dazu müsste man halt das Tempo mehr variieren. Das ständige Pressing und Tempomaxhen finde ich unintelligent uns ich hab nichts gegen längere Phasen.mit Ballkontrolle. Aber eben mit gut getimten Angroffen mit dem richtigen Punch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2014 kainz hat jetzt in den beiden bisherigen spielen zwei gute bis sehr gute leistungen gezeigt und scheint wirklich eine gute verstärkung zu sein. das muss man schon auch erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) effektiv waren wir ja heute, denn viel mehr herausgespielte chancen hatten wir ja gar nicht.ernstl, ganz im ernst - ich schätze deine fußball expertise und kenne deine meinung über den heurigen ausverkauf.trotzdem, nüchtern betrachtet: siehst du nichts positives an unserem spiel bzw. teilweise steigerungen zu den vorigen matches? edit: seh schon was positives bearbeitet 9. August 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. August 2014 effektiv waren wir ja heute, denn viel mehr herausgespielte chancen hatten wir ja gar nicht. Vollkommen richtig und das trotz einem Mann mehr großteil des Spiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Btw Hadzic ist und bleibt ein Vollkoffer. Ich kann diesen Typ nicht mehr sehen. Selbe Aktion wie bei Trimmel damals... leider wieder 2 verschenkte punkte. Spiel hat mir eigentlich bis zum Ausschluss gut gefallen. Und was waren bitte die ersten 2 Gelben!? Rieder Bauernschädel halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Spiel war heute schwer in Ordnung bis zum Ausschluss und das sage ich als einer der größten Kritiker dieser Spielweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts