Recommended Posts

Im ASB-Olymp

A Drama! Die Punkte hat uns die nicht leicht zu überbietende Dummheit vom Beric gekostet. Der hat bisher mehr geschadet als gebracht wenn ich ehrlich bin. Bin anch wie vor nicht davon überzeugt, dass das ein guter Transfer war. Ja und die Chancenauswertung ist auch a Frechheit (aber das hab ich eh nicht anders erwartet die Saison nachdem Boyd, Sabitzer und Burgstaller weg sind...)

Was mir aber noch größere Sorgen macht, ist Pavelic. Ich hoffe der hat nix, denn sonst schauts rechts hinten ganz finster aus bei uns...

Galgenhumor: Mit 5 Punkten aus 4 Spielen Tabellendritter und sogar 2 Punkte vor den Lilanen. Dafür aber schon 7 Punkte hinter dem bisher fehlerlosen WAC, dessen Trainer hoffentlich bald einmal bei uns auf der Bank sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Beric :love: mach nur so weiter dann werdets ihn in Wien auch bald so "lieb" haben wie wir in Graz.

Aber wenigstens war der Kainz konstant (unsichtbar).

Sorry Rapidler das kommentar hat einfach sein müssen,

Ansonsten neutral betrachted rapid klar besser aber den geschenkten Punkt nehmen wir trotzdem gerne ;)

beric war ganz ok. ich bin froh, dass er da ist ;)

wirst schon sehen, immer kommen hadzic und stankovic damit nicht durch.

EDIT: nachdem stankovic für den kopfstoß gegen hofmann keine karte gekriegt hat, bin ich gespannt was im spielbericht steht. uU kann das sogar noch ein nachspiel haben...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Herr Barisic sie sind nicht ein gewisser Pep Guardiola, Rapid nicht Barcelona oder Bayern und dein Messi ist seit Monaten in Unform.

Ich kann diesen Kick einfach nicht ansehen. Da ist keine Idee, keine Durchschlagskraft, rein gar nichts. Ballbesitz ist nicht alles und unser Spiel grenzt eher an eine gute alte Schach Partie.

Sturm war am Boden, klinisch tot... was machen wir? Nichts.

Zur Halbzeit muss der inferiore Petsos raus...zudem einer aus dem Duo Hofmann/Schaub. Aber nichts passiert.

mir gehts auch so. unser spiel ist einfach zum einschlafen. derartig langsam, immer kompliziert, nie auf den endzweck ausgerichtet. es ist einfach super zach. das ist kein rapid stil.

Wir spielen und spielen und spielen ohne wirklich Torschüsse zu generieren.

Wir sind von der ~30 bis zu ~80 Minute in Überzahl und hatten 2 wirkliche Torchancen! Das ist einfach zu wenig. STURM WAR TOT! KAPUTT!

das ist der neue stil. ich kann mich damit nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Stupider geht's wirklich nicht. Eine Kopie der letzten beiden Spiele, Gegner schwach und wird dominiert, vor dem Tor fehlt aber die letzte Konsequenz. Dann hat man alles unter Kontrolle und macht das zweite Tor nicht - und Beric lässt sich, obwohl er gesehen hat, dass der Schiri für jede Kleinigkeit Gelb gibt, zu zwei saudummen gelben Karten hinreißen.

Barisic auch mit einem tollen Bock, anstatt der Mannschaft mit einer Einwechslung von Alar das Zeichen zu geben, ruhig weiterzumachen, bringt er den völlig unerfahrenen und überforderten Schobesberger.

Unglaublich, wie wir das wieder hergeschenkt haben. Die Probleme sind nur hausgemacht, das Potential wäre da, aber wir machen uns im Moment selbst das Leben schwer. Frustrierend.

Ich bezweifle, dass man heuer eine schwächere Mannschaft als Strnw im Happel sehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir gehts auch so. unser spiel ist einfach zum einschlafen. derartig langsam, immer kompliziert, nie auf den endzweck ausgerichtet. es ist einfach super zach. das ist kein rapid stil.

+1 QFT! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beric hat nicht Gelbrot, sondern Rot bekommen und wird somit GsD. ein paar Spiele nicht auflaufen.

und Beric lässt sich, obwohl er gesehen hat, dass der Schiri für jede Kleinigkeit Gelb gibt, zu zwei saudummen gelben Karten hinreißen.

Pavelic macht mir da mehr sorgen. Hoffe der hat nix ärgeres.

Kainz hat mir in seinen bisherigen zwei Einsätzen besser gefallen als erwartet. Noch hab ich zwar meine Meinung zu dem Transfer nicht geändert (dazu muss er schon einmal eine gute Halbsaison spielen), aber ich könnte mir vorstellen, dass ich mich hier geirrt habe. Trotzdem ist mir das alles zu körperlos und wir haben niemanden mehr in der Offensive, der seinen Körper auch mal reinstellen kann in einem Spiel...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die sky experten halten die rote für beric übrigens für übertrieben. hingegen sagen beide: klar rot für stankovic!

Is aber im grunde völlig egal da er ohnehin schon gelb hatte.

(Und dunkelgelb war das allemal "für mich wars ein klassisches rot")

Ich mein so oder so wär er vom platz geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist der neue stil. ich kann mich damit nicht anfreunden.

die diesjährige Transferperiode hat einfach gezeigt wie Barisic Fußball spielen lassen möchte. Und auch wenn wir damit 2. werden und in die EL Gruppenphase kommen ist das nicht mehr meine Mannschaft.

Das ist Schlafwagenfussball vom Feinsten und ich hoffe Zoki kommt mit dieser Art von Fußball nicht durch.

So kann von mir aus die Austria spielen aber bitte nicht wir!

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

sky spricht den kopfstoß von stankovic an und milanic antwortet, "das war sehr wichtig".

ich glaub aber er hat das nicht ganz gesehen und nicht ganz so org gemeint wie er es gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wir haben eine unglaubliche Kasperlmannschaft..

11:11 ist wenig gegangen und hat kaum was funktioniert.

Erst als Sturm einer weniger war sind wir gut ins Spiel gekommen.

Aber unsere absolute Harmlosigkeit ab dem 16er, wo ja tw. nur mehr irre Bälle gespielt werden muss jeden Gegner sehr amüsieren..

Man findet einfach 60 Minuten zu wenig Möglichkeiten und die paar die sich dann auftun werden zum Großteil Slapstick-reif versemmelt... Aber man braucht ja keinen Brecher a'la Boyd - die Mitläuferbuben werden die Gegner einfach ausspielen..

(Bei uns trauen sich gesamt 3 Spieler offensiv in ein 1:1 und selbst da klappt das nur 40-50%).

Bei 10:10 war es dann eh wieder schnell vorbei mit der Herrlichkeit und die Unfähigkeit den Sack zu zu machen hat sich logischerweise gerächt...

Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Kader, und bin mir nach den ersten Spielen schon sicher das wir die EL-Gruppenphase mit der Mannschaft nicht erreichen, viel zu viele Mitläufer - und ein Häuptling der zwar viele Meter macht aber eben so viele Bälle verschenkt !

Naja, die nächsten 2 Punkte verschenkt und schon voller Vorfreude auf das Spiel gegen den motivierten Aufsteiger vor 7000-8000 (?) Besuchern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das schon, aber bei einer Gelbroten pausierst genau einmal und bei einer glatten Roten MINDESTENS einmal. Und das ist denn doch ein Unterschied. Aber ja fürs Spiel selbst wars egal. Für die nächsten Spiele weniger (zumindest ziemlich sicher, denn für eine Tätlichkeit kriegst normal mehr als ein Spiel)...

Is aber im grunde völlig egal da er ohnehin schon gelb hatte.

(Und dunkelgelb war das allemal "für mich wars ein klassisches rot")

Ich mein so oder so wär er vom platz geflogen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag