green soul Teamspieler Geschrieben 9. August 2014 A bisserl das Tempo fehlt halt. Wann immer wir Tempo aufnahmen hats gut ausgeschaut. Wirkt ja teilweise wie ein Trainingskickerl. Sturm ist ja irgendwas. Glaube trotzdem, dass wir das gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Wenn er nicht fit wäre, wär er wohl auf der Tribüne. So klein ist unser Kader jetzt auch wieder nicht dass wir verletzte Spieler auf die Bank setzen müssen. Das macht man nichteinmal mehr in der 2.KlasseJo mich hats nur gewundert, dass er doch wieder so früh retour ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 9. August 2014 Weiß jemand zufällig die Zuschauerzahlen? Schaut nicht sehr voll aus .16.500 lt. Teletext 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Petsos würde ich nicht rausnehmen und schon gar nicht im Tausch mit einem Alar, die beiden defensiven im MF braucht es um den Druck auftrechtzuerhalten und Gegenstöße sofort abzumontieren, da würde ich eher "positionstreu" wechseln und Alar für Beric bringen. Oder halt etwas später dann auf Dreierkette umstellen und Alar als Zusatz bringen....mMn braucht es Alar aber umgehend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 .16.500 lt. Teletext Wäre sehr in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2014 Weiß jemand zufällig die Zuschauerzahlen? Schaut nicht sehr voll aus Laut ORF Teletext 16,5k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2014 A bisserl das Tempo fehlt halt. Wann immer wir Tempo aufnahmen hats gut ausgeschaut. Wirkt ja teilweise wie ein Trainingskickerl. Sturm ist ja irgendwas. Glaube trotzdem, dass wir das gewinnen. Seh ich auch so. Man wirkt überrascht, dass sie so tief stehen. Bissi schneller die Seiten wechseln und es geht was. Gewinnen ist jetzt allerdings Pflicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Sorry, dass ich frage, aber hat ausser mir nicht wer Probleme mit Hola heute? Bin grad heim und wollt mir die zweite HZ anschauen und nix geht... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 .16.500 lt. Teletext Danke, eigentlich eh a gute Zahl, aber im Happel schauts halt blöd aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2014 Die Torflaute ist schon ein Wahnsinn....will gar nicht wissen, wie so eine Partie mit Boyd laufen würde. Die längste Zeit um nix anders. Die letzte Halbsaison war da eher die Ausnahme in den vergangenen Jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Sitze in der Türkei und bin froh dass wenigstens das Forum mit dem Internet hier geht. Kann mir jemand nur in ein, zwei Sätzen sagen wie die 1.hz war. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Sorry, dass ich frage, aber hat ausser mir nicht wer Probleme mit Hola heute? Bin grad heim und wollt mir die zweite HZ anschauen und nix geht... :-( Hatte ich, ich habe es dann einfach neu gestartet und schon war alles wieder okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2014 Petsos würde ich nicht rausnehmen und schon gar nicht im Tausch mit einem Alar, die beiden defensiven im MF braucht es um den Druck auftrechtzuerhalten und Gegenstöße sofort abzumontieren, da würde ich eher "positionstreu" wechseln und Alar für Beric bringen. Oder halt etwas später dann auf Dreierkette umstellen und Alar als Zusatz bringen....mMn braucht es Alar aber umgehend. Wir spielen schon mit einer Dreierkette. Die AV stehen weit vorne. Ist also quatsch. Sonst bin ich bei dir. Beric ist noch nicht drinnen, allerdings würde ich eher Schaub rausnehmen Sitze in der Türkei und bin froh dass wenigstens das Forum mit dem Internet hier geht. Kann mir jemand nur in ein, zwei Sätzen sagen wie die 1.hz war. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Gefühlt 100% Ballbesitz, kommen aber nicht in den 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2014 Sitze in der Türkei und bin froh dass wenigstens das Forum mit dem Internet hier geht. Kann mir jemand nur in ein, zwei Sätzen sagen wie die 1.hz war. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Rapid klar überlegen, allerdings ohne wirklich gute Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Die längste Zeit um nix anders. Die letzte Halbsaison war da eher die Ausnahme in den vergangenen Jahren. Gerade mit einem Pavelic wie heute wäre das die perfekte Partie für Boyd. Für eine Partie wie heute in Überzahl braucht es keinen Stürmer, der den Spielaufbau mitgestaltet, sondern einen, der knipst. Auch wird man sich durch die Menschenansammlung im Strafraum kaum durchkombinieren können, da brächte uns ein physisch starker Spieler wie Boyd deutlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts