database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 behrendt kriegt geld, beric im bild die regie kennt sich nicht aus bei den zwillingen moderator verwechselte auch schaub mit pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Na, Schrammelfan war ich nie, aber er hat sich seit letzter Saison gesteigert! Oder willst Du Palla zurück? Bist Du sein Bruder? :-) Nein Nein, du hast schon recht, er hat sich definitiv gesteigert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Weiß ned ob das den Schwiegereltern in spe so gefallen würde Ohje. Mit den Schwiegereltern beim Saufen. Mein Beileid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2014 ich sehs schon kommen, Beric verletzt sich vor dem Spiel gegen Helsinki und wir müssen mit Alar spielen der bisher kaum Einsatzzeit auf seiner Position hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Teil paar Fausthiebe aus. Schadet ned. Piro der Weise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2014 Ohje. Mit den Schwiegereltern beim Saufen. Mein Beileid. Nach ein paar Achterln und Schnäpsen alles nur halb so schlimm. Solang wir gewinnen zumindest .. also laßt's mich nicht im Stich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 9. August 2014 2:0 bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2014 Kainz ist im 1:1 schon eine Wucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Beichler ist so albern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. August 2014 Naaaaaaaaaa Latte.............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 9. August 2014 scheiss Grazer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. August 2014 Trottel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Was ist das für ein Vollidiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. August 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Die Grazer sind und bleiben für mich samt ihrer Fans charakterlich die größte Unsympathlertruppe der Liga. Stankovic mit seinem Headbutt bekommt natürlich nix... bearbeitet 9. August 2014 von DeR hÜtTeLdOrFeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts