barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. August 2014 Rapid klar überlegen, allerdings ohne wirklich gute Chancen Gefühlte 10 Torschüsse und keiner aufs Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 Hatte ich, ich habe es dann einfach neu gestartet und schon war alles wieder okay.gar nicht im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. August 2014 Gerade mit einem Pavelic wie heute wäre das die perfekte Partie für Boyd. Für eine Partie wie heute in Überzahl braucht es keinen Stürmer, der den Spielaufbau mitgestaltet, sondern einen, der knipst. Auch wird man sich durch die Menschenansammlung im Strafraum kaum durchkombinieren können, da brächte uns ein physisch starker Spieler wie Boyd deutlich mehr. Beim Kopfball ja, die IV von Sturm ist allerdings recht stark bei hohen Bällen. Da bräuchtest eher Nutschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 gar nicht im stadion? Nein leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Beim Kopfball ja, die IV von Sturm ist allerdings recht stark bei hohen Bällen. Da bräuchtest eher Nutschi. Einer wie Boyd verschleisst halt so einen IV auch ziemlich heftig, da gehts nicht nur um die Lufthoheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 9. August 2014 Nachdem ich die erste Halbzeit wegen saftiger Ripperl verpasst hab, kanns ja nur effektiver werden in der Zwoten :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. August 2014 Gemma ans einenudeln! Oder wollen wir uns auf eine Stufe mit den Veilchen stellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) nachdems durch die Mitte nicht funktioniert sollte man vielleicht Beric in die IV und Sonnleitner als Stürmer einsetzten und es wieder über die Flanken versuchen. E: GOOOOOOAAAAAAAL bearbeitet 9. August 2014 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 9. August 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. August 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2014 endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA na endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2014 Beeeeriiicccc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. August 2014 yes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts