Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja nur wussten die rapdis wie sie den im 16ener anschiessen mussten, dass er seine tore macht

den kamara kannst ja ned mal anschiessen weil er permanent im abseits steht wenn er mal im gefährlichen bereich wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dem springt doch jede Frucht, die er stoppen will, 3-5 Meter vom Fuß weg.

Es wäre auch vorteilhaft, wenn man einen Stürmer einmal nicht mit dem Rücken zum Tor stehend und 30km vom Tor entfernt in Szene setzen könnte. Und das ist eindeutig ein Problem, das nicht vom Stürmer verursacht wird, sondern vom Mittelfeld.

Genau aus diesem Grund war auch Damari in HZ2 völlig von der Bildfläche verschwunden.

Wie ich schon öfter sagte: Pressing/Ballrückeroberung funktioniert nicht schlecht - 70% Ballbesitz, ähnlich wie gegen Altach - nur wissen wir damit kreativ nicht viel anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

4 spiele gespielt und ich bin schon so richtig satt von dem Team. Es ist so.anstrengend zuzusehen. Für so etwas bekommen diese Typen Geld wtf. Kamara :facepalm: der ist glaub ich schlechter als diabang, wie kann man bei solchen spielern Qualität sehen und diese dann holen. Hab Hz 1 nicht gesehen aber Hz 2 war ja schlafwagenfußball deluxe. Man muss noch 1-2 mal am tm aktiv werden Fürs Mittelfeld. Austria Wien aktuell geht mir auf die Nase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

20 min war das spiel wirklich mehr als OK..... gute szenen nach vorne, ein paar torchangsen, das sehenswerte tor von damari..... dann der lindner-patzer und das 1-1.... und dann ging GARNIX mehr...

damari muss natürlich das 2-0 machen, ebenfalls MUSS meilinger das goal in hz 2 machen, dann gehst als verdienter sieger vom platz und es geht bergauf!

die mannschaft ist so dermaßen im eck und bräuchte so dringend das erfolgserlebnis - ich hoffe es tritt BALD ein!!!!!!

e: dass natürlich der neustädter-spieler (ranftl oder so!? nie was von dem gehört) ganz klar mit gelb-rot auszuschließen war, passt natürlich auch ganz gut ins bild!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

die mannschaft ist so dermaßen im eck und bräuchte so dringend das erfolgserlebnis - ich hoffe es tritt BALD ein!!!!!!

Sturm ... Nein

Rapid ... Nein

Admira ... eventuell

Ried ... Nein

Salzburg ... Nein

Schaut nicht sehr rosig aus würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat man wieder mal gesehen das wir noch viel arbeit vor uns haben.

Die erste tätigkeit ,Sofort die Unsicherheitsfaktoren raus nehmen.

Lindner,Ortlechner,Ramsebner,wären bei mir schon mal draussen.

Pressing: So wie wir es zurzeit praktizieren ist dieses pressing absolut kontraproduktiv.

Einerseits ist ein viel zu grosses loch zwischen Abwehr und Mittelfeld ,wenn wir in ballbesitz sind.

Zweitens ist diese Art von pressing mit unseren IV absolut tödlich.

Die IV sollten normalerweise in Höhe der mittelinie stehen,um eben einen schneller den gegenspieler zu stören oder um den ball schneller zu erkämpfen.

Durch solche dummen fehler was wir derweil da hinten aufführen raubt man der mannschaft und vor allem sich selber im kopf sehr vile substanz.

Grünwald und Gorgon würde ich mal auf der bank lassen.

Wobei ich Gorgon sowieso eher im zentralen Mittelfeld sehe ,als auf der aussenbahn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Schaut nicht sehr rosig aus würde ich meinen.

wie gesagt, die schweren gegner hama jetzt endich alle hinter uns, ab jetzt kommen nurmehr jausengegner/provinzmannschaften wo 3 punkte sowieo fix eingeplant sein müssen!!! :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kamara kann keinen Ball stoppen, hat keinen Zug zum Tor, kann keinen Ball mitnehmen und ist in fast jedem Zweikampf körperlich unterlegen

+1

Und daß man so einen 08/15-Kicker geholt hat, zu einer Austria, ist schon eine Megaultrablamage für den Herrn SD. Schaut man sich solche Leute nicht an???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

+1

Und daß man so einen 08/15-Kicker geholt hat, zu einer Austria, ist schon eine Megaultrablamage für den Herrn SD. Schaut man sich solche Leute nicht an???

und bevor er verpflichtet wurde? wie waren nicht alle begeistert wenn man den bekommen könnte....bla,bla,bla...... :nein:

aber hauptsache wenn es nicht gleich läuft fest draufhauen...... :facepalm:

Mindestens 50% da herinnen habens ordentliche eingebrochen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag