35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

vielleicht hat am sogar mehr karten bekommen, nachdem sich die individuell anreisenden noch immer karten besorgen können (laut fb).

freu mich auf helsinki und tallinn... europapokal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Kurzentschlossene, aufgepasst: Nachdem ein paar Rapid-Fans ihre Einzahlungsfrist leider verstreichen ließen, wurden nun kurzfristig Plätze bei unseren Tagesreisen nach Helsinki frei. Bei Interesse meldet euch unter [email protected]! Infos: http://www.skrapid.at/9605+M5ef3d4dba5d.html

Quelle: SK Rapid auf Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Weiß man wie viele genau jetzt mitkommen?

zum x. ten mal. 4 Flieger sinds, die sind wohl nahezu ausebucht, gibt nurnoch restplätze weil einige wenige die zahlungsfrist verstreichen hat lassen. 5% der Karten müssen uns die Finnen geben. Rechne das mit den Fliegern hoch und du kommst auf etwa 600 Grüne +/- 50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hat jemand vor sich in den 3, 4 Stunden bis zum Spiel in Helsinki etwas bestimmtes anzusehen?

Wenn ja, bitte um Vorschläge, hab echt keine Ahnung was sich da ausgeht, bzw. was sich auszahlt. Vielleicht sind ein paar Helsinki-Kenner unter den ASB-Usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat jemand vor sich in den 3, 4 Stunden bis zum Spiel in Helsinki etwas bestimmtes anzusehen?

Wenn ja, bitte um Vorschläge, hab echt keine Ahnung was sich da ausgeht, bzw. was sich auszahlt. Vielleicht sind ein paar Helsinki-Kenner unter den ASB-Usern.

Ja, gegen Heimweh...http://www.krullas.com/en.php bitte, oder mochtest du etwas anderes wissen :) Sonst, Einkäuf beim Stockmann...Alkohol mitzumehmen nur bestimmte Laden (Heisst ALKO) kaufbar, ausser Bier bis 4,8% kriegt man normale Lebensmittelgeschäfte. Nahe vom Hafen "Kauppatori" und daneben Alte Markthalle. Sightseeing mit einem Schiff, dauert etwa 2 Stunden, kann auch empfehlen - leider ein bisschen wetterabhängig. Frauen meistens langbeinige,helle und schöne.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gibts einen allgemeinen Treffpunkt vor dem Match?

Ich bin schon in Helsinki (seit heute nachmittag) und flieg am Fr. früh zurück.

Mein Hostel heißt übrigens Stadion und ist direkt im Olympiastadion (also neben dem Stadion von HJK Helsinki). Alleddings glaube ich, dass es schon ausgebucht ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibts einen allgemeinen Treffpunkt vor dem Match?

Ich bin schon in Helsinki (seit heute nachmittag) und flieg am Fr. früh zurück.

Mein Hostel heißt übrigens Stadion und ist direkt im Olympiastadion (also neben dem Stadion von HJK Helsinki). Alleddings glaube ich, dass es schon ausgebucht ist.

wegen treffpunkt leider keine ahnung.

aber, wie ist das wetter?

bleiben von mittwoch bis samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wegen treffpunkt leider keine ahnung.

aber, wie ist das wetter?

bleiben von mittwoch bis samstag

Das wetter ist sehr wechselhaft, seit heute ca. 14:00 hats mindestesns 2x zwischen regen und sonnenschein gewechselt. Und es ist eher kalt (laut durchsage im flugzeug 14ºC), man braucht fast eine jacke. bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das wetter ist sehr wechselhaft, seit heute ca. 14:00 hats mindestesns 2x zwischen regen und sonnenschein gewechselt. Und es ist eher kalt (laut durchsage im flugzeug 14ºC), man braucht fast eine jacke.

super, danke für die info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag