Recommended Posts

Solo Viola

Nicht einmal Christian Fuchs hätte gestern schlechter ausgeschaut als Cole. Wahnsinn.

Auch De Sanctis dürfte irgendetwas Falsches zu sich genommen haben.

Die Bayern haben da schon ein extremes Pressing betrieben, mit dem die Roma überhaupt nicht klargekommen ist. Aus dem Mittelfeld ist da gar nichts gekommen - gefährlich wurde es eigentlich nur durch die hohen, weiten Bälle auf Gervinho, der es dann halt alleine richten musste.

Wenigstens konnte ZSKA den gestrigen Spieltag noch einigermaßen erträglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

wird ein geniales match, garcia wird die jung bestens eingestellt haben, das wird ein sturmlauf gleich zum start - wir müssen nur hoffen, dass man recht früh eine der vermutlich zahlreichen chancen verwerten kann, weil sonst fängt man sich bestimmt eines ein. forza roma!

:feier:

Hinterher könnte man meinen es ist aus der Sicht eines Bayern Fans geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

12121212121212_82680_immagine_obig.jpg

Pereyra statt Lichtsteiner, dann wärs perfekt (abgesehen von Barzagli statt Ogbonna).

Hoffe Morata bekommt wirklich die Chance von Beginn weg und nutzt diese auch. Das Spiel wird aber die Achse Pogba-Pirlo-Vidal-Tevez entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

7 gegentore gegen bayern und 1 gegnetor gegen olympiacos mit dem selben ergebnis: 0 punkte - nur dass es für die roma in ihrer schwereren gruppe noch immer besser aussieht mit dem aufstieg - unglaublich eigentlich. großartige werbung für eine am boden liegende liga diese woche :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Das Ergebnis von Roma war ja, wenn auch nicht in der Höhe, abzusehen.

Aber Juve ist wirklich peinlich.

Olympiacos ist jetzt nicht wirklich ein absoluter Topclub.

Mit Juves Ansprüchen muss man so ein Spiel einfach gewinnen. Bitter für die Serie A!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

das Juve in der Serie A so heraussticht aber international solche Probleme hat.. Ich mein beim ersten CL-Jahr nach Jahren wars klar aber das sind mittlerweile schon Jahre..

An der Qualität der Liga kanns ja kaum liegen also das wäre eine billige ausrede.

Roma und Bayern.. ja mei.. Natürlich tut sowas sehr weh aber wenn der Aufstieg in die K.O Phase gelingt ist das auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich seh's eigentlich nicht so problematisch, mir ist nur wichtig dass wir nicht Gruppendritter werden, damit die verschissene EL nicht bestritten werden muss.

In der Gruppe sollte man unter normalen Umständen problemlos aufsteigen, wenn man sich ansieht was bisher (nicht) geleistet wurde, bin ich über ein Ausscheiden überhaupt nicht unglücklich, ganz ehrlich.

Mehr als ein AF oder maximal VF in der CL ist auf Jahre hinaus sowieso nicht drin, ganz egal um welchen italienischen Vertreter es geht.

Übrigens halte ich ein 1:7 daheim gegen Bayern für peinlicher als ein 0:1 bei Olympiakos, aber das kann die Vereinsbrille sein.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Natürlich ist das kein gutes Ergebnis, aber man darf nicht vergessen, dass Olympiakos daheim auch Atletico Madrid geschlagen hat. Das sind ja auch keine Blinden...

Und wenn man eine der 2-3 Tausender reinmacht dann siehts auch anders aus - ich weiß, hättiwari, aber trotzdem...Letzte CL/EL Runde wars ein Aufschwung der italienischen Teams und jetzt sind auf einmal wieder alle in der Krise...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich was ich da so lese.

Mittlerweile wird hier mehr auf Juve drauf gehauen als auf die Roma.....denn so etwas was der Roma passiert ist, kann ja schon mal passieren....

Entschuldigung,.....aber geht's eh noch???!!!

Natürlich ist die Leistung von Juve jetzt keine Superwerbung für die Serie A, aber das Aushängeschild zum "Selbstverkraulen" war die Roma diese Woche! Die kassieren zu Hause 7 Gegentreffer! 7! 7! nicht 3 oder 4. Nein,...7!!!!

Sorgen nach 2007 wieder für so eine derbe Niederlage, und jetzt wird das so abgetan als wäre das ja nichts Schlimmes.

Wenn die Roma Verantwortlichen dann endlich mal ihre Pfeife vor den Spielen halten würden, dann wäre dies schon ein wichtiger Schritt. "Ein Sieg ist möglich" konnte man sich da anhören....

Mir ist schon klar, dass man nicht sagt ... "hoffentlich verlieren wir nicht", aber das ist das typische Gehabe .... Garcia noch blöd Fotografen verarschen auf der Pressekonferenz ... weil ihm das Blitzlichtgewitter störte??!!, und dann so eine Leistung!!!!

Wochenlang über den Schiri im Juve Spiel aufregen,.....besser .... man hätte sich mehr auf dieses Spiel konzentriert.

Und nur weil beide Spiele 0 Punkte ausmachen, ist es nicht das Gleiche - wenn die eine Mannschaft auswärts gegen Olympiacos (welche schon andere Teams mit größeren Namen geschlagen haben) 1:0 verliert, oder man kassiert zu Hause 7 Gegentore!

Natürlich tu ich mir leicht blöd zu reden, weil mein Heislverein nirgends spielt, aber würden meine 7 Tore kassieren, würde ich nicht rumheulen zwecks ... kann ja mal passieren etc. etc...... :facepalm:

und deswegen.....

10406353_545759818901455_321602664411285

1688706_10152780606547486_85618379896150

B0ijmGHIYAAM2cq.jpg

10393872_10152779186522486_6111101560635

10672189_727955023963492_451776151648689

1391686_992890524070673_3841489953809694

1255522_532175873594155_8720941663200395

10409136_10204368665489238_2512225847953

10431464_10152778827597486_3193962681176

10599317_10204293783698390_3466700389076

https://www.facebook.com/video.php?v=719198218159824

das Einzige wo es dann aufhört mit dem lustig machen ....

http://www.leggo.it/NEWS/ROMA/roma_bayern_incidente_bimbo_morto/notizie/969771.shtml

Ganz schlimm so etwas. Eine Tragödie die ich niemandem wünsche. Muss dazu sagen, dass da von vielen Lazio Anhängern ihre Anteilnahme in den sozialen Netzwerken kommt. Hoffe dass man sich da quer durch die Bank so verhält!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so viele roma-spieler und logo-bilder wie du in nur einem beitrag postest lassen fast drauf schließen, du hast ärgere komplexe, als du selber glaubst :)

was willstn nach einem 1-7 groß schönreden bitte? ich kann sagen: wenn gervinho treffen würde und garcia holebas statt cole beginnen lässt und neuer nicht so ein weltklasse-goalie wäre, dann stünde es nach 50 minuten 3-3. aber will ich mich denn lächerlich machen?!

das war eine herbe watschn, weil jeder insgeheim an eine überraschung gedacht hat - gekommen ist es genau anders: man hat schlecht verteidigt, dadurch das selbstvertrauen eingebüst und wurde überrollt. peinlich, eventuell zu hoch, aber trotzdem weder ein weltuntergang, noch das vorzeitige ausscheiden aus dem bewerben - der image-verlust ist groß genug, auch ohne, dass danach präsident, manager oder trainer auf die spieler draufhauen. de rossi hat eh gesagt, dass die spieler den fans eigentlich die karten erstatten müssten, so schlecht wie sie an dem tag drauf waren. aber dass das umfeld anders reagieren sollte, finde ich nicht. und was juve macht, ist mir im grunde egal. punkte für die 5-jahreswertung wären schön, aber die serie a wird aktuell sowieso nicht ernst genommen oder wert geschätzt, darüber kann man bestimmt anderswo diskutieren. aber die aussage und das fazit bleibt trotzdem: beide italienisch CL-vertreten holen diese runde 0 punkte, basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag