5. Runde: FC Wacker Innsbruck - Floridsdorfer AC

mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wetten über Zeitpunkt und Empfänger (Rote Karte) werden im Thread angenommen.

Mein Tipp: Micic, 53. Minute;

...obwohl: Schiedsrichter Jäger ist ein junger Salzburger. Der will sicher beweisen, dass er auch ein guter Mann für die Zukunft ist. Die rote Karte für Wacker kommt dann wohl doch schon in der ersten Hälfte. Gleich nach der obligatorischen Gelben für Djokic, Kofler steht ja nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djokic hält sich im Moment wirklich gut. Würde in dieser Runde jedoch eher auf eine Gelb-Rote tippen als auf eine Rote. Immerhin dürfte das Einsteigen von Kofler intern besprochen worden sein und dazu ein Schiedsrichter der nicht durch das schnelle Zeigen einer Roten bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Djokic hält sich im Moment wirklich gut. Würde in dieser Runde jedoch eher auf eine Gelb-Rote tippen als auf eine Rote. Immerhin dürfte das Einsteigen von Kofler intern besprochen worden sein und dazu ein Schiedsrichter der nicht durch das schnelle Zeigen einer Roten bekannt ist.

Zwischen Rot und Gelbrot unterscheide ich gar nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

hahaha dieser Thread.. Galgenhumor :finger:

Ergebnis: mein Tipp: 0:0 mit einer wie immer extrem mageren Darbietung ohne großen Torchancen.

Rote Karte: Tippe auch auf eine gelb-rote, schaffen es also uns wirklich zu beherrschen und nur durch kleinere Fouls vom Platz zu fliegen. Tippe hier auf den fast todischeren Tipp Zeljko Djokic, könnte aber auch Grünwald erwischen, oder einen Hölzl der uns verschonen will und dann gott sei dank ein Spiel gesperrt sein wird damit wir ihm nicht mehr zusehen müssen.

Wer beides (Ergebnis und wer die rote kriegt) richtig tippt dem geb ich bei einem Heimspiel mal im Wackerzelt ein Bier aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag