Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. August 2014 1:0 FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. August 2014 Pacult wartet schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 fehlt noch der obligatorische ausschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2014 fehlt noch der obligatorische ausschluss... hauser hat sich eh schon beworben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Ich glaub ich hab noch nie ne Dress mit mehr Sponsoren als jene des FAC gesehen!!! Sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 Innsbruck nur mehr sechs punkte hinter der spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2014 mehr glück als sonst was. der ausgleich irregulär, der freistoß zum siegtreffer ein schlechter witz und dazwischen der fac mit 3 topchancen zur erneuten führung. innsbruck definitiv kein kanditat für die obere tabellenhälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2014 Ich gönns den Tirolern trotzdem. Sollten immerhin ein Zugpferd dieser Liga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. August 2014 Dürfte ne ausgeglichene Saison werden und Hartberg ist hoffentlich endlich fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Ich gönns den Tirolern trotzdem. Sollten immerhin ein Zugpferd dieser Liga bleiben. Wie meinst ? Vom Spiel her mal sicher kein Zugpferd und mit dem Zuschauerschnitt schauts auch immer düsterer aus scheinbar... Schade eigentlich, aber wo die ziehen sollen seh ich halt (aktuell) überhaupt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. August 2014 Wie meinst ? Vom Spiel her mal sicher kein Zugpferd und mit dem Zuschauerschnitt schauts auch immer düsterer aus scheinbar... Schade eigentlich, aber wo die ziehen sollen seh ich halt (aktuell) überhaupt ned... wie auch? schau dir den semmel an den wir zusammenspielen in den letzten jahren, dennoch immer noch mehr zuschauer als grödig im EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. August 2014 Pacult wartet schon. für medien, die halt keinen tau von nichts haben, ist es ein anzeichen, dass pacult wegen der nachfolge da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 wie auch? schau dir den semmel an den wir zusammenspielen in den letzten jahren, dennoch immer noch mehr zuschauer als grödig im EC Ich weiss, nur 2000 sind halt, auch mit dem kick, scho irgendwie erschreckend... Aber das Zuschauerproblem habts ihr ja nicht alleine, das zieht sich eh durch beide profiligen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. August 2014 was wollts denn bitte erwarten ? grade abgestiegen , vorletzter in der 2. liga, urlaubszeit, negativpresse 24/7 , ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. August 2014 Überträgt Sky das Nachtragspiel St. Pölten - Liefering heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts