Recommended Posts

Style und das Geld

ganz im Gegenteil, dass Ilsanker kicken kann konnte man schon gegen Maccabi Haifa (?) sehen. zu Beginn der Schmidt-Ära war er halt nicht gut bzw. teilweise in meinen Augen nichtmal bundesligatauglich, aber Hopfen und Malz schien bei dem nie verloren.

Ein bisschen widersprechen tust dir schon.

Aber man wird es schon sehen. Ich für meinen Teil gebe ihm noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amüsant wie die Meinungen hier auseinander gehen, vom Ansatz her glaub ich das Ankersen Schwegler klar da hin verweisen wird wo er gestern sitzen durfte, nur muss er sich erst mal zurecht finden. Das kann durchaus ein halbes Jahr dauern bis er sein Leistungsvermögen voll abrufen wird können.

Wenn man bereits nach einigen Matches ein endgültiges Urteil fällen will, eigentlich nur hochgradig arrogant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber RB Salzburg verfügt über erheblich größere finanzielle Mittel, und dementsprechend über einen weitaus besseren Kader/Stadion/Trainingsbedingungen/etc. als Rapid. Da darf man wohl doch auch ein bissl mehr im internationalen Geschäft erwarten.

rapid hatte beinahe ein jahrhundert lang die nationale vorherrschaft inne und dass ihr euch in dieser zeit keine brauchbare infrastruktur angeschafft habt, willst du mir jetzt hoffentlich nicht zum vorwurf machen.

Und dass die Niederlage in Baku völlig unnötig war, wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen, oder?

völlig unnötig? ehrlich gesagt bin ich froh, dass 2 stammspieler von denen wegen rot zuschauen mussten und die 2 verletzungen kamen uns auch nicht ungelegen. diese tatsachen haben uns in die karten gespielt.

deren trainer, weiss genau wie er seine spieler einzusetzen hat. blöd gelaufen ... ja - völlig unnötig ... klingt nach großgotzigkeit a la wiener art.

wenn es möglich ist, dann wünsche ich rapid diesen gegner! würde mich echt interessieren, wie ihr euch anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein bisschen widersprechen tust dir schon.

Aber man wird es schon sehen. Ich für meinen Teil gebe ihm noch Zeit.

Naja, wenn er alles behauptet, dann muss am Ende ja was stimmen.

Aber das Getue von a la "wer Ahnung vom Fußball hat" halte ich für sehr entbehrlich.

Ich hab noch zu wenig von Ankersen gesehen, um mir ein schlüssiges Urteil bilden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rapid hatte beinahe ein jahrhundert lang die nationale vorherrschaft inne und dass ihr euch in dieser zeit keine brauchbare infrastruktur angeschafft habt, willst du mir jetzt hoffentlich nicht zum vorwurf machen.

völlig unnötig? ehrlich gesagt bin ich froh, dass 2 stammspieler von denen wegen rot zuschauen mussten und die 2 verletzungen kamen uns auch nicht ungelegen. diese tatsachen haben uns in die karten gespielt.

deren trainer, weiss genau wie er seine spieler einzusetzen hat. blöd gelaufen ... ja - völlig unnötig ... klingt nach großgotzigkeit a la wiener art.

wenn es möglich ist, dann wünsche ich rapid diesen gegner! würde mich echt interessieren, wie ihr euch anstellt.

Haha, genau, bitte diskutier ma über Dinge, die 100 Jahre her sind. Ich werfe gar nichts vor, ich sage nur, dass die Niederlage in Baku verschenkte Punkte waren.

Stichwort großkotzig: lies dir mal durch, wie es in den Vorbesprechungsthreads bei euch zugegangen ist. "Alles unter 4:0 würde mich schon sehr überraschen" war da unter Anderem zu lesen. Und falls du das jetzt denkst: nein, das war in der Vorbesprechung zum RÜCKspiel.

Dass Agdam ein unangenehmer Gegner ist, bestreitet keiner - wenn man aber zum Saisonstart als Ziel ausgibt, "in die CL einzuziehen und dort auch eine Rolle zu spielen" (O-Ton Hütter), dann bitte verzeih mir, wenn ich eine Niederlage in Baku als unnötig bezeichne.

Aber ja, du hast vermutlich Recht, das waren 11 Fußballgötter, die jetzt die EL zerschießen werden, ihr werdet dafür in der CL Real, Bayern und ManCity zerlegen :clap:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gibts nirgendswo ne kommentierte Spielzusammenfassung als Video?

Konnte gestern, weil ich arbeiten musste, nur tickern, und das mit ner extrem schlechten Internetverbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Einige Sachen sind mir gestern auch eher negativ aufgefallen. Obwohl ich hier das Negative nicht in den Vordergrund stellen möchte, sollte man diese doch Ansprechen. Ähnlich wie zu Beginn des letzten Jahres wirken unsere Verteidigungsmechanismen nicht sattelfest.

Ramalho spielt des öfteren schlecht heraus, wirkt unkonzentriert und nicht so abgeklärt wie dann im Herbst und danach. ich denke er braucht immer ein bisschen Anlauf nach einer größeren Pause.

Hinteregger schwankt hier weniger, schaut aber bei diesen einfachen langen Bällen wie in Baku und auch gestern nicht immer sattelfest aus.

Ilsanker war meiner Meinung,für seine bisher bescheidene Spielpraxis, defensiv stark und offensiv wie zu erwarten noch unsicher. Er tut unseren Spiel aber extrem gut.

Ich denke mit jeden weiteren Spiel werden die Automatismen wieder mehr kommen und dann sollten die letzen 2 Schritte zum ersehnten Einzug auch klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Soriano ist Schwachsinn, den ich gar nicht kommentiere.

Da muss ich Holzi schon zustimmen, deine Wahrnehmungen sind teilweise absolut nicht objektiv.

April 2013:

Soriano spielt heute genauso schwach wie am ersten Tag bei uns.

Juli 2013:

Keinewegs vergleichbar mit Janko :love:, und mMn auch nicht in seiner Liga.

wenn man Ahnung von Fußball hat reichen vier Pflichtspiele locker, um einen Spieler zu beurteilen.

30+ Pflichtspiele haben bei Soriano nicht ganz gereicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da muss ich Holzi schon zustimmen, deine Wahrnehmungen sind teilweise absolut nicht objektiv.

April 2013:

Juli 2013:

Jemandem der eine Aussage ala "wenn man Ahnung von Fußball hat reichen vier Pflichtspiele locker, um einen Spieler zu beurteilen" von sicht gibt ist sowieso nicht ernst zu nehmen!

Sowas ist nur arrogant und herablassend...

Kann mich noch gut an Ronaldos erste Partien für ManU erinnern... waren auch nicht das gelbe vom Ei .- wohingegend ein Bojan Krcic oder so in den ersten Partien einen extremst guten Eindruck hinterließ... momentan wird er von Ajax aussortiert!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Geh hör doch auf mit deiner Selbstbeweihräucherung, denk einfach mal an Ilsanker, da haben die meisten (inklusive dir) auch schon ein vorschnelles Urteil gefällt.

ilsanker hat ja gestern auch die bälle wieder sinnlos in der gegend herumgeschossen. er hat sich zwar in summe total gesteigert, so sehr, dass ich ihm das wirklich nicht zugetraut hätte, aber von einem modernen, das spiel eröffnenden sechser ist er so weit entfernt wie rapid von kultivierten fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

April 2013:

Juli 2013:

Mir war es zu mühsam, aber danke für deine Mühe :love: bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag