Exorzischt Anfänger Geschrieben 20. Januar 2018 Behalte mal http://www.ligaportugal.pt/ sowie www.soccerway.com im Blick. Ich gehe davon aus, dass die Liga etwas später beginnt auf der WM.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2018 Wurde ja schon einige Male wegen solcher oder ähnlicher Partien gefragt, aber doch schon vor einiger Zeit=> bin am 15. 04. in Lissabon und würde mir gerne Benfica gegen Porto ansehen, wäre ich alleine würde ich mir keine Sorgen wg Tickets machen aber wir sind zu 3t und würden gerne nebeneinander sitzen deswegen wollte ich vorab Tickets kaufen. Wenn ich jetzt auf die Homepage gehe werden mir keine Tickets angezeigt=> hat wer einen Tipp wie ich zu Karten komme, werden die irgendwann für Nichtmitglieder freigeschalten bzw. würde es Sinn machen wenn einer von uns eine Mitgliedschaft abschließt oder gibt es da ein Punktesystem wie in England? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2018 SturmUK schrieb am 03.04.2018 um 23:10 : Wurde ja schon einige Male wegen solcher oder ähnlicher Partien gefragt, aber doch schon vor einiger Zeit=> bin am 15. 04. in Lissabon und würde mir gerne Benfica gegen Porto ansehen, wäre ich alleine würde ich mir keine Sorgen wg Tickets machen aber wir sind zu 3t und würden gerne nebeneinander sitzen deswegen wollte ich vorab Tickets kaufen. Wenn ich jetzt auf die Homepage gehe werden mir keine Tickets angezeigt=> hat wer einen Tipp wie ich zu Karten komme, werden die irgendwann für Nichtmitglieder freigeschalten bzw. würde es Sinn machen wenn einer von uns eine Mitgliedschaft abschließt oder gibt es da ein Punktesystem wie in England? Danke meine Reise rückt auch näher und mich würde interessieren ob du im Stadion warst bzw. wie es abgelaufen ist, da ich auch bald vor der selben Frage stehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2018 Lookin4someAcTioN schrieb vor einer Stunde: meine Reise rückt auch näher und mich würde interessieren ob du im Stadion warst bzw. wie es abgelaufen ist, da ich auch bald vor der selben Frage stehe Ich würde die Karten wie/wo auch immer (wenn notwendig auch teurer) vorab kaufen, wie das beim Verein selber geht kann ich dir leider nicht beantworten:-( wir haben es dann "vorm Stadion" versucht, Resultat des Ganzen, dass ich dann alleine bei Belenenses:Sporting war statt Benfica:Porto... Kurz zusammengefasst, ich hatte das unterschätzt und würde wenn ich wieder hinkomme zur Not vorab teurere Karten bei einem Onlineanbieter kaufen=> falls du Karten von Benfica kommst, lass mich bitte wissen wie du es gemacht hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. November 2021 Weiß jemand, wann in Portugal beabsichtig ist die Runde am WE des 12.12. anzusetzen? Sporting oder Belenenses am Samstag wär wichtig für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. Februar 2024 Kann Portugal wkl nur jedem Fußballfan und Reisefreudigen ans Herz legen! Technisch toller und schneller Fußball, entspannte Fans, besondere Stadien und ein bereits im Norden unglaublich schönes Land - sehr empfehlenswert Die Spielpläne sind zT eine Herausforderung & werden oft zB auch in den Profiligen manchmal erst zwei Wochen im Voraus veröffentlicht - und können sich dann auch nochmal wegen Dingen wie dem Ligacup umdrehen oder aus anderen Gründen kurzfristig verschoben werden... Bei Porto vs. Rio Ave war das Team um Altstar Pepe haushoch überlegen, hat es aber einfach nicht geschafft zu treffen. Gleichzeitig wurden ein Tor & ein Elfer per VAR zurückgenommen und ein Treffer hat wegen Abseits nicht gezählt... 0:0 also. Drittligist Beira-Mar hat indes im übergroßen 32.000er-EM-Stadion am Stadtrand von Aveiro gespielt - und nach Führung noch mit 1:3 verloren. Die Stimmung ging fast schon in Richtung Frühschoppen, weil eine Band mit Schlagzeug, Zieharmonika und Trompeten auf der Tribüne gespielt hat - zum Schluss waren aber so manche Fans angefressen und wie ich später erfahren habe, wurde gleich danach der Trainer gestanzt. Auch ohne Match unglaublich sehenswert ist das Stadion in Braga im alten Steinbruch mit einer sehr informativen und sympathischem Führung. Das Estádio Bessa in Porto hab ich dafür nur im Vorbeifahren gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 Moatl_19 schrieb am 9.2.2024 um 07:14 : Kann Portugal wkl nur jedem Fußballfan und Reisefreudigen ans Herz legen! Technisch toller und schneller Fußball, entspannte Fans, besondere Stadien und ein bereits im Norden unglaublich schönes Land - sehr empfehlenswert Die Spielpläne sind zT eine Herausforderung & werden oft zB auch in den Profiligen manchmal erst zwei Wochen im Voraus veröffentlicht - und können sich dann auch nochmal wegen Dingen wie dem Ligacup umdrehen oder aus anderen Gründen kurzfristig verschoben werden... Bei Porto vs. Rio Ave war das Team um Altstar Pepe haushoch überlegen, hat es aber einfach nicht geschafft zu treffen. Gleichzeitig wurden ein Tor & ein Elfer per VAR zurückgenommen und ein Treffer hat wegen Abseits nicht gezählt... 0:0 also. Drittligist Beira-Mar hat indes im übergroßen 32.000er-EM-Stadion am Stadtrand von Aveiro gespielt - und nach Führung noch mit 1:3 verloren. Die Stimmung ging fast schon in Richtung Frühschoppen, weil eine Band mit Schlagzeug, Zieharmonika und Trompeten auf der Tribüne gespielt hat - zum Schluss waren aber so manche Fans angefressen und wie ich später erfahren habe, wurde gleich danach der Trainer gestanzt. Auch ohne Match unglaublich sehenswert ist das Stadion in Braga im alten Steinbruch mit einer sehr informativen und sympathischem Führung. Das Estádio Bessa in Porto hab ich dafür nur im Vorbeifahren gesehen. Sind Tickets für Heimspiele des FC Porto schwierig zu bekommen? Nehm an für die großen Spiele Ja, aber auch für Spiele gegen kleinere Gegner? Wo, wann hast du deine Tickets gekauft? Bzw hat sonst jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2024 Santiago82 schrieb vor 28 Minuten: Sind Tickets für Heimspiele des FC Porto schwierig zu bekommen? Nehm an für die großen Spiele Ja, aber auch für Spiele gegen kleinere Gegner? Wo, wann hast du deine Tickets gekauft? Bzw hat sonst jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Hat im Februar diesen Jahres ohne Probleme online nach Anmeldung funktioniert, war aber "nur" in der Liga gegen Rio Ave. Denke, wenn du rechtzeitig dran bist, hast du fast überall eine Chance. War bei mir ca. 2 Wochen im Voraus. In jedem Fall viel Spaß in Stadion, Stadt & Land - auch bei einem Kurztrip ein super tolles Erlebnis! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Dezember 2024 Santiago82 schrieb am 21.12.2024 um 21:31 : Sind Tickets für Heimspiele des FC Porto schwierig zu bekommen? Nehm an für die großen Spiele Ja, aber auch für Spiele gegen kleinere Gegner? Wo, wann hast du deine Tickets gekauft? Bzw hat sonst jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Ist mittlerweile zehn Jahre her, aber hab damals für Porto vs Sporting am Matchday Karten direkt und offiziell beim Stadion gekauft - war halt gleich da als sie die Kassa geöffnet haben und bin dann zwischenzeitlich bis zum Spielbeginn zurück in die Unterkunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts