Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Hm, er hat nur 50% seiner Zweikämpfe gewonnen laut Bundesliga.at, und während Hinum eher der Rambo ist sollte er mehr das spielerische Element sein, das war mir aber zu wenig. Dennoch sollt ma froh sein am Ende des Tages, auch er hat noch Luft nach oben :)

Bin mir aber zu 100% sicher das es gescheiter war ihn aufzustellen als in Öbster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Schlüssel zum Sieg: Kerschbaumer statt Tako, der heute ein erbärmliches Spiel gemacht hat. Bitte ersteren in Hinkunft (war ja auch gegen Lustenau Matchwinner) von Beginn an bringen. Defensiv wie offensiv ein Gewinn für uns! Schröger hat mir gut gefallen. Fabiano in der Form nicht mehr unantastbar für die Bank und Lob an die beiden Innenverteidiger (Barry war ja nicht mein Freund), aber was die beiden heute abgeräumt haben - Hut ab! Kogler bemüht, aber für mich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Und eine provokante These zum Schluss : Templ hat mehr Zug zum Tor als Vujo. Auch da würde ich als Daxbacher mal langsam nachdenken.

Nein, was Vujo arbeitet ist ein Wahnsinn das fällt halt nicht so auf aber Problem ist halt das er derzeit nicht trifft.

Templ ist einer der vorm Tor steht und auf den Ball wartet außerdem sind jetzt auf der Bank auch nicht die großen Fußballer die jetzt Fabiano ersetzten könnten. ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bin mir aber zu 100% sicher das es gescheiter war ihn aufzustellen als in Öbster.

Auf jeden Fall. Nur muss Schröger weiter nach vorne. Ich bin der Meinung, dass es so

Hinum Fabiano

Schröger

besser wäre. Schröger hat einen super Schuss und ein gutes Auge, ist aber aus meiner Sicht hinten verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war ein wirklich gutes Spiel heute. Aber die Mannschaft hat definitiv noch Luft nach oben und mit den zu erwartenden Verstärkungen sind wir sicherlich ein ernsthafter Aufstiegskandidat. Hervorheben möchte ich heute Barry. Die Abwehr ist grundsätzlich sicher gestanden. Tako hat mir nach dem letzten starken Heimspiel heute wieder nicht so gut gefallen. Kerschi war definitiv nach seiner Einwechslung besser. Und der gewaltige Sololauf über gefühlte 70 Meter zur erneuten Vorbereitung des Siegestreffers könnte ihm schon das Leiberl für Montag eingebracht haben. Das 1:0 war natürlich Freude pur und für Florian Templ freut's mich besonders. Man hat auch gesehen, dass Vujo ein echter zweiter Stürmer neben ihm sehr gut getan hat. In St. Pölten könnte man durchaus mal mit Vujo & Templ beginnen, Fabiano wieder zentral defensiver und Blutsch auf links. Schröger hat heute gut begonnen. Dann ist ihm aber relativ bald aufgrund seiner Verletzungspause in der Vorbereitung die Luft ausgegangen. Und ich war überrascht, dass er durchgespielt hat. Ich habe entweder mit Austausch oder mit Gelb-Rot gerechnet. Einmal war er an der Ampelkarte auch beängstigend nah dran. Kurz zusammengefasst: Super Start - wir sind voll dabei!

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter? Habe Vujanovic nicht das (tadellose) Engagement abgesprochen, sondern den Zug zum Tor. Er ist zu langsam, deswegen steht er auch bei zwei von drei Situationen in Abseits. Aber traue ihm trotzdem noch viele Tore zu, wenn das Mittelfeld in der Zentrale besser nachrückt.

Und bezüglich Fabiano: Kein Mensch, der jemals höher als zweite Klasse gespielt hat, wird ihm absprechen, dass er vom Potential her einer der besten bei uns ist. Wenn er jedoch dumme, lässige Fehler macht (zb im Spielaufbau) und als ehemaliger Stürmer zu wenig Torgefahr (heute war er 10er) ausstrahlt, ist Kritik berechtigt. Vor allem, weil er Ja auch ein Legionär ist. Ich sag das wirklich, wie ich es meine. Ich mag ihn gerne und erwarte einfach mehr von ihm.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Vujanovic ist natürlich nicht der schnellste, aber er schafft Räume für die Nachrückenden. Hat auch heute beim Tor Templ enorm viel Platz verschafft am kurzen Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Schlüssel zum Sieg: Kerschbaumer statt Tako, der heute ein erbärmliches Spiel gemacht hat. Bitte ersteren in Hinkunft (war ja auch gegen Lustenau Matchwinner) von Beginn an bringen. Defensiv wie offensiv ein Gewinn für uns! Schröger hat mir gut gefallen. Fabiano in der Form nicht mehr unantastbar für die Bank und Lob an die beiden Innenverteidiger (Barry war ja nicht mein Freund), aber was die beiden heute abgeräumt haben - Hut ab! Kogler bemüht, aber für mich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Und eine provokante These zum Schluss : Templ hat mehr Zug zum Tor als Vujo. Auch da würde ich als Daxbacher mal langsam nachdenken.

Für mich nicht mehr unantastbar ist Vujo.

Kogler wollte ich nicht mal in der Regionalliga in der Startelf sehen. Jetzt schon gar nicht mehr.

Nichts desto Trotz war es heute die bislang beste Saisonleistung. Hochverdienter Sieg.

Hervorheben muss ich wieder einmal Erbek. Topverstärkung.

Ich würde ja auf rechts mit Tako defensiv und Kerschbaumer offensiv spielen. Hat ja gegen Lustenau zum Schluss sehr gut funktioniert.

Takos Leistung heute muss man relativieren weil er mit Onisiwo einen herausragenden Gegenspieler hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was war da wieder los im Sektor immer diese Schlägereien untereinander

Muss das sein?

100% kann ichs nicht sagen. Aber so wies ausgesehen hat hat sich der Vorschreier aufgeregt, dass die Trommler nicht das machen was er will. Er geht zu ihnen, redet mit dem und ja aufeinmal kommen von allen Seiten Leute... Dürfte wohl was zwischen Linzer Jungs und Vikings gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einen Vujanovic infrage zu stellen finde ich nicht richtig. Was der Typ in 90 Minuten läuft und Räume schafft, sieht man bei Angreifer der Ligakonkurrenten selten bis gar nicht. Sein Problem ist, dass von hinten zu wenig kommt. Kogler war für mich auch heute wieder zu lahm im Offensivspiel und auch Fabiano agierte diesmal unter seinen Erwartungen. Dann wird es natürlich noch schwerer für eine Solospitze. Wie schonmal erwähnt, Vujo wird auch in dieser Saison wieder rund 15 Treffer erzielen.

Hatten wir heute wieder neue trikots? Kann mich nicht erinnern das zu saisonbeginn die dress am rückenbereich weiss war.oder täusch ich mich da etwa?

Stimmt, die Dressen waren diesmal Weiß mit schwarzen Streifen. Vorher wars umgekehrt. So wie heute, gefallen sie mir aber besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag