Neuling Postaholic Geschrieben 8. August 2014 Wie viele Zuschauer warens ? glaube von 3700 gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2014 Knappe 4000 Kann sich sehen lassen ,nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Hochverdienter Sieg, glücklich war nur der Zeitpunkt des Tores. Ich weiß nicht, wie viele Sitzer ausgelassen wurden, aber wenn wir 4-5 Tore machen, hätten sich die Burgenländer auch nicht wirklich beschweren dürfen. Von Mattersburg hab ich im gesamten Spiel nur einen wirklich gefährlichen Schuss gesehen. Hut ab vor diesem Siegeswillen! Will zwar keinen Spieler jetzt extra hervorheben - jeder hat bis zum Umfallen gekämpft - aber Erbek ist schon ein feiner Kicker bearbeitet 8. August 2014 von indietro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Super spannende Partie, hätte nicht sein müssen siehe Torchancen.... Der Vujo hats Tore schießen auch verlernt Bei den "Ivica Vastic" Sprechchören war Ganserlhaut Alarm bearbeitet 8. August 2014 von Blackboy98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Genau wegen solchen Spielen geht man ins Stadion. Exstase pur. Ja zuschauermäßig ist es enttäuschen, ich war noch nie mit Auto so schnell vom Stadion auf der Autobahn wie heut. Praktisch keine Leute aus dem Umland, sind halt alle zu (Un)Recht baden gegangen. Und zu teuer sind die Tickets auch. Vielleicht wär es an der Zeit, sich mal ein paar Aktionen marketingtechnisch zu überlegen, da passiert sehr wenig. Ich wage zu behaupten, dass ich in meiner 20 LASK-Saison erstmals eine Truppe sehe, die bezüglich Sympathie an der 97-99er Truppe kratzt. Die Mischung aus LASKlern unter den Spielern, hungriger junger Typen und (G)oldies ist schon sehr geil. Da wird um jeden Grashalm gerauft, eine Freude zum zusehen. Erbek und Hinum zwei Bombenverstärkungen, kann man jetzt schon sagen. Und dem Kerschi gratuliere ich zu diesem Kraftakt am Ende und dem Flo zum Tor. bearbeitet 8. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 ich hätte nimma daran geglaubt...DANKE FLO! aber dennoch kann es nicht sein, dass wie in einer halbzeit mehr torchancen haben als alle drei heimgegner zusammen, aber nur drei tore erziehlt haben. normal musst da jetzt schon 8-9 tore mehr am konto haben (vor allem im spiel gegen Hartberg). was auch heute zum teil wieder für chancen vergeben wurden war nicht mehr normal...als ob das tor ein paar zentimeter zu klein wäre. das aber ausgerechnet der Flo getroffen hat freut mich besonders. in der RLM hat er doch weniger einsatzzeit bekommen und da tut ihm dieses so wichtige tor sicher sehr sehr gut. @ Ivo heute hab ich bei den "IVICA VASTIC" rufen dezent eine gänsehaut bekommen. Ich hab mich (auch wenn er beim gegner tätig ist) heute so sehr über das wiedersehen gefreut...für mich steht er auf der gleichen stufe wie der G. Frigard. @Mburg da war ich heute positiv überrascht...seit dem dieser unnötige Lederer nicht mehr trainer ist spielen die auch fußball und nicht mehr rugby. wenn sie weiter so spielen, dann steht ihnen der titel "holzhacker" bald nicht mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2014 Was war da wieder los im Sektor immer diese Schlägereien untereinander Muss das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Oida geil - oida bam - oida 3 Punkte!!! Tolles Match unserer Jungs über die gesamte Spielzeit. Auch Schröger hat mir gefallen. Erbek abermals sehr sehr stark. Einfach überragend was der bei uns abliefert. Vujo muss den Sitzer in Halbzeit 1 machen, dann gewinnen wir mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Wurscht. Kerschi wars schlussendlich, der sich in der letzten Sekunde auf der rechten Außenbahn entscheidend durchsetzte und den Ball ideal zum Siegestor zuspielte. Und jetzt auf nach St. Pölten mit hoffentlich 600 LASKler. Übrigens, die "1908% LASK" - Autokennzeichenhalterung ist bereits montiert und schaut einfach nur geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 "...Und zu teuer sind die Tickets auch..." da hast nicht unrecht, aber was man nicht vergessen darf ist der übertrieben hohe preis den man für die gugl (ohne gastro) pro spiel bezahlen muss. angeblich wäre die tageskarte um den einen oder anderen euro günstiger wenn man nicht etwa 15k/spiel hinlegen müsste. ob der LASK nicht eher auf quantität setzen hätte sollen lass ich jetzt mal im raum stehen, aber laut auskunft sind die spiele gerade mal kostendeckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Oida geil - oida bam - oida 3 Punkte!!! Tolles Match unserer Jungs über die gesamte Spielzeit. Auch Schröger hat mir gefallen. Erbek abermals sehr sehr stark. Einfach überragend was der bei uns abliefert. Vujo muss den Sitzer in Halbzeit 1 machen, dann gewinnen wir mit 2 oder 3 Toren Unterschied. Wurscht. Kerschi wars schlussendlich, der sich in der letzten Sekunde auf der rechten Außenbahn entscheidend durchsetzte und den Ball ideal zum Siegestor zuspielte. Und jetzt auf nach St. Pölten mit hoffentlich 600 LASKler. Übrigens, die "1908% LASK" - Autokennzeichenhalterung ist bereits montiert und schaut einfach nur geil aus. Echt? Man möge mir verzeihen, dass ich aus einer guten Mannschaftsleistung wen rausklaub, aber die ersten 70 Minuten hab ich ihn nicht gut gefunden. Er war hochgradig gelb-rot gefährdet, brachte kaum Impulse nach vorn und seine Schüsse waren heut auch irgendwo. Am Schluss kämpferisch wie alle top, aber wenn wir wo Schwächen haben, dass neben Hinum keiner gut genug für ein Stammleiberl in der Zentrale ist, außer man gibt Fabiano dahin. bearbeitet 8. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Naja, drei starke Szenen hatte Schröger allein in der ersten halben Stunde, beteiligte sich oft am Forechecking und beim Gelb-Foul hatte er ein Überzahlspiel der M'burger verhindert. Wobei man schon auch erwähnen muss, dass er beim zweiten "härteren" Einstieg mit Gelb-Rot vom Platz gehen hätte müssen. Aber mir gefällt Fabiano vorne einfach mehr als hinten. Auch wenn er heute desöfteren zu lässig agierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2014 Das einzig unsympathische an Vastic war heute das er nach dem Spiel nicht zur Pressekonferenz erschienen ist "weil er schon heimfahren wollte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. August 2014 Echt? Man möge mir verzeihen, dass ich aus einer guten Mannschaftsleistung wen rausklaub, aber die ersten 70 Minuten hab ich ihn nicht gut gefunden. Er war hochgradig gelb-rot gefährdet, brachte kaum Impulse nach vorn und seine Schüsse waren heut auch irgendwo. Am Schluss kämpferisch wie alle top, aber wenn wir wo Schwächen haben, dass neben Hinum keiner gut genug für ein Stammleiberl in der Zentrale ist, außer man gibt Fabiano dahin. seh ich überhaupt nicht so. gerade erste halbzeit für mich einer der stärksten - viele ballgewinne beim forechecking, bälle gut verteilt, sehr umsichtig. ja, er war gelb-rot gefährdet u. die schüsse sind noch ausbaufähig - zumindest heute. aber in summe durchaus ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) seh ich überhaupt nicht so. gerade erste halbzeit für mich einer der stärksten - viele ballgewinne beim forechecking, bälle gut verteilt, sehr umsichtig. ja, er war gelb-rot gefährdet u. die schüsse sind noch ausbaufähig - zumindest heute. aber in summe durchaus ok. Hm, er hat nur 50% seiner Zweikämpfe gewonnen laut Bundesliga.at, und während Hinum eher der Rambo ist sollte er mehr das spielerische Element sein, das war mir aber zu wenig. Dennoch sollt ma froh sein am Ende des Tages, auch er hat noch Luft nach oben bearbeitet 8. August 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 8. August 2014 Der Schlüssel zum Sieg: Kerschbaumer statt Tako, der heute ein erbärmliches Spiel gemacht hat. Bitte ersteren in Hinkunft (war ja auch gegen Lustenau Matchwinner) von Beginn an bringen. Defensiv wie offensiv ein Gewinn für uns! Schröger hat mir gut gefallen. Fabiano in der Form nicht mehr unantastbar für die Bank und Lob an die beiden Innenverteidiger (Barry war ja nicht mein Freund), aber was die beiden heute abgeräumt haben - Hut ab! Kogler bemüht, aber für mich nicht mehr als ein Ergänzungsspieler. Und eine provokante These zum Schluss : Templ hat mehr Zug zum Tor als Vujo. Auch da würde ich als Daxbacher mal langsam nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts