Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. August 2014 Diese Kreaturen haben aus der vorherigen Saison nix gelernt, wie man so eine scheiße über Jahre schön redet ist erschütternd! Kenne viele alte wacker Fans, treffe nur noch selten einen der ins Stadion geht, ab jetzt bin ich auch einer jener. Kann mich in meiner fast schon 30ßig jährigen Tivoli Karriere (fast alle Heimspiele und viele auswärts.) an keine Mannschaft erinnern die eine solche dichte an Söldnern vorzuweisen hatte! Egal ob zu Hause od. auswärts ist sowieso alles zu spät. Ganz ehrlich!? Mir ist der FCW diese Saison komplatt unsymaptisch (Vorstand, Trainerstab und team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Im Vergleich zu Lieferung, ist das was der FCW spielt eine andere Sportart. bearbeitet 5. August 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2014 jaja der Streiter und sein SYSTEM ^^ haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Diese Kreaturen haben aus der vorherigen Saison nix gelernt, wie man so eine scheiße über Jahre schön redet ist erschütternd! Kenne viele alte wacker Fans, treffe nur noch selten einen der ins Stadion geht, ab jetzt bin ich auch einer jener. Kann mich in meiner fast schon 30ßig jährigen Tivoli Karriere (fast alle Heimspiele und viele auswärts.) an keine Mannschaft erinnern die eine solche dichte an Söldnern vorzuweisen hatte! Egal ob zu Hause od. auswärts ist sowieso alles zu spät. wenn man (egal wen) jemand kreaturen schimpfen muss, wenn es eigentlich "nur" um fußball geht, hat man schon schwerwiegende probleme, ha? Im Vergleich zu Lieferung, ist das was der FCW spielt eine andere Sportart. ich will die niederlage auf keinen fall schönreden...aber liefering dürfte das non-plus-ultra in dieser liga sein. teilweise haben die ja wirklich ein powerplay in unserem 16er aufgezogen. jeder einzelne aus dieser mannschaft (ganz besonders dieser Dovedan) wären eine top-verstärkung für uns. Eine Fünferkette diese idee habe ich nicht mal so schlecht gefunden, auch wenn dadurch ein tor unsererseits in noch weitere ferne gerückt ist. zumindest war hinten (eine zeit lang) dicht. ansonsten bin ich bei dir, wahnsinns-rote und eine gala-vorstellung der gäste. bearbeitet 6. August 2014 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2014 Natürlich bist mit einer 5er Kette hinten dicht, sowas sollte auch funktionieren wenn fußballerisch so limitiert bist wie wir. Dennoch erwarte ich mir vom FC Wacker Innsbruck, zumindest in der 1. Liga, ein Spiel nach vorne. Klar, hätten wir die ersten 3 Spiele gewonnen, ok, nehm ich gegen Liefering einen Punkt, aber nach so einem Saisonstart muss allen doch klar sein das uns 1 Punkt genau null weiter hilft. Auf Teufel komm raus muss ich nicht nach vorne spielen, aber irgendwie vl mal vor das gegnerische Tor kommen erwarte ich mir schon. Aber ich fordere vl einfach zu viel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2014 ob beim kommenden spiel die 1 000 Leidenden Besucher erreicht werden können ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2014 ob beim kommenden spiel die 1 000 Leidenden Besucher erreicht werden können ? natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2014 Natürlich bist mit einer 5er Kette hinten dicht, sowas sollte auch funktionieren wenn fußballerisch so limitiert bist wie wir. Dennoch erwarte ich mir vom FC Wacker Innsbruck, zumindest in der 1. Liga, ein Spiel nach vorne. Klar, hätten wir die ersten 3 Spiele gewonnen, ok, nehm ich gegen Liefering einen Punkt, aber nach so einem Saisonstart muss allen doch klar sein das uns 1 Punkt genau null weiter hilft. Auf Teufel komm raus muss ich nicht nach vorne spielen, aber irgendwie vl mal vor das gegnerische Tor kommen erwarte ich mir schon. Aber ich fordere vl einfach zu viel.... nein, das kann man schon erwarten, gegen einen übermächtigen gegner wie gestern hätte ich (vor allem in unterzahl) mit dem einen punkt aber leben können, auch wenn er einen nicht weiterbringt. schwere start-auslosung hin oder her, am freitag wird sich wohl entscheiden, ob das trainerteam weitermachen darf oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curb Anfänger Geschrieben 6. August 2014 phuh der Gunsch behauptet weiterhin, dass die sportliche Führung aus seiner Sicht gute Arbeit leistet...? der Mann scheint wohl in einem Paralleluniversum zu leben oder die derzeitige sportliche Situation ist pure Absicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 6. August 2014 Das der streiter bleibt ist PURE Absicht. Nicht nur, weil die 2 beste Freunde sind, sondern auch, weil dahinter Methode steckt. Was wetten wir, das wir in 2-3 Jahren einen SPonsor im Namen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. August 2014 Sub-Zero du schreibst jedes mal noch mehr Schmarrn, Respekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2014 phuh der Gunsch behauptet weiterhin, dass die sportliche Führung aus seiner Sicht gute Arbeit leistet...? der Mann scheint wohl in einem Paralleluniversum zu leben oder die derzeitige sportliche Situation ist pure Absicht Solche Solidaritätsbekundungen sind meistens die letzten vor einem Rausschmiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. August 2014 phuh der Gunsch behauptet weiterhin, dass die sportliche Führung aus seiner Sicht gute Arbeit leistet...? der Mann scheint wohl in einem Paralleluniversum zu leben oder die derzeitige sportliche Situation ist pure Absicht ob gute arbeite geleistet wird, wissen nur die personen im verein. wir als fans können nur ergebnisse und spiele beurteilen, aber es gehört eben mehr dazu. nichtsdestotrotz stimmen die ergebnisse nicht, daher wirds für den trainer langsam eng werden. und warum sollte das absicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. August 2014 falsch....die beurteilung der kampfmannschaft richtet sich nach ergebnissen. bei der beurteilung des nachwuchses und des amateurteams (herren 2) kann man die arbeit nicht nur nach ergebnissen beurteilen... deswegen wird es streiter auch über kurz oder lang "fressen"...so meinem gefühl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Über eine Sache rege ich mich am meisten auf - und daran hat nunmal der Streiter Schuld: Wenn wir schon spielerisch klar unterlegen sind, schlecht drauf, einer weniger usw - dann muss ich doch wenigstens versuchen, die Standardsituationen zu nutzen. Dafür, wie harmlos wir gestern waren, haben wir eigentlich viele Eckbälle und Freistoßgelegenheiten gehabt, wo man den Ball gefährlich vor das Tor bringen kann. Aber da kommt das harmloseste, das man sich nur vorstellen kann. Keine Überraschung, keine Gefahr, nicht einmal rohe Gewalt aufs Tor (wie bei Wallner manchmal) - nichts. Es ist gerade zu provokant, wie wir mit ruhenden Bällen umgehen. Ich kann doch mit jeder Wirtshaustruppe gscheide Standardsituationen einüben - dafür brauche ich nur Ideen und den Willen was einzustudieren. Aber bei uns werden die ruhenden Bälle alle verschenkt. Dabei wäre das DIE Gelegenheit, trotzdem mal zu Punkten zu kommen bzw. einen Sieg zu erkämpfen. Spielerisch sind wir so am Sand. Die ganze Mannschaft sollte nach jedem Training eine halbe Stunde dranhängen und Standards üben - Kopfballkönner wären ja genügend da. Tikitaka wird das heuer sowieso keines mehr... bearbeitet 6. August 2014 von mapok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts