AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Sodala, damit wir zumindest für jedes Spiel einen Thread haben. Aufstellung: egal Resultat: mindestens einen Punkt. Bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Vor allem 90 Minuten ohne Platzverweis überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 1 Punkt, kein Platzverweis. Ihr habts Wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Klarer Sieg. Sehe uns in jedem Bereich dem Gegner überlegen. Dürfte nur eine Frage von Minuten sein, bis wir in Führung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Eine rote geht immer! Mit dem fairplayaward nach europa! :party: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 DANKE für das geile Transparent beim heutigen Spiel! 100Pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Na bitte geht doch. Da is sie schon die rote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 DANKE für das geile Transparent beim heutigen Spiel! 100Pro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 ? WETTBEWERBSVERZERRUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 WETTBEWERBSVERZERRUNG Aso, dachte da war noch eines, das ich nicht mitbekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 R.I.P. Wacker innsbruck! Mittlerweile muss ich sagen, dass ich der ganzen sportlichen Abteilung gegenüber, HASS empfinde!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Schnauze voll!!!!Bin ja nicht einer, der sofort eine Trainerablöse fordert, aber das heute hat das Fass zum überlaufen gebracht. Eine Fünferkette und nur den Ball vordreschen, hoffen das Hirschhofer irgendwas draus macht (dem kannst keinen Vorwurf machen, sicher unser bester bis jetzt) was soll denn das für eine Taktik sein? Natürlich kommt bei uns aus Prinzip eine Rote dazu, aber dennoch kannst nicht so spielen. Das war ja ein Graus. Ich seh da keine Linie im Spiel, wenn da das Kurzpassspiel der Lieferinger siehst kommt einem als Wacker Fan das Plärrn.Streiter und Klausner raus, es reicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Die einzige Möglichkeit nicht abzusteigen, wäre die gesamte sportliche Führung mit Wattens zu tauschen. ich prophezeie heute schon, dass wir in Wien gegen eine halbprofi Truppe max. einen punkt holen. Werde die ganze Saison boykottieren! bearbeitet 5. August 2014 von ökoultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Die einzige Möglichkeit nicht abzusteigen, wäre die gesamte sportliche Führung mit Wattens zu tauschen. ich prophezeie heute schon, dass wir in Wien gegen eine halbprofi Truppe max. einen punkt holen. Werde die ganze Saison boykottieren! wir spielen zuhause, aber ansonsten geb ich dir recht. so wie die sich heute zurückgekämpft haben werden die uns auch nicht die punkte schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. August 2014 Diese Kreaturen haben aus der vorherigen Saison nix gelernt, wie man so eine scheiße über Jahre schön redet ist erschütternd! Kenne viele alte wacker Fans, treffe nur noch selten einen der ins Stadion geht, ab jetzt bin ich auch einer jener. Kann mich in meiner fast schon 30ßig jährigen Tivoli Karriere (fast alle Heimspiele und viele auswärts.) an keine Mannschaft erinnern die eine solche dichte an Söldnern vorzuweisen hatte! Egal ob zu Hause od. auswärts ist sowieso alles zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts