Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, was mit Kolvidsson passiert, Nagl ist ja mittlerweile offenbar nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen.

am freitag spitzenspiel LASK - Mattersburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mattersburg als aufsteiger? :nervoes:

im tausch gegen Neustadt zwar ein upgrade, aber nur ein kleines.

Aber iwo

Mattersburg hat zumindest ein ertragbares Stadion, nicht so wenige Zuschauer und einen Rückhalt in der Region.

Auch wenn ich sie net mag aber doch ein riesen Upgrade ggü Wr.Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Aber iwo

Mattersburg hat zumindest ein ertragbares Stadion,

?

Eine hässliche Hauptribüne mit viel zu engen Sitzen, die schlimmste Stahlrohrtribüne als Auswärtskäfig und eine VIP Tribüne die ein schlechter Scherz ist. Dazu kommt, dass in all den Jahren Bundesliga niemals eine Aufwertung der Stadioninfrastruktur erfolgte. Ohne die Einflussnahme einer bestimmten Person, hätte Mattersburg niemals die Lizenz für dieses "Stadion" bekommen dürfen.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

?

Eine hässliche Hauptribüne mit viel zu engen Sitzen, die schlimmste Stahlrohrtribüne als Auswärtskäfig und eine VIP Tribüne die ein schlechter Scherz ist. Dazu kommt, dass in all den Jahren Bundesliga niemals eine Aufwertung der Stadioninfrastruktur erfolgte. Ohne die Einflussnahme einer bestimmten Person, hätte Mattersburg niemals die Lizenz für dieses "Stadion" bekommen dürfen.

im Gegensatz zu Dorfplätzen wie Wr.Neustadt und Grödig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Poste es hier auch noch, weil ich meinen Fust loswerden muss

Schnauze voll!!!!

Bin ja nicht einer, der sofort eine Trainerablöse fordert, aber das heute hat das Fass zum überlaufen gebracht. Eine Fünferkette und nur den Ball vordreschen, hoffen das Hirschhofer irgendwas draus macht (dem kannst keinen Vorwurf machen, sicher unser bester bis jetzt) was soll denn das für eine Taktik sein? Natürlich kommt bei uns aus Prinzip eine Rote dazu, aber dennoch kannst nicht so spielen. Das war ja ein Graus. Ich seh da keine Linie im Spiel, wenn da das Kurzpassspiel der Lieferinger siehst kommt einem als Wacker Fan das Plärrn.

Streiter und Klausner raus, es reicht!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

bin gespannt, was mit Kolvidsson passiert, Nagl ist ja mittlerweile offenbar nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen!

Nagel soll lieber selbst endlich den Hut nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

im Gegensatz zu Dorfplätzen wie Wr.Neustadt und Grödig....

Grödig hat mittlerweile mehr Stahlrohrflair und bei Wr. Neustadt hofft man ja noch auf den neuen Sportpark oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so schlecht find ich das Pappelstadion auch nicht, wenn die mal die wiese zubauen würden wärs sogar sehr ordentlich. wundert mich eh sehr, dass es eine erlaubnis gibt, dafür tickets zu verkaufen.

allemal besser als Neustadt und vor allem gibts auch leute, die sich dort ein fussballspiel ansehen wollen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grödig hat mittlerweile mehr Stahlrohrflair und bei Wr. Neustadt hofft man ja noch auf den neuen Sportpark oder?

Ein Stadion ist dort geplant aber mal schauen.

Ist trotzdem weit trister als in Mattersb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ein Stadion ist dort geplant aber mal schauen.

Ist trotzdem weit trister als in Mattersb.

Meine Alternative wäre einfach auf den LASK zu hoffen :D, unsympathisch, aber gehören doch irgendwie in die Bundesliga und Daxi gönne ich sowieso Erfolg.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Meine Alternative wäre einfach auf den LASK zu hoffen :D, unsympathisch, aber gehören doch irgendwie in die Bundesliga und Daxi gönne ich sowieso Erfolg.

Mit euch können wir an Sympathiewerten gerade noch mithalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, der LASK wäre natürlich die mit abstand beste alternative, nachdem es Innsbruck wohl eh schon verhaut hat. St. Pölten und Lustenau wären auch okay, sind aber nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja gut dass Lask das Wunschszenario ist steht eh außer Frage

Aber als gelernter österreichischer Fußballfan gibt man sich ja mit wenig zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Laut Daxbacher ist der PASK Linz jetzt eh wo er hingehört, dort darf er auch bleiben :D

Ganz ein lustiger von der tschickbude...

Der dumme Ausschluss hat im LASK in die Karten gespielt, wäre eigentlich ein gerechtes X geworden. Innsbruck mit Mattersburg Syndrom, müssen langsam aufpassen das der Abstand nicht gleich zu Beginn zu groß wird.. Wann wird Streiter gefeuert ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag