258 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

Aber eigentlich ist es schon traurig, dass man sich als Großclub maximal an Rang 2 orientiert.

Der HSV als Großclub wäre dankbar wenn man sich an Platz 2 orientieren könnte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das manche noch überrascht sind vom "kühbauereffekt" finde ich interessant. ist doch seit jeher das selbe bei seinen teams. mit der admira hat er am saisonstart immer brilliert, war er sogar überlegener tabellenführer im aufstiegsjahr, aber irgendwann mitte oktober begann der lauf zu brechen und das team ging am stock, jahr für jahr. in der zweiten liga hatte man sogar 10 punkte vorsprung innerhalb kürzester zeit verspielt und dann nochmals 9 punkte, fast wäre der aufstieg da noch kläglich versemmelt worden.

ich glaube kühbauer hat als trainer noch nie ein spiel im november gewonnen (gefühlt zumindest). eine neue art der novemberdepression ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das manche noch überrascht sind vom "kühbauereffekt" finde ich interessant. ist doch seit jeher das selbe bei seinen teams. mit der admira hat er am saisonstart immer brilliert, war er sogar überlegener tabellenführer im aufstiegsjahr, aber irgendwann mitte oktober begann der lauf zu brechen und das team ging am stock, jahr für jahr. in der zweiten liga hatte man sogar 10 punkte vorsprung innerhalb kürzester zeit verspielt und dann nochmals 9 punkte, fast wäre der aufstieg da noch kläglich versemmelt worden.

ich glaube kühbauer hat als trainer noch nie ein spiel im november gewonnen (gefühlt zumindest). eine neue art der novemberdepression ...

vereine, die einen durchhänger haben, landen halt dennoch am ende weit vorne. und auch heuer kann sich der kühbauer-verein diesen hänger leisten und wird womöglich dennoch auf platz 2 überwintern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hat sich jetzt eigentlich Barisic binnen weniger Wochen in die Pole Position gehievt? :ratlos: Irgendwie ist kein anderer Trainer akut gefährdet.

Für den Vorstand sitzt er fest im Sattel. Außerdem ist eine Beurlaubung aufgrund des noch länger laufenden Vertrages und der finanziellen Situation so gut wie ausgeschlossen. Ob das zum Wohle Rapids ist, bleibt dahingestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Konteradmiral a.D.

:winke:

wenn Baumgartner gegen Altach nicht gewinnt, ist er wohl ein sehr heißer kandidat. sonst ist vermutlich derzeit keiner gefährdet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub auch, dass der Baumgartner bald fliegt. Vielleicht holen sie sich danach den Milanic, der kennt ja die österreichische Liga und bei manch fragwürdigen Entscheidungen würde es mich bei der Austria nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch, dass der Baumgartner bald fliegt. Vielleicht holen sie sich danach den Milanic, der kennt ja die österreichische Liga und bei manch fragwürdigen Entscheidungen würde es mich bei der Austria nicht mehr wundern.

ohne jetzt baumgartners leistungen in irgendeiner form gut heißen zu wollen, aber ich dachte bei der verpflichtung dass er ein guter trainer sein muss wenn man die leistungen mit st. pölten und pasching, im cup, betrachtet.

bearbeitet von Patrax Beauty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Nur wen kiegen sie dann auf die Schnelle für den Rest der Saison? Wenn da der Clan rund um Don Schnecko im Hintergrund Ogris präferiert, geht sich ein 9. Platz aus. Da kann man gleich Baumgartner behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wen kiegen sie dann auf die Schnelle für den Rest der Saison? Wenn da der Clan rund um Don Schnecko im Hintergrund Ogris präferiert, geht sich ein 9. Platz aus. Da kann man gleich Baumgartner behalten.

Trainerduell Ogris vs. Kühbauer um den 5 EC Platz. Das wär schon ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trainerduell Ogris vs. Kühbauer um den 5 EC Platz. Das wär schon ein Traum.

Da kannst um die Coachingzonen aber eine Mauer ziehen. Sonst geht das nicht gut. Don Didi würde das Duell aber eh locker gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Don Didi vs. Ogerl hätte selbstverständlich seinen Reiz, aber bevor sies wirklich mitm Ogris riskieren holen setzt sich Wohlfahrt selbst aufs Trainerbankerl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Don Didi vs. Ogerl hätte selbstverständlich seinen Reiz, aber bevor sies wirklich mitm Ogris riskieren holen setzt sich Wohlfahrt selbst aufs Trainerbankerl. :D

Ich wär ja für den Versuch Pacult nach Favoriten zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag