Recommended Posts

ASB-Gott

Die muss er auch ansprechen. Gegen einen stärkeren Gegner mit einem effizienteren Stürmer als Reyna geht das unter Umständen ins Auge.

Schmidt war so etwas öffentlich nach hohen Siegen immer relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ramalho hat echt viel Blödsinn gemacht. Auch oft beim herausspielen die gut postierten Aussenverteidiger übersehen. Das hat Hütter auch etwas auf die Palme gebracht.

Hinteregger hatte dafür wieder sensationelle Szenen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

lazaro hat heute ein ansehnliches laufpensum abgespult und sein einsatzwille war auch beachtlich.

zudem hat er sich mit einem assist und einem tor selbst belohnt!

gratulation, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein geiles spiel unserer truppe! man, wie ich sie liebe :love:

was mich ebenfalls positiv stimmt im hinblick auf die konstante weiterentwicklung unserer mannschaft, war das interview vom AH nach dem spiel. mich freut es, dass er die defensiven unachtsamkeiten klar anspricht. das zeigt mir einen gewissen objektivismus und der schadet sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lazaro hat mir auch sehr gut gefallen. Da waren schon ein paar sehr gute Aktionen dabei. Vor allem die Vorbereitung zum 6:0, glaub ich war, war wirklich Zucker wie er da den Grödig Spieler stehen lässt. So ist er wirklich ein potentieller Nachfolger von kampl oder Mane.

In der Abwehr scheint mir wirklich, dass Ramlho aus irgendeinem Grund nicht ganz auf der Höhe ist. Aber ich hoffe und denke, dass sich das wieder legen wird. Hinteregger gestern wieder sehr stark. Der ist heuer fix die letzte Saison bei SBG. Dem trau ich wirklich Deutsche Liga oder Premier League bei einem wirklichen Topverein zu. Der Junge ist auch erst 21. Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

lazaro hat heute ein ansehnliches laufpensum abgespult und sein einsatzwille war auch beachtlich.

zudem hat er sich mit einem assist und einem tor selbst belohnt!

das schon, aber was er braucht ist viel mehr einsatzzeit... wirkte sehr übermotiviert... unkluge zweikämpfe, viel zu hastige ballmitnahmen... man hat gemerkt das ers in den paar minuten jedem zeigen will... und da missglücken halt auch viele aktionen

weils hier iwie nie wer anspricht...

reyna hätt gegen hinteregger aber schon einen glasklaren elfer bekommen müssen oder? - hat mich im fernsehn schon iritiert dass bei der wiederholung pariasek? auf einmal 15 sec still war und nix gesagt hat

oder hab nur ich das so gesehn?

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

weils hier iwie nie wer anspricht...

reyna hätt gegen hinteregger aber schon einen glasklaren elfer bekommen müssen oder? - hat mich im fernsehn schon iritiert dass bei der wiederholung pariasek? auf einmal 15 sec still war und nix gesagt hat

oder hab nur ich das so gesehn?

Ich hätte auch im Stadion einen Elfer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe auch einen klaren Elfer gesehen, allerdings für SBG in der Nachspielzeit als Alan mitten im Strafraum einfach weggeräumt wird. Solltet ihr die Szene mit Reyna und Hinteregger meinen die ich meine dann war das alles, aber sicher kein Elfer. War an der linken Straufraumecke in HZ2 oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Ich habe auch einen klaren Elfer gesehen, allerdings für SBG in der Nachspielzeit als Alan mitten im Strafraum einfach weggeräumt wird. Solltet ihr die Szene mit Reyna und Hinteregger meinen die ich meine dann war das alles, aber sicher kein Elfer. War an der linken Straufraumecke in HZ2 oder?

das gegen Alan war sicher kein Elfer

das mit Reyna war 2. HZ (kp mehr wann genau) meiner Erinnerung nach von Peter aus gesehn rechts ziemlich mittig zwischen Torraumeck und 16er-Eck

Es war ein Elfer... Hat man im TV eindeutig gesehen. Hinteregger trat nur gegen den Fuß von Reyna.

nicht getreten sondern eingehackt und Reyna gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja im TV sieht man immer viel. Ich bin genau dort gesessen und hätte nix gesehen. Das wird dann wohl auch dem Schiri so gegangen sein.

Ich hab das mit Alan als Elfer gesehen, da sich der Grödig Spieler nur mit Körper und Ellbogen in den Laufweg von Alan stellt. Klares Foul und damit Elfer. Nur weils im Strafraum ist ists trotzdem ein Foul.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tut mir leid, aber ein bissl objektiver kann man das schon angehen. es war ein ganz klarer elfer für grödig. die situation mit alan hingegen war sicherlich kein elfer. wie man da bei beiden punkten genau das gegenteil behaupten kann, verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag