Gast Geschrieben 10. August 2014 Ich fasse zusammen: Grödig is arg überfordert!Meinte bewegte Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 Will gar nicht wissen, was da mit Alan statt Sabitzer heute alles möglich gewesen wäre. Vermutlich hätte Alan auch versemmelt, dem tut eine kleine Nachdenkpause schon ganz gut, wirkte nicht so fokussiert die letzten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 Liebe Grödiger das passiert wenn man mit Salzburg "mitspielen" möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2014 Will gar nicht wissen, was da mit Alan statt Sabitzer heute alles möglich gewesen wäre.Du bist so peinlich... Sabitzer ist einer von uns, Deal with it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Meinte bewegte Bilder Weiß eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2014 Gegen Malmö hätten die Bullen schon 2-3 kassiert und 2-3 weniger geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Will gar nicht wissen, was da mit Alan statt Sabitzer heute alles möglich gewesen wäre. Wir wissen dass du Sabitzer nicht magst, kannnst es endlich mal dabei belassen?? Alan hat sich bisher aber natürlich auch als eiskalter Vollstrecker erwiesen muss man sagen... bearbeitet 10. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. August 2014 "Hoch gwinnen werds mas nimmer" Stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. August 2014 iwie tut mir Grödig leid - sowas habens net verdient so lächerlich gmacht seh ich nur die Wiener gern - und internationale gegner halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Stankovic hat Anleihe bei Toni Pfeffer genommen beim Interview: "Hoch werd mas nimma gewinnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. August 2014 "Hoch gwinnen werds mas nimmer" Stankovic Hab das bissl peinlich und einfallslos gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 10. August 2014 Sehr gute Leistung bisher. Nur die Unkonzentriertheiten in der Abwehr rund um Minute 30 sollte man sich gegen einen stärkeren Gegner nicht erlauben. Zum Glück ist Reyna ein unglaublicher Chancentod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2014 Gegen Malmö hätten die Bullen schon 2-3 kassiert und 2-3 weniger geschossen. Gegen Malmö würden wir anders spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Hab das bissl peinlich und einfallslos gefunden. Das dem zur Pause nix gscheideres einfällt wundert mich aber auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2014 5:0 Wahnsinn...täuscht aber leider nicht über unser teilweis katastrophales Defensivverhalten hinweg. Wie oft wir 40m vor dem Tor stehen mit unser IV und die Grödiger ohne Druck in die Schnittstellen spielen können ist sehr verbesserungswürdig. Kann aber auch daran liegen dass es fast zu leicht geht.... Abwehr echt schlecht heute! Sonst natűrlich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts