Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Wahnsinn dieser Soriano... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Wo ist eigentlich der Sabitzer Kritiker??? Assist gegen Rapid, Tor gegen Neustadt, Tor + Assist gegen Grödig (bisher) Weltklasse von Soriano natürlich.... Eventuell könnte man Kampl und/oder Mane zur HZ durch Bruno und Lazaro ersetzen zwecks Schonung, was meint ihr? bearbeitet 10. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. August 2014 Oh yeah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. August 2014 Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. August 2014 da gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 10. August 2014 alter schwede, heute mal zweistellig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. August 2014 Soooo schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 top lel.... mein Ergebnis ist jetzt mal schon eingestellt.... ich laub das werden heute keine 5 Punkte fürs Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 Freut mich wie Mane (trotz der bisherigen Unfähigkeit) uneigennützig auflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2014 Hawi dere da geht's ab, freu mich auf die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2014 hoffentlich darf Soriano endlich auch in der CL treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) Hawi dere da geht's ab, freu mich auf die Zusammenfassung Ich fasse zusammen: Grödig is arg überfordert! bearbeitet 10. August 2014 von stockal85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 10. August 2014 Will gar nicht wissen, was da mit Alan statt Sabitzer heute alles möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) 5:0 Wahnsinn...täuscht aber leider nicht über unser teilweis katastrophales Defensivverhalten hinweg. Wie oft wir 40m vor dem Tor stehen mit unser IV und die Grödiger ohne Druck in die Schnittstellen spielen können ist sehr verbesserungswürdig. Kann aber auch daran liegen dass es fast zu leicht geht.... bearbeitet 10. August 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2014 so stell ich mir das vor. zur pause auf alle fälle schon mal ein gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts