Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. August 2014 Ich vermute mal, dass nur die Haupttribüne offen sein wird. Weiß wer genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2014 ja, wird wohl so sein wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2014 Nochwas, so gut mir Chrimis Beitrag (der jetzt wieder vorgereiht auf der Offi wurde und offenbar als Vorbericht verwendet wird) über die Auswärtsfahrt gefällt, erwart ich mir doch auch einen Vorbericht vom Verein (wenn er jetzt noch kommt, wär´s aber schon reichlich spät). Oder bin ich wieder unbescheiden ??? Vorberichte sind selbst bei Zweitligisten die Ausnahme. Bei Regionalligisten sind sie die absolute Ausnahme. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2014 Vorberichte sind selbst bei Zweitligisten die Ausnahme. Bei Regionalligisten sind sie die absolute Ausnahme. Leider. Eh "schon" da: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2014 wir sind ganz schön verwöhnt... danke ab das web-, twitter- und facebook-team. alles ehrenamtliche mitarbeiter/innen der vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) wir sind ganz schön verwöhnt...danke ab das web-, twitter- und facebook-team. alles ehrenamtliche mitarbeiter/innen der vienna... Na dann auch danke! Und ich dachte, dass macht HR. Blagusz. Und zum Verwöhntsein, es ist schwerer, ein Level zu halten, als es zu erreichen. bearbeitet 10. August 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2014 Frage: bin dazu verdammt, das Spiel in der Südstadt via Livetiker zu verfolgen, welcher ist am aktuellesten, weiß das jemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. August 2014 Endstand 0:0 ! Eine Faustregel lautet: "auswärts kannst einen Punkt nehmen !" Nehmen wir ihn !!! Einen Platz gut gemacht (5.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2014 0:0 -zwei stangenschüsse, zwei elfer vorenthalten und in letzter minute pariert ein wachsamer günter arnberger den einzigen gefährlichen torschuss der gastgeber. glückliches unentschieden für die südstädter, zwei verlorene punkte für die vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 10. August 2014 Mir scheint die Ostliga Schiedsrichter geben nur ungern Elfmeter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August 2014 MOTM: ROTTER ... fallt ma sonst grad keiner ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2014 Mein MOTM ist Lebedev, der geefällt mir auf seiner neuen Position auch spielerisch wirklich gut.Grundsätzlich ist das Team ja recht kompakt und man war dem Gegner in den Zweikämpfen klar überlegen, in der Offensive ist man aber zu harmlos, auch wenn heute natürlich einiges an Pech dabei war. Hoffentlich ist Wojtanowicz bald fit und kann für mehr Gefahr in der Offensive sorgen. Aus dem Trio Hofer, Kapic und Gruberbauer wird nämlich denk ich keiner mehr zum großen Goalgetter und nur auf Kopfballtore von Lebedev oder Rotter nach Ecken kann man sich ja auch nicht verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2014 MOTM: Kapic Defensiv wurden wir nur wenig geprüft, offensiv führte der Druck leider zu nichts Zählbarem, da müssen wir effektiver werden. Amstetten und WSK werden sicher erste Gradmesser dafür, wohin es gehen kann. Der Gegentorschnitt darf gerne gehalten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Geschrieben 10. August 2014 MOTM ist für mich Capitano ROTTER. Unser nächster Goalgetter könnte Apadyn werden, oder Rotter geht nach Speisers Rückkehr win die Angeiffsspitze (??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 10. August 2014 habe die bilder vom spiel in den asb-fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/100963-bilder-fc-admira-wacker-amateure-vs-first-vienna-fc-1894-00-00/#entry6553788 als vorschaubild meine MOTM-nominierung: semir kapić: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts