Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nochwas, so gut mir Chrimis Beitrag (der jetzt wieder vorgereiht auf der Offi wurde und offenbar als Vorbericht verwendet wird) über die Auswärtsfahrt gefällt, erwart ich mir doch auch einen Vorbericht vom Verein (wenn er jetzt noch kommt, wär´s aber schon reichlich spät). Oder bin ich wieder unbescheiden ???

Vorberichte sind selbst bei Zweitligisten die Ausnahme. Bei Regionalligisten sind sie die absolute Ausnahme. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

wir sind ganz schön verwöhnt...danke ab das web-, twitter- und facebook-team. alles ehrenamtliche mitarbeiter/innen der vienna...

Na dann auch danke! :allaaah:

Und ich dachte, dass macht HR. Blagusz.

Und zum Verwöhntsein, es ist schwerer, ein Level zu halten, als es zu erreichen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:0 -zwei stangenschüsse, zwei elfer vorenthalten und in letzter minute pariert ein wachsamer günter arnberger den einzigen gefährlichen torschuss der gastgeber. glückliches unentschieden für die südstädter, zwei verlorene punkte für die vienna...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein MOTM ist Lebedev, der geefällt mir auf seiner neuen Position auch spielerisch wirklich gut.

Grundsätzlich ist das Team ja recht kompakt und man war dem Gegner in den Zweikämpfen klar überlegen, in der Offensive ist man aber zu harmlos, auch wenn heute natürlich einiges an Pech dabei war. Hoffentlich ist Wojtanowicz bald fit und kann für mehr Gefahr in der Offensive sorgen. Aus dem Trio Hofer, Kapic und Gruberbauer wird nämlich denk ich keiner mehr zum großen Goalgetter und nur auf Kopfballtore von Lebedev oder Rotter nach Ecken kann man sich ja auch nicht verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

MOTM: Kapic

Defensiv wurden wir nur wenig geprüft, offensiv führte der Druck leider zu nichts Zählbarem, da müssen wir effektiver werden. Amstetten und WSK werden sicher erste Gradmesser dafür, wohin es gehen kann.

Der Gegentorschnitt darf gerne gehalten werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag