themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2014 Den Leuten, die sich sowieso nur in Volksfest-Manier 90 Minuten mit Singen und Tanzen vergnügen, ist das natürlich egal. was ist denn das bitte für eine hirnrisse aussage? du kannst ja zum thema support stehen wie du willst, aber die leute die in ihrer freizeit für sturm durch österreich fahren und durch support ihren teil zum thema sturm beitragen so zu verurteilen und ihnen jeglichen sturm bezug abzusprechen...mir fehlen wirklich die worte! oder doch: anmaßend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. August 2014 wo und wann ist jetzt eigentlich der treffpunkt des mobs? beim estancia santa cruz anscheinend doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Weder hab ich irgendwen verurteilt, noch ihnen irgend einen Sturm-Bezug abgesprochen. Und schon gar nicht, hab ich alle über einen Kamm geschoren. Dass in der organisierten Fanszene viele solche Leute dabei sind, kann man nicht abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Ich hab ein mieses Gefühl für heute. Aber gut, den schlechten Saisonstart heuer haben wir sicher nicht nur durch die zu erwartende Niederlage heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2014 Hoffe, dass Milanic Beichler erstmal auf der Bank lässt, denn sonst hätten wir in der zweiten Halbzeit keine Alternative mehr vorne (Tadic fällt ja aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Schloffer, Beichler und Todo natürlich wie immer gesetzt. Bank: Pliquett, Piesinger, Rosenberger, Schmerböck, Schmied, Schnaderbeck, Lovric Gratzei Todo - Spendlhofer - Madl - Klem Hadzic - Offenbacher Schloffer - Beichler - Stankovic Djuricin Beric Kainz - Hofmann - Schaub Wydra - Petsos Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota Bank: Maric, Behrendt, Schobesberger, Schwab, Grahovac, Stangl, Alar bearbeitet 9. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Bis auf Spendlhofer sind alle Neuverpflichtungen verletzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Bis auf Spendlhofer sind alle Neuverpflichtungen verletzt . Stanko und Piesinger gibts auch noch. Alle ausländischen Neuverpflichtungen verletzt stimmt aber. Mal schauen, ob Todorovski wieder mal dem Gegner ein Tor auflegt, die Quote darauf dürfte inzwischen schon sehr niedrig sein. bearbeitet 9. August 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Stanko und Piesinger gibts auch noch. Alle ausländischen Neuverpflichtungen verletzt stimmt aber. Stimmt, aber was Piesinger betrifft: mir kommts schon wie eine Ewigkeit vor, das er unter Vertrag steht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. August 2014 Ich habs sicher schon ein paar Mal erwähnt, aber: Diese Karrikaturen, die Sturm12 jetzt seit einiger Zeit hat, sind so abartig schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. August 2014 Bin gespannt, ob er heute wieder Piesinger in der letzten Minute einwechselt oder mal einem Lovric die Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 9. August 2014 Gibt's Streams mit Kommentator? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Laut der sturm fb seite spielen wir mit einem 4-1-4-1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 9. August 2014 Schloffer mit dem Freibrief. Naja vlt. bringt er ja heute die Grödig-Leistung vom letzten Jahr....haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2014 abseits vom sportlichen wert. ich mag den darko, gerade eben herrlich trocken der sky reporter verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts