fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Laufen ist das Einfachste beim Fussballspielen, Probleme haben nicht nur, aber gerade Gorgon oder Suttner, Holland, bei Ballbesitz, Konzentrationsschwächen aufgrund mangelnder Fitness ?!Denke nicht das es an der fitness liegt.da ist leider wo anders der hund begraben fürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 alles hat so verheissungsvoll begonnen - die ersten 20-30 min. fand ich vor allem einsatz, wille, kampf- u laufbereitschaft imponierend. offenbar wollte man beweisen dass es nicht an der einstellung u motivation scheitert, was ja viele bekrittelt haben. da allerdings kein tor und auch sonst nach vorne nicht wirklich was brauchbares gelang, kam immer mehr die verunsicherung rein und es klappte immer weniger! die pfiffe nach der 1. hz fand ich noch als ziemlich beschämend, da zumindest der einsatz und wille bis dahin für mich stimmte, dass es spielerisch (viel) zu wenig war, keine frage. was dann 2. hz ablief war erschütternd - da hatte nix hand und fuß und einfach garnix mehr wollte klappen. kamara wäre sicher in 4-5 situationen (wenn nicht abseits od eigene unfähigkeit!) zu super abschlussmöglichkeiten gekommen, nur wenn dir der ball halt 5 meter wegspringt bei der annahme oder er sich einfach als stürmer schlecht in die tiefe bewegt schaut da nix raus. harrer MUSS das tor machen - kamara mind. auch eines! mir kommt´s so vor, dass sich die spieler momentan in aussichtsreichen situationen einfach immer für die falsche aktion entscheiden (ball direkt in die beine des gegners od. einfach im kopf 1-2 sekunden zu langsam). abschließen traut sich sowieso keiner, weil jeder komplett verunsichert und ohne selbstvertrauen agiert. ob´s jetzt am noch nicht greifenden (neuen) system liegt od. einfach an der unfähigkeit der spieler!? ich weiß es nicht eine trainerdiskussion ist für mich jedenfalls absolut unnötig - allerdings, dass es die spieler anders können wissen wir auch. ich bin ratlos und es kann nur BESSER werden! mein wunsch: bitte haut jetzt nicht komplett die nerven weg (sowohl an verein als auch an die anhängerschaft gerichtet) die mannschaft braucht unsere unterstützung und kein deppades draufhauen auf eh schon einen verunsicherten haufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Denke nicht das es an der fitness liegt.da ist leider wo anders der hund begraben fürcht ich ja die leute, die in der meistersaison in überform agiert haben. spielen jetzt wieder auf normalem level. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 alles hat so verheissungsvoll begonnen - die ersten 20-30 min. fand ich vor allem einsatz, wille, kampf- u laufbereitschaft imponierend. offenbar wollte man beweisen dass es nicht an der einstellung u motivation scheitert, was ja viele bekrittelt haben. da allerdings kein tor und auch sonst nach vorne nicht wirklich was brauchbares gelang, kam immer mehr die verunsicherung rein und es klappte immer weniger! die pfiffe nach der 1. hz fand ich noch als ziemlich beschämend, da zumindest der einsatz und wille bis dahin für mich stimmte, dass es spielerisch (viel) zu wenig war, keine frage. was dann 2. hz ablief war erschütternd - da hatte nix hand und fuß und einfach garnix mehr wollte klappen. kamara wäre sicher in 4-5 situationen (wenn nicht abseits od eigene unfähigkeit!) zu super abschlussmöglichkeiten gekommen, nur wenn dir der ball halt 5 meter wegspringt bei der annahme oder er sich einfach als stürmer schlecht in die tiefe bewegt schaut da nix raus. harrer MUSS das tor machen - kamara mind. auch eines! mir kommt´s so vor, dass sich die spieler momentan in aussichtsreichen situationen einfach immer für die falsche aktion entscheiden (ball direkt in die beine des gegners od. einfach im kopf 1-2 sekunden zu langsam). abschließen traut sich sowieso keiner, weil jeder komplett verunsichert und ohne selbstvertrauen agiert. ob´s jetzt am noch nicht greifenden (neuen) system liegt od. einfach an der unfähigkeit der spieler!? ich weiß es nicht eine trainerdiskussion ist für mich jedenfalls absolut unnötig - allerdings, dass es die spieler anders können wissen wir auch. ich bin ratlos und es kann nur BESSER werden! mein wunsch: bitte haut jetzt nicht komplett die nerven weg (sowohl an verein als auch an die anhängerschaft gerichtet) die mannschaft braucht unsere unterstützung und kein deppades draufhauen auf eh schon einen verunsicherten haufen Dafür ists leider zu spät wenn man manis worten glauben schenken darf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August 2014 Dafür ists leider zu spät wenn man manis worten glauben schenken darf ... was hat er denn angesagt, ausser "ihr habt unsere farben verraten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 was hat er denn angesagt, ausser "ihr habt unsere farben verraten"? Sollte die partie nicht gewonnen werden gibts am mittwoch nen kleinen trainingsbesuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Sollte die partie nicht gewonnen werden gibts am mittwoch nen kleinen trainingsbesuch wollens ihnen das fussball spielen reinprügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan2 Banklwärmer Geschrieben 3. August 2014 Nach wie vor muss man einfach sehen, dass Stöger in Punkto Menschenführung das Non-Plus-Ultra war. Ob der taktisch so viel besser ist als andere weiß ich nicht. Aber er hat es mit seiner Art einfach geschafft den Spielern Selbstvertrauen einzuimpfen. Dass diese Komponente nach wie vor unterschätzt wird ist schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2014 hab ich eh auch geschrieben. aber es waren keine pfiffe während dem spiel - das hatte ich gemeintdoch die gab es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 wollens ihnen das fussball spielen reinprügeln?Wird sicher nur ein motivationsgespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Nach wie vor muss man einfach sehen, dass Stöger in Punkto Menschenführung das Non-Plus-Ultra war. Ob der taktisch so viel besser ist als andere weiß ich nicht. Aber er hat es mit seiner Art einfach geschafft den Spielern Selbstvertrauen einzuimpfen. Dass diese Komponente nach wie vor unterschätzt wird ist schade... this + er hatte wohl das glück, dass der ein oder andere einfach in überform agierte. Wird sicher nur ein motivationsgespräch wäre mir ehrlich schade um die zeit. wie oft in der vergangenheit hat ma von der mannschaft eine reaktion erwartet und wie oft ist etwas gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 3. August 2014 Dafür ists leider zu spät wenn man manis worten glauben schenken darf ... Sorry, aber der soll mal ordentlich kacken gehen mit solchen Ankündigungen. Solche hirnbefreiten Massnahmen dienen nur der Selbstdarstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. August 2014 Sorry, aber der soll mal ordentlich kacken gehen mit solchen Ankündigungen. Solche hirnbefreiten Massnahmen dienen nur der Selbstdarstellung.Daaaaaas ist Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. August 2014 this + er hatte wohl das glück, dass der ein oder andere einfach in überform agierte. Und was auch einen kleinen Beitrag geleistet haben dürfte: wenns laft, dann lafts, auch wenn man oft net weiss warum. Mit Selbstvertrauen geht vieles einfacher, genauso wie man derzeit erleben muss, mit mangelndem Selbstvertrauen man immer mehr verkrampft. Uns hilft zur Zeit nix anderes, als ein Erfolgserlebniss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 Mit Selbstvertrauen geht vieles einfacher, genauso wie man derzeit erleben muss, mit mangelndem Selbstvertrauen man immer mehr verkrampft. Uns hilft zur Zeit nix anderes, als ein Erfolgserlebniss. das ist richtig. nur ist unser kader halt auch dann nicht bei weitem so gut, wie noch immer geglaubt wird. leider hat man da den umbruch erstmal verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts