Gast Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Nur das ich fürs schreiben keinen Cent bekommen im Gegensatz zu Chancentod Schaub.....du Vogl du! Schaub hat vielleicht auch keine Torprämie in seinem neuen Vertrag stehen Edit: Aber wenn du willst, kannst du gerne mit deinem Chef einen Strafenkatalog aushandeln. 20€ für jede Minute die du zu spät am Arbeitsplatz erscheinst. Mal schauen wie lange deine Motivation hält und ob du dann immer noch Geldstrafen für vergebene Chancen forderst. bearbeitet 2. August 2014 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Schrammel heute wieder brav, hätte gerne alar statt hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 2. August 2014 Anscheinend schafft es Knaller seine Schützlinge besser einzustellen, als Zoki die unsrigen. Oder liegt es vielleicht doch an den Spielern selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. August 2014 Nur das ich fürs schreiben keinen Cent bekommen im Gegensatz zu Chancentod Schaub.....du Vogl du! Das hat auch seinen guten Grund wie man sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) Der Zoki hat glaub ich was zu sagen...so wie er Richtung Kabine geht .... bearbeitet 2. August 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. August 2014 das befürchte ich auch. super mühsam. aber die partien kennen wir ja vom letzten jahr. ich frag mich ja, warum ich anstatt mich einfach dran zu gewöhnen immer noch enttäuscht bin ziemlich grausamer kick, den einzigen sitzer verstümpert, kainz unser bester 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Viel zu viel klein klein einfach zu kompliziert......... Und es ist schön das Beric am Spiel teilnehmen will aber er soll seinen Arsch in den Strafraum bewegen und dort bleiben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 ich spüre es schon kommen, bevor wir ein tor schießen, macht die admira noch eins. nein, 1:3. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Zach, dass wir hinten so unsicher sind. Typisches Südstadt-Spiel wieder mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 Auswärts bei der Admira tut wir uns immer schwer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) haben wir heute schon ein kopfballduell gewonnen? wieder so ein typisches licht und schattenspiel... auf eine guten aktion folgt eine grottige in der gleichen szene vom gleichen spieler. *hoffaufsteigerunginhalbzeit2* bearbeitet 2. August 2014 von green soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2014 Der pawlowsche Rapidfan bekommt sei Jahren Magenkrämpfe bei jedem Trompetensolo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. August 2014 Alar für Schaub bitte! Aber nicht in der 78. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 Alar für Schaub bitte! Aber nicht in der 78. Minute würde ihn noch spielen lassen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2014 Steffen momentan eher out of this world , das Foul im Strafraum war Sinnlos und ist gsd am Schiri vorbeigegangen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts