Recommended Posts

Gast

Nur das ich fürs schreiben keinen Cent bekommen im Gegensatz zu Chancentod Schaub.....du Vogl du!

Schaub hat vielleicht auch keine Torprämie in seinem neuen Vertrag stehen :davinci:

Edit: Aber wenn du willst, kannst du gerne mit deinem Chef einen Strafenkatalog aushandeln. 20€ für jede Minute die du zu spät am Arbeitsplatz erscheinst. Mal schauen wie lange deine Motivation hält und ob du dann immer noch Geldstrafen für vergebene Chancen forderst.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend schafft es Knaller seine Schützlinge besser einzustellen, als Zoki die unsrigen. Oder liegt es vielleicht doch an den Spielern selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nur das ich fürs schreiben keinen Cent bekommen im Gegensatz zu Chancentod Schaub.....du Vogl du!

Das hat auch seinen guten Grund wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das befürchte ich auch. super mühsam. aber die partien kennen wir ja vom letzten jahr.

ich frag mich ja, warum ich anstatt mich einfach dran zu gewöhnen immer noch enttäuscht bin

ziemlich grausamer kick, den einzigen sitzer verstümpert, kainz unser bester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel zu viel klein klein einfach zu kompliziert.........

Und es ist schön das Beric am Spiel teilnehmen will aber er soll seinen Arsch in den Strafraum bewegen und dort bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

haben wir heute schon ein kopfballduell gewonnen? wieder so ein typisches licht und schattenspiel... auf eine guten aktion folgt eine grottige in der gleichen szene vom gleichen spieler. *hoffaufsteigerunginhalbzeit2* :nein:

bearbeitet von green soul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten