2. Bundesliga 2014/15


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wenn Audi kein Geld rein stecken würde, wäre der FCI in der Regionalliga Bayern. Den Verein interessiert in Ingolstadt keine Sau.

Ja, das ist unumstritten, dass Ingolstadt Geld von Audi bekommt. Aber das ist ein Minibetrag für so einen Riesenkonzern. Das kannst niemals mit den Investitionen von Red Bull vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Gott sind wir wieder schlecht :facepalm: :facepalm: :facepalm: kann ja eine heitere Saison werden.

Wenigstens hat der Club auch ordentlich kassiert. :D

Leider nur ein schwacher Trost, aber die sind genauso desaströs wie wir. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mich für diese Saison noch so gar nicht in die zweite Liga eingeschaut bzw. eingelesen, bräuchte aber mal 3 Auf- und 3 Absteiger für ein Tippspiel.

Fundierte Meinungen hierzu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab mich für diese Saison noch so gar nicht in die zweite Liga eingeschaut bzw. eingelesen, bräuchte aber mal 3 Auf- und 3 Absteiger für ein Tippspiel.

Fundierte Meinungen hierzu?

Bei den Absteigern empfehle ich einen Verein aus München,soll angeblich irgendwo aus M-Giesing kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei den Absteigern empfehle ich einen Verein aus München,soll angeblich irgendwo aus M-Giesing kommen.

Bei 60 und St. Pauli kenn ich mich aus und weiss, dass die, wie immer, um die goldene Ananas spielen werden. Wenn die mal bisschen oben ran schnuppern, dann steht zu 100% fest, dass das nächste Spiel gegen irgendeine biedere Durchschnittstruppe verloren wird, aber für nen Abstieg sind sie dann auch zu stark.

Tja, ich sehs schon, es hilft alles nix, muss mich dann doch noch die nächsten Tage etwas intensiver in die zweite Bundesliga einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein ziemlich heißer Tipp ist Aue. Die haben mit Sylvestr ihren Topmann verloren und mussten auch voriges Jahr kämpfen. Von Götz bin ich auch nicht überzeugt. Darmstadt wirds mMn auch nicht schaffen. Wenn man einen dritten dazunehmen möchte, würd ich Sandhausen oder Aalen tippen.

Aufsteiger: Lautern, Fürth, (Leipzig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.