little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Jetzt sollt noch eine gscheite Schlussoffensive her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 So noch ein Defensivmann. Ich will Tore sehen, heast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2014 Sucht nicht Leipzig noch einen Torwart? #Sehic komplette Showparaden sind da dabei. So gut ist der nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 Keine Ahnung ob die Türken müde sind lel in der Vorbesprechung hat einer gemeint, dass Azeris von der Art her, wie Türken sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Auswärtstor wär so wichtig! Übrigens Rangnick ist mitgeflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2014 Unfähig, absolut unfähig....was macht Mane dauernd in der Mitte, wo er doch nicht gerade als Spielmacher bekannt ist wegen überragendem Passspiel. Natürlich fehlt er dann auf links wo niemand ist.... Kampl verschleppt auch alles in die Mitte, das Spiel schaut 1:1 aus wie das gegen Basel nach dem 1:2!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 30. Juli 2014 meine zuversicht schwindet... jetzt fehlt iwie die kreativität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2014 Die fangen schon zum Zeitschinden an die Arsc******* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 meine zuversicht schwindet... jetzt fehlt iwie die kreativität Absolut Mut-und ideenlos da vorne, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 30. Juli 2014 Die fangen schon zum Zeitschinden an die Arsc******* jeder scheiss einwurf dauert schon 50 sekunden ... aber kann mans ihnen verdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 30. Juli 2014 Das ist so ein Sauhaufen , das ist kein Pressing das ist irgendwas .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2014 Bruno schwach, bringt keinen Schwung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn wir es nicht schaffen in 90 Minuten ein 0-1 aufzuholen, geschweige denn umzudrehen, gegen den Meister aus Aserbaidschan, haben wir in der CL auch nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2014 wo ist z.B. ein Ulmer heute. von dem gingen so viele starke Aktionen aus in den ersten 2 Spielen. Heute sieht man gar nichts von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juli 2014 Natürlich ist es schwer, wenn sich ein Gegner so hinten reinstellt. Aber genau dafür hat man doch Leute wie Mane, Soriano oder Kampl. Wo sind die Tempodribblings, die Doppelpässe, die Kombinationen? Für mich unverständlich warum man so ideenlos agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts