OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) würde echt gerne wissen, wie man bei der stadionverwaltung einen solchen rasen rechtfertigt. "wir tun ja eh alles, was wir können", wäre wohl die antwort. bearbeitet 30. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2014 Stream hängt, oder nur bei mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 Was steht da auf dem Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2014 würde echt gerne wissen, wie man bei der stadionverwaltung einen solchen rasen rechtfertigt. "wir tun ja eh alles, was wir können", wäre wohl die antwort. Ich kann mich nicht erinnern das der Rasen so desolat war als noch der GAK und Sturm im Stadion gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2014 Was steht da auf dem Transparent? "Statt Murgondel & Songcontest - Stadionbau & Fußballfest" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2014 "Statt Murgondel & Songcontest - Stadionbau & Fußballfest" I glaub ja dass wir in nächster Zeit keins der 4 Dinge hier in Graz sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2014 Lovric spielt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2014 offenbacher in der 35 ein und in der 60 ausgewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2014 offenbacher in der 35 ein und in der 60 ausgewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Ja. Schmerböck gerade mit einer 100%igen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2014 offenbacher in der 35 ein und in der 60 ausgewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe? Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Ich kann mich nicht erinnern das der Rasen so desolat war als noch der GAK und Sturm im Stadion gespielt haben. zu dieser jahreszeit ist der rasen einfach überall besser, selbst auf landesliga plätzen. bin schon gespannt, wann wir das erste eigentor durch den platz in dieser saison sehen. wäre eigentlich für das Neustadt-spiel aufgelegt, quasi einleitend zur niederlage. bearbeitet 30. Juli 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Juli 2014 Ja. Schmerböck gerade mit einer 100%igen. Mit einem Tor hätte er sich für die Startelf gegen Wr. Neustadt. empfehlen können, bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juli 2014 Sind 5.600 Zuschauer nicht schon fast ein Minusgeschäft unter Einbezugnahme aller anfallenden Kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Juli 2014 (bearbeitet) Sind 5.600 Zuschauer nicht schon fast ein Minusgeschäft unter Einbezugnahme aller anfallenden Kosten? Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Der Termin ist ja auch ziemlich sinnbefreit. bearbeitet 30. Juli 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2014 Zoua klärt einen halben Meter vor dem leeren Tor zum Abstoss für Sturm . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts