Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Laut Mani war Damari beim "Besuch" nicht dabei!!! ich geb mich ja nicht zu erkennen haha Du warst auf der Süd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Beim Besuch waren ja nur Spieler anwesend die auch beim Spiel waren oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 zum Vergleich: bei eurem sikov hats insgesamt alles in allen ca 3 wochen gedauert auch weil die Austria in der Hinsicht nicht gerade schnell agiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2014 Beim Besuch waren ja nur Spieler anwesend die auch beim Spiel waren oder? Zur Klarstellung: ich war nicht dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2014 Du warst auf der Süd? nein, aber nach dem spiel bin ich an der süd vorbei! hab dort übrigens auch seppi pröll gesehen - in begleitung einer jungen schönheit - seine tochter?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 hab dort übrigens auch seppi pröll gesehen - in begleitung einer jungen schönheit - seine tochter?! siiiiicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2014 siiiiicher sag jetzt nicht der oide sack ist mit der geilen zam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 sag jetzt nicht der oide sack ist mit der geilen zam? Is sicher nur seine "Pressesprecherin" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 Is sicher nur seine "Pressesprecherin" In sein Mikrofon wird sie sicher öfter sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2014 Is sicher nur seine "Pressesprecherin" ausserdem sollt der mal schauen, dass eine raiffeisen ein bisserl mehr "geld hineingibt" In sein Mikrofon wird sie sicher öfter sprechen geht nicht, der mann ist schwer krank - musste deswegen ja aus der politik zurücktreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. August 2014 geht nicht, der mann ist schwer krank - musste deswegen ja aus der politik zurücktreten! Deshalb hat er auch einen tollen Job der Raiffeisen bekommen, damit er sich nimmer anstrengen muss der Bua. Gut, dass er so viel Berufserfahrung hat - sonst wär das wohl nichts geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) damari wirkt jedenfalls wie eine absolute verstärkung wenn er am ball ist. enge ballführung und schnörkellos kalt. ob das pressing sein spiel wird muss man erst sehen, andere scheinen da agiler. mehr sorgen sollte aber die integration machen, er dürfte eher ein einzelgänger sein, das kann sich nach ein paar wochen aber ändern. jedenfalls wurde mit ihm top qualität geholt, ob sie umgesetzt werden kann wird man hoffentlich bald sehen. bearbeitet 6. August 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2014 damari wirkt jedenfalls wie eine absolute verstärkung wenn er am ball ist. enge ballführung und schnörkellos kalt. ob das pressing sein spiel wird muss man erst sehen, andere scheinen da agiler. mehr sorgen sollte aber die integration machen, er dürfte eher ein einzelgänger sein, das kann sich nach ein paar wochen aber ändern. jedenfalls wurde mit ihm top qualität geholt, ob sie umgesetzt werden kann wird man hoffentlich bald sehen. Ui, das erinnert mich an einen Ex-Spieler - naja, die Hoffnumg stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2014 auch weil die Austria in der Hinsicht nicht gerade schnell agiert hat. da liegst du falsch die austria hat bei sikov wie bei damari den antrag schnellstmöglich gestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. August 2014 da liegst du falsch die austria hat bei sikov (...) den antrag schnellstmöglich gestellt Nop liege ich nicht und da glaube ich dieser person mehr als dir. sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts