strandjunge Postinho Geschrieben 2. August 2014 Ich würd mal sagen eine erste Standortbestimmung zu verlieren gibt’s nichtsMan kann nur ÜberaschenTipp : ist schwer zu sagen, alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2014 0:0 also,Leistung fand ich gut, vor allem in der zweiten Halbzeit war die Mannschaft sehr stark.Mit 4 Punkten nach zwei Spielen kann man sehr zufrieden sein, denke in dieser Saison ist einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Die 2 HZ war gut, in der ersten war zu viel Respekt da, die Austria wird man kaum noch mal so schwach erleben im Horr. Aber man darf zufrieden sein, die Mannschaft war gut eingestellt und sehr diszipliniert. Falls man noch wo nachrüsten könnte, dann am ehesten an den Defensivaussenbahnen. Jetzt zwei Heimsiege bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. August 2014 Punkt bei der Austria, was will man mehr :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2014 Die 2 HZ war gut, in der ersten war zu viel Respekt da, die Austria wird man kaum noch mal so schwach erleben im Horr. Aber man darf zufrieden sein, die Mannschaft war gut eingestellt und sehr diszipliniert. Falls man noch wo nachrüsten könnte, dann am ehesten an den Defensivaussenbahnen. Jetzt zwei Heimsiege bitte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2014 1 Punkt in Wien kann sich sehen lassen. Vor allem in der zweiten Hz sind wir immer besser ins Spiel gekommen und hatten vorne auch eine rießen Chance durch Seeger. Jetzt haben wir mal zwei Heimspiele . Mal schauen was der WAC heute zusammenbringt , die sind extrem gut zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 3. August 2014 Also ich war von der ersten Hälfte schon etwas enttäuscht, das Mittelfeld war gar nicht vorhanden und wir waren sehr passiv. Was mich verwundert hat, weiß man, dass sich die Austria anfällig wenn der Gegner etwas aggressiver ist. In der zweiten Hälfte wurde es dann deutlich besser. Die Abwehr stand das ganze Spiel über erschaunlich gut. Insgesamt bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 1. HZ war garnix von uns, 2.HZ dafür umso besser, hätte am ende auch ein 3er sein können denke aber wir können auch mit dem einen punkt sehr zufrieden sein. jetzt 2 heimsiege!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 bin auch mit dem remise zufrieden :-) einen punkt in wien, ist absolut in odnung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 habe mir gerade eben den spielbericht im orf reingezogen.... wofür bezahle ich eigentlich GIS-Gebühren?? hier ging es ja nur um austria hin und austria her.....aber das sich der aufsteiger gut geschlagen hat, wurde mit keinem wort erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2014 habe mir gerade eben den spielbericht im orf reingezogen.... wofür bezahle ich eigentlich GIS-Gebühren?? hier ging es ja nur um austria hin und austria her.....aber das sich der aufsteiger gut geschlagen hat, wurde mit keinem wort erwähnt. Auf Sky ist es definitiv besser.Canadi übrigens gerade bei Talk und Tore. Er hãtte sich gewünscht, dass Gercaliu schon weiter ist. Klingt auch so, dass noch jemand kommen könnte, wobei er kein Handlungsbedarf in der IV sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2014 Auf Sky ist es definitiv besser. Canadi übrigens gerade bei Talk und Tore. Er hãtte sich gewünscht, dass Gercaliu schon weiter ist. Klingt auch so, dass noch jemand kommen könnte, wobei er kein Handlungsbedarf in der IV sieht. IV passt, da kommt dann ja auch Zech zurück. Und den Spanier gibt's auch noch. Außenbahnen seh ich noch Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) Mit Zech würde ich nicht so schnell rechnen und der Spanier hat auch schon seine Wehwechen ! bearbeitet 3. August 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 habe mir gerade eben den spielbericht im orf reingezogen.... wofür bezahle ich eigentlich GIS-Gebühren?? hier ging es ja nur um austria hin und austria her.....aber das sich der aufsteiger gut geschlagen hat, wurde mit keinem wort erwähnt. So einseitig fand ich die Zusammenfassung gar nicht. 1. HZ war Altach einfach wesentlich schwächer, aber trotzdem stabil in der Abwehr gestanden. Offensivaktionen gabs aber nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2014 ein objektiver bericht ist für mich, wenn man ein spiel analysiert und nicht 80% der zeit über die austria und ihre sorgen berichtet. hier ging es ja nur um deren "formtief" und der wehwechen.... klar war die austria in der ersten hz besser....aber in der zweiten sah es anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts