Recommended Posts

Ich hab das noch gar nicht gesehen - kann man den nicht glücklichen Rangnick auch wo sehen?

Wurde hier im Thread schon mal kurz angesprochen. RR und Hütter haben heftig diskutiert nach dem Spiel. RR sah nicht ganz so überglücklich dabei aus. Hat es was mit den roten Karten zu tun? Fehlender Disziplin in vielen Szenen, auch wenn Hinteregger sagt, dass jeder weiß, was zu tun ist. Etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso wird jetzt so ein "Tamm Tamm" gemacht aus der AH und RR Szene...wer hat die überhaupt genau beobachtet??

Ist doch normal dass man nach dem Spiel diskutiert und es weiß NIEMAND um was es gegangen ist, also sollte man das Thema auch dabei belassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Hat für mich eher so ausgesehen, dass sich Hütter über irgendetwas furchtbar aufgeregt hat, was aber nichts mit RR zu tun hatte, und RR war es nach seinem Gesichtsausdruck ziemlich egal was Hütter zu sagen hatte.

Dürfte also nichts schlimmeres gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jawohl!!! SIEG IN RIED!!!!

ist immer sehr schön!

Meine üblichen Fragen:

Wie viele Auswärtsfans?

Wie war heute da GulaschP? (Gabs was zu halten?)

GulaschP: sehr gut

Keita: sehr stark, wird uns noch viel freude bereiten

Auswärtssektor: Bummvoll, gute Stimmung, leider reist bei uns das beleidigen der gegnerischen zuseher immer mehr ein. Auch auf der Nordtribüne viele mit Salzburg-Outfit.

Leider gibts bei uns ein paar Fans die man wohl nur als Idioten bezeichnen kann. Angesoffene (Wadlbeisser) die ihren Bierbecher 90 Minuten nicht mehr unter kontrolle haben und so ziemlich jedem im Umkreis von 10 Metern mal ihr Bier ins Knack verschütten etc. Negativer Höhepunkt des Grüppchens hinter mir, welche 90 Minuten jeden Rieder als Schwule Sau benannt hatten war eine schlechte Aktion von Lazaro. Der wurde dann von einem Typen als schwuchtliger Affenkopf bezeichnet, unter Gelächter seiner 3 anderen herumstehenden Hirnzellen. Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat jemand eine Wortmeldung von Rangnick gefunden? Der sah ja nicht so glücklich aus

In der Zusammenfassung vom ORF wurde Rangnick interviewt. Er war nicht sehr begeistert von der Leistung. Allen voran von der zweiten Chance die Alan vergeben hat. Wenn man nicht gewonnen hätte, hätte sich Alan einiges anhören können meinte Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Zusammenfassung vom ORF wurde Rangnick interviewt. Er war nicht sehr begeistert von der Leistung. Allen voran von der zweiten Chance die Alan vergeben hat. Wenn man nicht gewonnen hätte, hätte sich Alan einiges anhören können meinte Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:facepalm: Deshalb kann man trotzdem eine Wortmeldung von Rangnick wollen. Würde ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. Niemand sagt, dass das schlimm oder sonst was ist.

Wobei es doch ungewöhnlich war, dass sich rr in karabach in der schlussphase auf der bank dazugesetzt hat, weil, wie er meinte er von oben dinge gesehen hat, die ihm nicht so gefallen haben. Es dürfte wohl nicht alles so laufen wie er will und das spiel in ried, die wohl deutlich schlechter sind als unser nächster gegner machte rr wohl auch nicht hoffnung auf ein schützenfest. bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wobei es doch ungewöhnlich war, dass sich rr in karabach in der schlussphase auf der bank dazugesetzt hat, weil, wie er meinte er von oben dinge gesehen hat, die ihm nicht so gefallen haben.

Von wo hast das ? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es doch ungewöhnlich war, dass sich rr in karabach in der schlussphase auf der bank dazugesetzt hat, weil, wie er meinte er von oben dinge gesehen hat, die ihm nicht so gefallen haben. Es dürfte wohl nicht alles so laufen wie er will und das spiel in ried, die wohl deutlich schlechter sind als unser nächster gegner machte rr wohl auch nicht hoffnung auf ein schützenfest.

Ja, ich auch. Gibt ja auch schon "interessante" Gerüchte bzgl Hütter. Aber gleich wird wieder ein Foto mit einem Handshake zwischen RR und Hütter gepostet. Dass RR mehr als nur SD ist, wusste er sowieso von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, ich auch. Gibt ja auch schon "interessante" Gerüchte bzgl Hütter. Aber gleich wird wieder ein Foto mit einem Handshake zwischen RR und Hütter gepostet. Dass RR mehr als nur SD ist, wusste er sowieso von Anfang an.

dann hast du wohl den Smile überlesen...

Nochmal: ist es nicht völlig normal dass ein Sportdirektor Dinge nach dem Spiel anspricht und generell die sportliche Linie und Ausrichtung vorgibt???

Ist also unfassbar dass es nach dem Spiel womöglich eine kurze Diskussion am Spielfeld gab weil vielleicht beide gerade unterschiedlicher Meinung war..wirklich wahsinnig aufregend und total untypisch im Fußball :facepalm:

Warum man über diese eine Szene jetzt diskutieren will/muss kann ich noch immer nicht verstehen...manchen ist wohl wirklich sehr sehr langweilig ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag