palmer Postinho Geschrieben 2. August 2014 Dann sehen wir grahovac also erst wenn sich 1-2 Mittelfeldspieler verletzten ?? pfffff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2014 Ich schmore in einem Kammerl und schau am Laptop. Hab auf ein Sau-Wetter spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 thx! &@ vegetable (bin aber linuxer ) Funktioniert auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Dann sehen wir grahovac also erst wenn sich 1-2 Mittelfeldspieler verletzten ?? pfffffja, wir werden jede Woche mit derselben elf auflaufen, bis sich wer verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Die 5 DMs sind so unnötig, auch weil alle nicht schlecht sind und man jeden sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Aufstellungen von ZB kommen mir manchmal vor als würde er nach Sympathie aufstellen. Und nein, ich bin nicht auf den Trainings! Aber uns 10.000en Rapidtrainer kann man es eh nicht recht machen. ja, er hat kainz sicher sofort ins Herz geschlossen und der spielt nur wegen sympathie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 Mecki on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Die 5 DMs sind so unnötig, auch weil alle nicht schlecht sind und man jeden sehen will.soll schlimmeres passieren dass wir wo überbesetzt sind. Die Saison ist eh Lang genug, außerdem können einige auch woanders aushelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 ja, er hat kainz sicher sofort ins Herz geschlossen und der spielt nur wegen sympathie Seit ihr verwandt mit Zoki? Wollt ihr etwa abstreiten das Zoki öfters sehr fragwürdige Aufstellungen macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. August 2014 Müller schließt Ab- und Zugänge aus. Heißt nix wirds mit dem Grozurek-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2014 Funktioniert auch dort nicht unter debian pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. August 2014 Ist der Unterschied zwischen seid und seit so schwer? Regt mich immer mehr auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2014 nicht unter debian pur. Auch nicht mit Chrome? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2014 Seit ihr verwandt mit Zoki? Wollt ihr etwa abstreiten das Zoki öfters sehr fragwürdige Aufstellungen macht? Ob es für die Fans fragwürdig ist, spielt doch keine Rolle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. August 2014 Seit ihr verwandt mit Zoki? Wollt ihr etwa abstreiten das Zoki öfters sehr fragwürdige Aufstellungen macht? nein, aber man muss nicht jede Aufstellung zerreißen, vor allem wenn sie passt. Pavelic rv, alar nicht am Flügel, Schwab gegen seinen ex Klub, das passt alles. Grahovac ist jung und in einem neuen Land, seine erste auslandsstation, dass der nicht jetzt schon Stammspieler ist, war allen klar, die logisch und nicht populistisch denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts