Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juli 2014 wird ein 0:0 Ook_Lichti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Den Buam siehst 90% der Partie nicht oder er spielt einen sensationellen Stiefel runter, aber dann schnoizts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2014 Yes!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 so und jetzt weiter!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juli 2014 Schön mit Gefühl gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Alar! Hat sich längst abgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Wäre Beric im Abseits gewesen? Wenn nicht... sehr löblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) guat´s assist vom mario !!! bearbeitet 26. Juli 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) sehr stark rausgespielt, sehr kontrolliert, ball laufen lassen, räume ausnützen. ganz ehrlich, ich finde wir spielen echt stark. klar kann man so noch nicht 90 Minuten durchspielen, aber es ist besser als sogar ich erwartet hätte! "mit diesen henderl wird ma nix holen" "fussballerisch wird der upgrade nicht reichen um das fehlende körperliche auszumerzen" ich gebe zu, ich habe davor auch ein bisschen angst gehabt, aber das spielerische upgrade ist klar ersichtlich. die sind noch nicht mal richtig eingespielt, schobesberger verletzt, auch schimpelsberger. alar noch nicht in form und trotzdem so spielen. ich freu mich by the way, der sky kommentator ahhahahaha er und sein abseits bearbeitet 26. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. Juli 2014 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. Juli 2014 Beric wünsch ich auch noch sein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 So symptomatisch dieses Tor!! Nach vorne gearbeitet über links, da Schaub dort ausgeholfen hat. Und Alar mit seiner ersten gelungen Aktion im Spiel, weil er (eingerückt in die Zentrale) aus klassischer Stürmerposition zum Abschluss kommt. Bitte endlich dieses Experiment auf links mit Deni beenden! Wenn er Beric UND Alar sehen will, dann gefälligst Doppelspitzer oder einer davon als ZOM!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juli 2014 Was redet Trukesits da von abseits? Spritzer nicht gespritzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Juli 2014 Ook_Lichti whatever works 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 26. Juli 2014 Wäre Beric im Abseits gewesen? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts