Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Den Buam siehst 90% der Partie nicht oder er spielt einen sensationellen Stiefel runter, aber dann schnoizts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr stark rausgespielt, sehr kontrolliert, ball laufen lassen, räume ausnützen.

ganz ehrlich, ich finde wir spielen echt stark. klar kann man so noch nicht 90 Minuten durchspielen, aber es ist besser als sogar ich erwartet hätte!

"mit diesen henderl wird ma nix holen"

"fussballerisch wird der upgrade nicht reichen um das fehlende körperliche auszumerzen"

ich gebe zu, ich habe davor auch ein bisschen angst gehabt, aber das spielerische upgrade ist klar ersichtlich. die sind noch nicht mal richtig eingespielt, schobesberger verletzt, auch schimpelsberger. alar noch nicht in form und trotzdem so spielen. :D ich freu mich

by the way, der sky kommentator ahhahahaha er und sein abseits :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So symptomatisch dieses Tor!! Nach vorne gearbeitet über links, da Schaub dort ausgeholfen hat. Und Alar mit seiner ersten gelungen Aktion im Spiel, weil er (eingerückt in die Zentrale) aus klassischer Stürmerposition zum Abschluss kommt.

Bitte endlich dieses Experiment auf links mit Deni beenden! Wenn er Beric UND Alar sehen will, dann gefälligst Doppelspitzer oder einer davon als ZOM!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten