Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 Dieses Mal ohne Sarkasmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Juli 2014 Hier kann eigentlich auch zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) beim ersten legt er das tor auf (völlig unbedrängt faustet dieses hirnederl einen ball 6 meter weit, den meine 85 jährige oma hätte) und gibt seine ecke preis beim zweiten bringt er den arm nicht rauf (der kopfball war haltbar hätte aber vermieden werden können) da verlang ich gar nicht, dass er auf die flanke geht tja du willst unbedingt dem goalie die Schuld geben und ich will die verteidigung mehr beschuldigen An den sonstigen Reaktionen außerhalb dieser szenen bin ICH aber eher mitn Heinzi zufrieden ist ja lächerlich wie der Larsen da öfter das Abseits aufhebt , nur zb. Oder generell das 4. tor - viel mehr Schuld der Verteidigung als vom Heinzi bearbeitet 26. Juli 2014 von Stattler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 das ist also der angekündigte Abbruch fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 Wo ist eigentlich der große Umbruch? 2 neue in der Startaufstellung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juli 2014 Mitte August sind wir bei 100%!!! Weiß eigentlich jemand warum wir mit Horvath nicht mehr mit der ersten planen? Was mit Harrer? Harrer hat vermutlich zu gut gespielt gegen die Vienna... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 in ein paar Stunden sind wir hinter Rapdi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 An den sonstigen Reaktionen außerhalb dieser szenen bin ICH aber eher mitn Heinzi zufrieden tja du gibst dich also mit maximal mittelmass zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 26. Juli 2014 Gehts scheissen. Heisln Vor allem Parits !!! Nochmal..der hat das auch mit zu verantworten....und Baumgartner überlebt nicht einmal die Herbstsaison dieser Wunderwuzzi..aber Hauptsache wir sparen und nehmen kein Geld in die Hand für einen Trainer der auch was kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. Juli 2014 ein neuer stuermer bringt jetzt, ausser mediale ablenkung, gar nix. da muessen andere baustellen behoben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 26. Juli 2014 Harrer wusste schon warum er bei Altach bleiben hat wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. Juli 2014 tja du willst unbedingt dem goalie die Schuld geben und ich will die verteidigung mehr beschuldigen An den sonstigen Reaktionen außerhalb dieser szenen bin ICH aber eher mitn Heinzi zufrieden ist ja lächerlich wie der Larsen da öfter das Abseits aufhebt , nur zb. wer beim 1:0 HL nicht die alleinschuld gibt, ist entweder blind oder mit ihm verwandt (2 K A P I T A L B Ö C K E innerhalb weniger sekunden!) das 2. geht dann schon mehr in richtung kollektivversagen, das stimmt aber der tormann ist nun mal eine position wo 95% gelungene aktionen nicht genug sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stattler Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2014 tja du gibst dich also mit maximal mittelmass zufrieden. Wenn du durchs Schlechtmachen vom heinzi aber die Verteidigung in Schutz nimmst , dann gibst DU dich aber mit Unterliga-niveau zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2014 Dafür sind wir dank GB Cupspezialist und werden Cupsieger. Egal ob Platz 7 oder 8 dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2014 wer beim 1:0 HL nicht die alleinschuld gibt, ist entweder blind oder mit ihm verwandt (2 K A P I T A L B Ö C K E innerhalb Kein Wunder, dass er so schlecht gehalten hat wenn er während dem Match hier postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts