greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2019 Lurker schrieb vor 32 Minuten: Irgendwie komisch, daß manche mit Sky X zufrieden sind, andere hier im Forum nur darüber schimpfen. Weiß man, woran das liegt? Provider? Empfangsrate? Region? Liegt am Gerät. Sky X über Samsung TV, LG TV und Android funktioniert gut. Über Windows und PS4 ist es miserabel. Zu macOS, iOS und Sky Streaming Box kann ich nichts sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propagandhii Amateur Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) greez schrieb vor 8 Minuten: Liegt am Gerät. Sky X über Samsung TV, LG TV und Android funktioniert gut. Über Windows und PS4 ist es miserabel. Zu macOS, iOS und Sky Streaming Box kann ich nichts sagen. Mag sein - ich schaue auch über die App auf dem Samsung TV. Das Menü ist jetzt nicht gerade das tollste, aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme beim streamen. Es gab vor kurzem auf der FB Seite von FC Red Bull Salzburg auch einen Gutscheincode, mit dem man es ein Monat lange gratis testen kann. bearbeitet 3. September 2019 von propagandhii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. September 2019 https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1 Unsere Marktwerte wurden aktualisiert, was für ein Witz wiedermal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1 Unsere Marktwerte wurden aktualisiert, was für ein Witz wiedermal... Vor allem der Wert von Bernede ist ein Witz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 Trotz der Abgänge sind wir schon wieder fast bei 100 Millionen Marktwert. Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, welche Spieler wir abgegeben haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. September 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Trotz der Abgänge sind wir schon wieder fast bei 100 Millionen Marktwert. Auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, welche Spieler wir abgegeben haben. Hätten diese dreckigen ahnungslosen Vollidioten richtig aufgewertet wären wir schon bei über 100 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 4 Minuten: Hätten diese dreckigen ahnungslosen Vollidioten richtig aufgewertet wären wir schon bei über 100 Millionen. So haben wir wenigstens für die nächste Aufwertung noch einiges an Potenzial, denke da neben Bernede noch an Onguene, Vallci, Kristensen/Farkas, Ashimeru, Okugawa, falls er nach seiner Genesung weiter viel spielen darf, eventuell noch Mwepu, falls der Computer mal ordentlich hochfährt.. bearbeitet 3. September 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Hätten diese dreckigen ahnungslosen Vollidioten richtig aufgewertet wären wir schon bei über 100 Millionen. Und das unnötige Geschimpfe muss jetzt unbedingt sein, weil auf einer Internetseite der angebliche "Marktwert" unserer Spieler nicht deinen Vorstellungen entspricht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. September 2019 Antibus schrieb Gerade eben: Und das unnötige Geschimpfe muss jetzt unbedingt sein, weil auf einer Internetseite der angebliche "Marktwert" unserer Spieler nicht deinen Vorstellungen entspricht? Hättest du lieber mal die Diskussion verfolgt warum gewisse Spieler nicht passend aufgewertet wurden. Da wurde bei Hwang so argumentiert dass er sich beim einem "Großclub" (nicht meine Worte) nicht durchsetzen konnte weil das Umfeld beim HSV und das drumherum einfach größer ist und er dem Leistungsdruck nicht standhalten konnte. Ja, richtig gelesen und so eine Sichtweise ist einfach eine absolute Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2019 LASKer2018 schrieb vor 6 Minuten: Hättest du lieber mal die Diskussion verfolgt warum gewisse Spieler nicht passend aufgewertet wurden. Da wurde bei Hwang so argumentiert dass er sich beim einem "Großclub" (nicht meine Worte) nicht durchsetzen konnte weil das Umfeld beim HSV und das drumherum einfach größer ist und er dem Leistungsdruck nicht standhalten konnte. Ja, richtig gelesen und so eine Sichtweise ist einfach eine absolute Frechheit. So eine Sichtweise von anderen ist mir ehrlich gesagt vollkommen blunzen. Das sind irgendwelche fiktiven Werte die sich Leute ausdenken, die mit dem Geschäft original nix zu tun haben. Diese werte haben nicht mehr Aussagekraft als würde ich mir selbst irgendwelche Werte auswürfeln. Versteh einfach nicht wie man sich wegen solchen Nichtigkeiten so aufregen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. September 2019 Antibus schrieb vor 1 Minute: So eine Sichtweise von anderen ist mir ehrlich gesagt vollkommen blunzen. Das sind irgendwelche fiktiven Werte die sich Leute ausdenken, die mit dem Geschäft original nix zu tun haben. Diese werte haben nicht mehr Aussagekraft als würde ich mir selbst irgendwelche Werte auswürfeln. Versteh einfach nicht wie man sich wegen solchen Nichtigkeiten so aufregen kann. Natürlich haben die nichts mit richtigen Marktwerten zu tun, aber trotzdem muss man sich eingestehen dass die Marktwerte von TM leider eine große Reichweite haben und sehr oft von Medien oder was auch immer verwendet werden und genau deswegen darf man sich mMn sehr wohl darüber aufregen wenn unsere Spieler einfach total fehlerhaft bewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. September 2019 LASKer2018 schrieb Gerade eben: Natürlich haben die nichts mit richtigen Marktwerten zu tun, aber.... Richtig, weiß doch jeder Vollidiot, dass unsere Spieler je 12 Mio € wert sind. Kann doch nicht so schwer sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2019 LASKer2018 schrieb vor 12 Minuten: Natürlich haben die nichts mit richtigen Marktwerten zu tun, aber trotzdem muss man sich eingestehen dass die Marktwerte von TM leider eine große Reichweite haben und sehr oft von Medien oder was auch immer verwendet werden und genau deswegen darf man sich mMn sehr wohl darüber aufregen wenn unsere Spieler einfach total fehlerhaft bewertet werden. Anmelden und mitbestimmen oder ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 3. September 2019 CornO schrieb Gerade eben: Anmelden und mitbestimmen Hab ich. Ich hatte eine sehr hartnäckige Diskussion wegen Hee-Chan und forderte einen Marktwert von 6 Millionen. Da kam einer daher und meinte dass Salzburg in der "Nudelliga" eh keine Gegner hat und unser Südkoreaner sich wie erwähnt beim "Groß-Club" HSV nicht durchsetzen konnte und man deswegen nicht aufwerten sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. September 2019 Weil ich gerade mal nachgeschaut habe, Hwang war während bzw. nach der WM 2018 sogar mal 10 Millionen Euro Wert bei tm.de: https://www.transfermarkt.de/hee-chan-hwang/marktwertverlauf/spieler/292246 Wenn er so weiterspielt wie zuletzt, ist es aber eh nur mehr eine Frage der Zeit, bis er der 10-Mio.-Marke wieder sehr nahe kommt bzw. vielleicht sogar darüber hinaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts