detlef Postinho Geschrieben 25. April 2019 Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir den Vorsprung so ausbauen. Der Sieg gegen den Lask war enorm wichtig und die Linzer sind dann eingebrochen. Wenn mir das wer gesagt hätte, dass wir Ende April Meister werden können, bei entsprechendem Ausgang der Spiele, dem hätte ich ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2019 lazaro37 schrieb am 4/24/2019 um 15:39 : Dauerkartenverkauf für nächste Saison beginnt mit Montag 29.4.19. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2018_19/hol-dir-die-dauerkarte-fuer-die-saison-2019-20.html Für die nächste Saison ist eine Dauerkarte sehr empfehlenswert, will man die vermeindliche CL sehen. War Thema bei der letzten Fan-Sitzung. Sollten wir in die CL kommen kann es sein das für nicht Dauerkartenbesitzer kaum mehr Karten in den freien Handel kommen. Man rechnet mit über 10.000 Dauerkarten, wenn da jeder nur 2 Dauerkarten bekommt, dann noch die Abzüge an Auswärtskontingenten, UEFA Kontingenten, Firmenkontingenten etc. dann bist du gleich mal bei 0 Karten für eine mögliche Phase 2. Nur soviel zur Infor, nicht das dann wieder jemand zum heulen kommt.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2019 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: Für die nächste Saison ist eine Dauerkarte sehr empfehlenswert, will man die vermeindliche CL sehen. War Thema bei der letzten Fan-Sitzung. Sollten wir in die CL kommen kann es sein das für nicht Dauerkartenbesitzer kaum mehr Karten in den freien Handel kommen. Man rechnet mit über 10.000 Dauerkarten, wenn da jeder nur 2 Dauerkarten bekommt, dann noch die Abzüge an Auswärtskontingenten, UEFA Kontingenten, Firmenkontingenten etc. dann bist du gleich mal bei 0 Karten für eine mögliche Phase 2. Nur soviel zur Infor, nicht das dann wieder jemand zum heulen kommt.... an alle die sich eine Dauerkarte kaufen nur um sich die CL anzusehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2019 Ist nein Platz save bzw wird wirklich automatisch verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Ich kenn auf der Ost oben Minimum 20 Plätze, die in der BL noch nie besetzt waren. man wirds nicht vermeiden können, aber vor allem am Oberrang der ja mit Dauerkarten ausverkauft ist in der Bundesliga ist es doppel bitter für jeden der sich in der BL mal ein Spielen oben anschauen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2019 tommtomm schrieb vor 19 Minuten: Was ist ein nein Platz? Aber jeder Platz wird automatisch verlängert, außer man kündigt. Danke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 Whoosback schrieb vor 2 Stunden: an alle die sich eine Dauerkarte kaufen nur um sich die CL anzusehen. Danke Aber ganz ehrlich, ich arbeite meistens am Wochenende, Anfahrtszeit von 3-4h (je nach Verkehr) und hab einfach mehr Chancen Di-Do frei zu bekommen als am Wochenende. Arbeitszeiten sind Beginn 6 Uhr oder Ende 22 Uhr, da bleibt halt nicht viel Spielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 Kleiner teaser: das design der Abocard auf dem folder hat etwas mit dem der trikots zu tun *Duckundweg* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2019 lordlumi schrieb vor 9 Minuten: Kleiner teaser: das design der Abocard auf dem folder hat etwas mit dem der trikots zu tun *Duckundweg* Das würde dann ja auf Längsstreifen hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2019 Muss man die bestehende DK aktiv abmelden oder aktiv verlängern? Wie läuft das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 SchonLangeDabei schrieb Gerade eben: Muss man die bestehende DK aktiv abmelden oder aktiv verlängern? Wie läuft das? Aktiv abmelden. Wenn man nichts macht wird sie automatisch verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. April 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Muss man die bestehende DK aktiv abmelden oder aktiv verlängern? Wie läuft das? Falls du ersteres nicht machst verlängert sie sich von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2019 Danke. Und bis wann? Ich finde dazu nichts auf der HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: Danke. Und bis wann? Ich finde dazu nichts auf der HP. Weiß ich jetzt auch nicht sry. Ruf im ticketing an und frag, dauert keine 2 min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Wer suchet, der findet ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts