Recommended Posts

Knows how to post...

Das mit Fleetis Löschen der Beiträge ist echt unfassbar nervig. Ich versteh auch nicht, warum man das bei TM so einfach durchgehen lässt. Kann doch nicht im Interesse des Portals sein.

zur zeit dreht er auch grad wieder völlig durch. in jedem beitrag auf transfermarkt at attakiert er die neue sportliche führung auf zum teil durchsichtigste, untergriffigste und lächerlichste weise. dichtet schmidt und rr charaktermängel und ärgere verfehlungen an und wenn man dagegen was schreibt wird von ihm alles gelöscht.

der typ ist echt nicht ganz koscher - bist du deppat. denen bei transfermarkt muss echt alles egal sein wenn sie diesen mongo derart wüten lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur zeit dreht er auch grad wieder völlig durch. in jedem beitrag auf transfermarkt at attakiert er die neue sportliche führung auf zum teil durchsichtigste, untergriffigste und lächerlichste weise. dichtet schmidt und rr charaktermängel und ärgere verfehlungen an und wenn man dagegen was schreibt wird von ihm alles gelöscht.

der typ ist echt nicht ganz koscher - bist du deppat. denen bei transfermarkt muss echt alles egal sein wenn sie diesen mongo derart wüten lassen...

Ich finde es ja lustig, dass er

Aussagen eines Bekannten, eines Freundes oder deren Haustier sind KEINE Quelle,

naja schon, aber eben keine die hier akzeptiert wird.

postet und dann postet er seine Halbinfos als würde das der absoluten Wahrheit entsprechen. Andere "Insiderinfos" werden sofort gelöscht. Mittlerweile löscht er auch schon die Beiträge, die seine Aussagen kritisch beleuchten :facepalm:

Anscheinend war schon lange nicht mehr online, denn die Klagen bzgl. Fl33tStA werden immer mehr im tm.at - Forum. Gut für ihn, hoffentlich wird er dort auch entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://www.vgtv.no/#id=55674

Habe ich gerade entdeckt, ein Video über die Wohnung der beiden Norweger bzw. bissl Allgemeines, leider auf norwegisch, aber ich durfte feststellen, dass sie fast meine Nachbarn sind - wie geil! :D

ooh gleich reinschauen

:love: fantastisches Haus!

weiß jetzt aber nicht, wo das sein soll. Hab mich aber schon öfter gefragt, wo unsere Spieler eigentlich wohnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ooh gleich reinschauen

:love: fantastisches Haus!

weiß jetzt aber nicht, wo das sein soll. Hab mich aber schon öfter gefragt, wo unsere Spieler eigentlich wohnen

Das ist in Bergheim... wir haben da einige sehr schöne Platzerl... ;):D

Und bis zum Stadion oder zu den Trainingsplätzen ist es mit dem Auto nur eine Viertel Stunde von da weg, wo die beiden wohnen - also wirklich optimal. Wo die anderen wohnen, weiß ich aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Hi, ich lese hier schon länger mit, aber da ich im RBS Forum und auch im TM Forum bereits angemeldet war, wollte ich mich hier eigentlich nicht auch noch anmelden. Da mir Fleetsta aber derartig auf den Zeiger geht auf TM, hab ich beschlossen mich doch hier anzumelden. Jetzt bin ich hier und werde euch mit meinen manchmal geistreichen und manchmal auch weniger geistreichen Meldungen Nerven. ;)

Also ich hoffe auf eine schöne Zeit hier. Falls es Beschwerden gibt, bringt sie bitte Fleetsta auf TM vor, denn er ist Schuld, dass ihr mich jetzt an der Backe habt. :aetschbaetsch:

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Danke. Dass hier nicht gerade die besten Freunde von Fleetsta sind, hab ich schon mitbekommen. Es war auch einer der Hauptgründe warum ich hierher ausgewichen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Also wie der zu diesem Posten gekommen ist kann ich dir nicht beantworten.

Mich hat es einfach genervt, die ganze Zeit RBS gegenüber den eigenen Leuten zu verteidigen. Was der die ganze Zeit gegen RR und RS vorbringt ist ein Wahnsinn. Täglich taucht er mit neuen Gerüchten auf, die das Ansehen der beiden schädigt. Bei TM bekommen das natürlich auch die anderen Fanlager mit. Es ist schon sehr grenzwertig, wenn das größte RBS-Bashing vom eigenen "Paten" betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Hi, ich lese hier schon länger mit, aber da ich im RBS Forum und auch im TM Forum bereits angemeldet war, wollte ich mich hier eigentlich nicht auch noch anmelden. Da mir Fleetsta aber derartig auf den Zeiger geht auf TM, hab ich beschlossen mich doch hier anzumelden. Jetzt bin ich hier und werde euch mit meinen manchmal geistreichen und manchmal auch weniger geistreichen Meldungen Nerven. ;)

Also ich hoffe auf eine schöne Zeit hier. Falls es Beschwerden gibt, bringt sie bitte Fleetsta auf TM vor, denn er ist Schuld, dass ihr mich jetzt an der Backe habt. :aetschbaetsch:

Herzlich willkommen! Du wirst sehen dass es ganz nett ist und wir nur selten beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Vor lauter schimpfen über Fleetsta hätte ich fast meine gute Kinderstube vergessen.

Danke an euch alle für die Willkommensgrüße. :winke:

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag