Recommended Posts

Posting-Pate

Vor allem pickt sich Sauer gerade die PL raus, die keine Sternregelung hat, gleichzeitig schwärmt er von den Möglichkeiten der deutschen Bundesliga für Keita, entbehrliche Lobhudelei, die ja selbst den DDR-Titel berücksichtigt.

Er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem pickt sich Sauer gerade die PL raus, die keine Sternregelung hat, gleichzeitig schwärmt er von den Möglichkeiten der deutschen Bundesliga für Keita, entbehrliche Lobhudelei, die ja selbst den DDR-Titel berücksichtigt.

Er dreht sich wie ein Fähnchen im Wind.

Er vergleicht natürlich eine Liga ohne Sternregelung mit unserer die ja eben auch keine Sternregelung hat - absolut zulässig. Die deutsche Liga nimmt er nicht bzgl. der Titel/Sterne her sondern sondern aufgrund der sportliche Qualität und begründet damit den Wechsel von Keita. Beides schlüssige Argumentationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Interessant war trotzdem das Sauer meinte dass man diese ganze Stern-Thematik im September noch mal in Ruhe analysieren will...

Ich glaub die haben echt nicht mit soviel negativer Reaktion gerechnet. Vieleicht gibts da ja noch einen Kompromiss für die hartnäckigen Verfechter, ala...nicht im Wappen, dafür eigene Textilien mit Stern oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant war trotzdem das Sauer meinte dass man diese ganze Stern-Thematik im September noch mal in Ruhe analysieren will...

Ich glaub die haben echt nicht mit soviel negativer Reaktion gerechnet. Vieleicht gibts da ja noch einen Kompromiss für die hartnäckigen Verfechter, ala...nicht im Wappen, dafür eigene Textilien mit Stern oder so...

hmm, sollten wir den Meisterstern-thread hochholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

1. jeder der den Stern will, sollte sich damit (nochmals) an den Verein wenden, um dies zu bekräftigen.

2. jene die denen der Stern egal ist, sollten womöglich andere Fans unterstützen

3. Jene die gegen den Stern sind sollen sich zu 1000en sammeln und beim nächsten Spiel die Mannschaft von der SÜD lautstark unterstützen. (um zu sehen, wie viele das wirklich sind)

4. meine Vorstellung, wie der Stern dargestellt werden soll (auf Trikots, Fanartikeln, im TV und anderen Medien)

post-31079-0-12765200-1470139447_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er vergleicht natürlich eine Liga ohne Sternregelung mit unserer die ja eben auch keine Sternregelung hat - absolut zulässig. Die deutsche Liga nimmt er nicht bzgl. der Titel/Sterne her sondern sondern aufgrund der sportliche Qualität und begründet damit den Wechsel von Keita. Beides schlüssige Argumentationen.

Zulässig, wenn man ein Bückling von RBs Gnaden ist und nicht stringent DInge einhält, die angekündigt worden sind. Oder war das auf dem offiziellen FB Account eine Illusion? Er kann sich den populistischen Hinweis auf 1933 auch sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zulässig, wenn man ein Bückling von RBs Gnaden ist und nicht stringent DInge einhält, die angekündigt worden sind. Oder war das auf dem offiziellen FB Account eine Illusion? Er kann sich den populistischen Hinweis auf 1933 auch sparen.

Nur ging es nicht darum ob Dinge eingehalten werden oder sonst was, sondern du hattest kritisiert dass er mit der englischen Liga verglichen hat die ja nunmal auch eine ohne Sternregelung ist. Einzig darauf hab ich mich bezogen. Und daher ist dieser Vergleich dem du ihm vorgehalten hast absolut zulässig und hat nix mit Fähnchen zu tun. Aber gut einfach die nächste Nebelgranate werfen - gell ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Er pickt sich halt eine beliebige Liga ohne Sternregelung raus. Famose Denkleistung. Und beim Keitatransfer hätte man wohl noch mehr Geld durch einen PL Transfer machen können. RBS hat fantechnisch alles falsch gemacht. Beim Stern argumentiert man mit der PL und den mit Abstand besten MF Spieler lässt man zum Zonenklub ins ärmliche Ostdeutschland abwandern. Im Prinzip peinliches Gewäsch von einer Hälfte des schwachen Managerduos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er pickt sich halt eine beliebige Liga ohne Sternregelung raus. Famose Denkleistung. Und beim Keitatransfer hätte man wohl noch mehr Geld durch einen PL Transfer machen können. RBS hat fantechnisch alles falsch gemacht. Beim Stern argumentiert man mit der PL und den mit Abstand besten MF Spieler lässt man zum Zonenklub ins ärmliche Ostdeutschland abwandern. Im Prinzip peinliches Gewäsch von einer Hälfte des schwachen Managerduos.

Man hatte mit Leipzig am meisten lukrieren können - glaubs oder nicht. Fantechnisch haben sie sicher sehr, sehr viel schon falsch gemacht, aber gerade Sauer weiß schon wies ginge und muss halt auch gegen interne Widerstände arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Eunuch wüsste auch, wie es ginge. Und welche Widerstände sind das, wer arbeitet da so gegen wen? Ich seh dieses offensichtlichen Konflikt innerhalb der Strukturen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Eunuch wüsste auch, wie es ginge. Und welche Widerstände sind das, wer arbeitet da so gegen wen? Ich seh dieses offensichtlichen Konflikt innerhalb der Strukturen nicht.

Könnte möglicherweise daran liegen, daß du die Strukturen, Machtverhältnisse und Widerstände eben nicht kennst. :-) Aber in der besserwisserischen Beurteilung von außen sind die meisten hier sowieso Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe keinen Grund, warum der Konflikt entstehen hat müssen.

Könnte möglicherweise daran liegen, daß du die Strukturen, Machtverhältnisse und Widerstände eben nicht kennst. :-) Aber in der besserwisserischen Beurteilung von außen sind die meisten hier sowieso Weltmeister.

wenns in diesen Strukturen so oft "an Schaß drahn", dann kann man nicht anders, als diese zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dann klär uns Nichtwissende bitte auf. Es ist mir im Übrigen herzlich wurscht, wer mit wem im Verein nicht kann. Die Folgen in der Außendarstellung sind schon peinlich, die fußballerischen Belange klammere ich mal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag